...und hab stattdessen vielmehr bereits die psc an energienudel geschickt um bei euch die kohle zu verbrennen. [[rofl]]
bin auch schon auf kicktipp angemeldet und von daher - ein herzliches "Grüß Gott!" an alle Meistertipper, würd mich freuen wenn ich noch mitmachen darf.[[yo]]
Du machst selbstverständlich mit.
Fühle mich wie ein Schwerverbrecher :mrgreen:
Seh ich auch so! Die drei und gut is!Also normalerweise bin ich auch dagegen aber jetzt sollte man zumindest die 3 Leute denen quasi zugesagt wurde das sie die PSC einfach später abgeben können mitmachen lassen
@Obelix: Wenn du für die 3 Nachzügler so wirbst und deine Hand ins Feuer legst, schick doch einfach Energienudel bis zum Beginn des Tippspiels 3 PSCs. In 2-3 Wochen bekommst dann die Kohle von den 3 Leuten wieder [[yo]]
Wenn ich das Geld wieder bekomme sofern einer, zwei oder gar alle drei doch abspringen, gerne.
Wie gesagt: Wir haben doch keinen Nachteil dadurch? Entweder sie zahlen und der Pott wird größer oder halt nicht und sie sind raus. [[nixweiss]] Nach 2 Spieltag ist noch rein gar nichts entschieden...
[[nixweiss]]Nach 2 Spieltag ist noch rein gar nichts entschieden...
Es geht darum, die gleichen Voraussetzungen für alle Teilnehmer zu schaffen, keiner sollte benachteiligt werden.
Unter diesen Voraussetzungen fand das Tippspiel jedes Jahr statt.
Wenn ich das Geld wieder bekomme sofern einer, zwei oder gar alle drei doch abspringen, gerne.
QUOTE]
...dann mach das so, falls die drei nicht zahlen übernehme ich die Hälfte der Zeche und wir beide spielen die jeweiligen Spiele zusammen weiter, dann machen wir halt notfalls die ersten fünf Plätze [[yo]][[winkewinke]]
[[nixweiss]]
Und genau deshalb kann man doch Leute bis dahin mitmachen lassen. Tippabgabe wenn Geld da ist und gut.
Zähle mal die "eigentlich bin ich dagegen"...
bisher lese ich nur von dir die Verteidigung der 3 Leute
--- und wenn ich mich jetzt anmelde wirst sagen
Du machst selbstverständlich nicht mit [[help]]
![]()
Du bist doch noch nicht mal angemeldet, oder? [[nixweiss]]
Ich mache es kurz, da ich auch das Tippspiel erstellt habe und jemand nunmal eine Entscheidung treffen muss.
Regeln sind bekannt und da gibt's auch keine Ausnahme, gleiches Recht für alle. Wer bis Anstoß heute Abend bezahlt halt ist dabei.
Obelix es ist toll, dass du so einen Einsatz und Fleiß an den Tag legst und gelegt hast, macht dich aber nicht zum Chef und werde mich jetzt auch nicht 50x dafür bedanken (nicht böse gemeint).
Genau wegen so etwas mache ich nicht mit bei dem Tippspiel... Ist ja wie im Kindergarten...
Glückwunsch zum unnötigsten Beitrag des Tages [[yo]]
Glaube das ist eher die Diskussion aber okSehe es wie Obelix, lieber mehr Geld im Pott, es besteht 0 Risiko. Entweder der Pott wird größer oder es bleibt der Betrag.
Ist ja euer möglicher Gewinn also [[prost]]
Jaja mit mehr Accounts dann einsteigen[[rofl]]
Nochmal für alle, die Regeln stehen auf Seite 1, diese gelten für alle. Bis Anstoß bezahlen, dann geht es los. Kein wenn und kein aber, kein später und keine Ausnahme.
Glaubt mir, ich sitze nicht hinter meinem Bildschirm und denke mir "mal schauen wen ich heute beim Tippsiel ärgere".
Das muss keiner persönlich nehmen, denn so ist es auf keinen Fall gemeint.
PS: Bitte dran denken, bezahlen + im Tippspiel registrieren.
Alles gut, aber wo ist das Problem nach dem ersten Spieltag einzusteigen [[nixweiss]]
Alles gut, aber wo ist das Problem nach dem ersten Spieltag einzusteigen [[nixweiss]]
Dann brauchen wir keine Regeln aufstellen. Ich möchte einfach Chaos vermeiden. Jetzt will einer zum 2. Spieltag einsteigen, dann kommt der nächste und will erst zum 4. Spieltag einsteigen, dann tippt einer schon los zahlt aber erst in 6 Wochen, der nächste hat nach 2 Spieltagen keine Lust mehr und will aussteigen und und und.... Ja ein bisschen überspitzt dargestellt, aber genau so etwas vermeide ich. Es gilt für alle das gleiche und ich möchte einfach eine klare Linie für das Tippspiel.