G
Gibt es auch für einen Spieltagsieg etwas oder nur Gesamtwertung?
Aus 3 wurden übrigens 2.
Quotenclown & MoeEllis noch.
Beide wären dabei und reichen die PSC nach.[[yo]]
Ich bin mir noch nicht sicher ob Ich bis Freitag die 25 Euro zur Verfügung habe, habe Ich da auch eine Chance oder muss Ich jetzt Pfandflaschen sammeln? [[grin]]
Ansonsten käme Sie wohl Mitte nächster Woche!
Würde sehr gerne mitmachen..[[yo]]
Bin dabei!Ich mach sowieso mit, mir dann egal.
Aber wenn ich mir überleg dass ich ohne meine 2 Fehler beim WM-Tippspiel 7 Punkte mehr gehabt hätte und als Vierter von weit über 100 Teilnehmern leer ausgegangen wär isses scho ärgerlich.
Aber an mir soll's net scheitern.
Von mir aus au nur 3.
Werden eh bei weitem nicht mehr so viele mitmachen, denk ich.
Psc heute morgen per PN an Energienudel...kicktipp schon gestartet???
Super, guter Modus. Die Bonusfragen bissle eintönig, da die topteams eh klar sind...wäre evtl die Frage nach Absteigern spannender gewesen...
Aber alles cool, mit der Aufwertung des X habt ihr alles richtig gemacht....
Die Frage nach den drei Absteigern ist doch drin [[help]]
[[nuts]] das wär fast schief gegangen
Hey ich würde auch mit machen. Hatte bisher noch keine Zeit mir das richtig durchzulesen. Ich benötige eine PSC über25€ unbenutzt?
Das war meine Aussage bevor das hier im Ordner (anders) besprochen wurde. Ich dachte ich haette mich bei Quotenclown nochmal deswegen gemeldet, aber muss wohl untergegangen sein.Quotenclown schreibt mir, dass Energienudel meinte ein Nachreich bis Anfang September wäre nicht möglich?!
seh ich ganz genauso, jede Tanke/Lotto-Annahmestelle hat die Karten. Beziehungsweise mitmachen von mir aus, aber der kann dann eben erst tippen, wenn er bezahlt hat.Ich spreche mich mal hier klar gegen das später bezahlen aus. Der Thread ist seit weit über einem Monat auf und eine PSC ist innerhalb von 5 Minuten besorgt. Wer da die Anmeldung vor dem Saisonstart nicht rechtzeitig gebacken bekommt, hat Pech gehabt meiner Meinung nach.
Ich spreche mich mal hier klar gegen das später bezahlen aus. Der Thread ist seit weit über einem Monat auf und eine PSC ist innerhalb von 5 Minuten besorgt. Wer da die Anmeldung vor dem Saisonstart nicht rechtzeitig gebacken bekommt, hat Pech gehabt meiner Meinung nach.
Muss man so sehen. Hier im Gewinnerforum sollte es doch machbar sein eine 25 Euro PSC zu besorgen. Ansonsten kann man halt erst mitmachen, wenn man bezahlt hat.[[yo]]
Aber nur meine Meinung!
wenn man erst später zahlen muss bin ich auch erstmal dabei [[yo]]
Den Beitrag hab ich jetzt erst gesehen. So geht