Bundesliga Tippspiel 2014/2015

Aus 3 wurden übrigens 2.
Quotenclown & MoeEllis noch.
Beide wären dabei und reichen die PSC nach.[[yo]]

Ich bin mir noch nicht sicher ob Ich bis Freitag die 25 Euro zur Verfügung habe, habe Ich da auch eine Chance oder muss Ich jetzt Pfandflaschen sammeln? [[grin]]

Ansonsten käme Sie wohl Mitte nächster Woche!
Würde sehr gerne mitmachen..[[yo]]

Ich bin mir noch nicht sicher ob Ich bis Freitag die 25 Euro zur Verfügung habe, habe Ich da auch eine Chance oder muss Ich jetzt Pfandflaschen sammeln? [[grin]]

Ansonsten käme Sie wohl Mitte nächster Woche!
Würde sehr gerne mitmachen..[[yo]]

Muß Nudel sagen, für mich wärs kein Problem!
Aber mal generell, selbst wenn einer den ersten Spieltag verpasst oder zwischendurch mal vergisst seinen Tipp abzugeben ist das bei 34 Spieltagen sicher nicht kriegsentscheidend [[yo]]

Wenn die Tipprundenteilnehmer kein Problem damit haben, dass Nachzueglicher ein oder zwei Spieltage spaeter zahlen, soll´s mir recht sein. [[nixweiss]]

Ich moechte nur niemandem den ich nicht (ausreichend gut) kenne Geld vorstrecken, oder irgendwem hinterherlaufen [[grin]].

Hat jemand der Betetiligten was dagegen (notfalls auch via PN).

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Übersicht noch mal.
Zusagen habe ich folgenden Usern:

TobiWeee, baseT, Quotenclown, MoeEllis, RonKing,
S-Klasse, daffi, GameSetMatch, roxxas, trendyandi, pauleta23.

Zusätzlich noch ca. 10-15 schwammige Aussagen
a la mal gucken am Donnerstag, wahrscheinlich am FR, ...

alabamaman wollte eig. au mitmachen,
war aber seit 4 Tagen net aktiv. [[help]]
FerryMan eigentlich auch zugesagt,
kommt aber leider keine Rückmeldung mehr.

Ich mach sowieso mit, mir dann egal.

Aber wenn ich mir überleg dass ich ohne meine 2 Fehler beim WM-Tippspiel 7 Punkte mehr gehabt hätte und als Vierter von weit über 100 Teilnehmern leer ausgegangen wär isses scho ärgerlich.

Aber an mir soll's net scheitern.
Von mir aus au nur 3.
Werden eh bei weitem nicht mehr so viele mitmachen, denk ich.
Bin dabei!

Gruß vom Blechgewinner des WM-Tippspiels

Was soll das jetzt? Quotenclown schreibt mir, dass Energienudel meinte ein Nachreich bis Anfang September wäre nicht möglich?! Wir haben 3 Teilnehmer (81Dynamo, MoeEllis und Quotenclown) die auf jeden Fall mitmachen würde, die PSC allerdings in KW 36 nachreichen. Ich weiß nicht wirklich ob wir bei dem (aktuell noch) niedrigen Pott auf 75 Euro verzichten wollen. Meiner Meinung nach nicht. [[grin]]

//e: Mit Sauschwanz und Daeniel übrigens noch 2 weitere Zusagen.

Zuletzt bearbeitet:
Quotenclown schreibt mir, dass Energienudel meinte ein Nachreich bis Anfang September wäre nicht möglich?!
Das war meine Aussage bevor das hier im Ordner (anders) besprochen wurde. Ich dachte ich haette mich bei Quotenclown nochmal deswegen gemeldet, aber muss wohl untergegangen sein.

Ich spreche mich mal hier klar gegen das später bezahlen aus. Der Thread ist seit weit über einem Monat auf und eine PSC ist innerhalb von 5 Minuten besorgt. Wer da die Anmeldung vor dem Saisonstart nicht rechtzeitig gebacken bekommt, hat Pech gehabt meiner Meinung nach.
seh ich ganz genauso, jede Tanke/Lotto-Annahmestelle hat die Karten. Beziehungsweise mitmachen von mir aus, aber der kann dann eben erst tippen, wenn er bezahlt hat.

Ich spreche mich mal hier klar gegen das später bezahlen aus. Der Thread ist seit weit über einem Monat auf und eine PSC ist innerhalb von 5 Minuten besorgt. Wer da die Anmeldung vor dem Saisonstart nicht rechtzeitig gebacken bekommt, hat Pech gehabt meiner Meinung nach.

Muss man so sehen. Hier im Gewinnerforum sollte es doch machbar sein eine 25 Euro PSC zu besorgen. Ansonsten kann man halt erst mitmachen, wenn man bezahlt hat.[[yo]]

Aber nur meine Meinung!

Ist wohl nunmal so, daß der Monatserste kurz bevor steht und für den einen oder anderen 25 Euronen nicht so nebenbei drin sind!
Ich für meinen Teil fände es o.k., wenn wir ne Deadline bis zum 1. September setzen, ein Freifahrtschein soll das sicher nicht sein, aber verlieren tun wir dadurch auch nichts!
Und wer der Meinung ist, nach zwei Spieltagen keine Chance mehr auf einen Gesamtsieg zu haben und seinen versprochenen Beitrag plötzlich nicht mehr bezahlen möchte ist sowieso schief gewickelt, zudem wird derjenige hier danach sicher keinen Fuß mehr auf die Erde kriegen...

@ Scheppinho

Dieser Thread wurde am 14.7. ins Leben gerufen. Zwischenzeitlich war schon mal der 1. August, wo jedermann Zeit und Geld hatte, um ne PSC zu holen. Das Argument Kohle zählt daher schon mal nicht, da die Chance ja unbestritten da war.

Wie gesagt meine Meinung. Für mich wäre es aber auch nicht super schlimm, wenn man ne Ausnahme macht, um auf nen höheren Pott zu kommen, aber ok![[nixweiss]]

Wollte dennoch mal meine Meinung hier äußern, da gefragt wurde.

ich persönlich finde zwar auch, das jeder in 1 1/2 monaten in der lage sein sollte, eine psc zu besorgen [[nixweiss]] aber in anbetracht dessen, das ja momentan noch nicht so wahnsinnig viele mitspieler bezahlt haben, wäre ich auch dafür die möglichkeit einzuräumen in der 1. september-woche nachzuzahlen ... und wie schon geschrieben, sollte jemand die ersten beiden spieltage nicht gerade ideal starten und dann nichts mehr von sich hören lassen, dann weiß man wenigstens das man diesen jemand später nicht mehr aktiv an selbst organisierten gewinnspielen teilnehmen lassen muß?! [[grin]]

wenn man erst später zahlen muss bin ich auch erstmal dabei [[yo]]

Den Beitrag hab ich jetzt erst gesehen. So geht's halt nicht. Wir machen diese Ausnahmeregelung nur weil der Pott so niedrig ist. Aber zu schreiben "ich bin erst mal dabei" geht gar nicht. Klingt für mich stark nach "ich mach halt mal mit, wenns nicht läuft zahl ich nicht". Das Gefühl hab ich bei MoeEllis, Quotenclown und 81Dynamo nicht. Die sind sicher dabei und zahlen.

Den Beitrag hab ich jetzt erst gesehen. So geht's halt nicht. Wir machen diese Ausnahmeregelung nur weil der Pott so niedrig ist. Aber zu schreiben "ich bin erst mal dabei" geht gar nicht. Klingt für mich stark nach "ich mach halt mal mit, wenns nicht läuft zahl ich nicht". Das Gefühl hab ich bei MoeEllis, Quotenclown und 81Dynamo nicht. Die sind sicher dabei und zahlen.

Es haben sich mehrere Leute klar gegen eine spätere Zahlung ausgesprochen und du übergehst uns einfach so? Und wo ist bitte der Pott zu niedrig? Die letzten 4 Jahren waren es immer um die 20 Leute, die mitgemacht haben. Von daher ist alles wie gehabt.

Wir haben es die letzten Jahren immer so gehandhabt, dass die Deadline der Anpfiff des ersten Spiels ist. Warum sollten wir es dieses Jahr ändern? Weil es mal wieder Leute nicht gebacken bekommen innerhalb von 1,5 Monaten eine PSC zu besorgen? Gleiches Recht für alle Teilnehmer...

Es haben sich mehrere Leute klar gegen eine spätere Zahlung ausgesprochen und du übergehst uns einfach so? Und wo ist bitte der Pott zu niedrig? Die letzten 4 Jahren waren es immer um die 20 Leute, die mitgemacht haben. Von daher ist alles wie gehabt.

Wir haben es die letzten Jahren immer so gehandhabt, dass die Deadline der Anpfiff des ersten Spiels ist. Warum sollten wir es dieses Jahr ändern? Weil es mal wieder Leute nicht gebacken bekommen innerhalb von 1,5 Monaten eine PSC zu besorgen? Gleiches Recht für alle Teilnehmer...

Verstehst du es eigentlich nicht? Es gibt vielleicht auch Leute die nicht täglich im Wettforum rumhängen, von dem Tippspiel nichts mitbekommen haben und jetzt halt einen finanziellen Engpass haben. Wo ist da das Problem zu sagen: Ok, wir machen bei maximal 3 Teilnehmern eine Ausnahme und die PSC wird bis 01.09. geliefert.

Mit 20 Teilnehmern hat das Ganze doch gar keinen Reiz.
Als Drittplatzierter gibt's dann nach 9 Monaten 75 Euro ! :mrgreen:

Wo haben sich mehr Leute dagegen ausgesprochen? Energienudel ist es egal. Ich, Enjoyer und Scheppinho sind dafür und du, Blablub und Sokoe dagegen. Desperados ist dagegen obwohl er sich noch nicht mal bei Kicktipp angemeldet hat und noch nicht bezahlt hab. Das zähl ich nicht mit.

Wenn ich von allen die beim Tippspiel mitmachen die abziehe die ich per PN klar gemacht habe komme ich auf ca. 10 Teilnehmer. Na, dann mal viel Spaß mit nem 250 Euro Pott.[[sabber]]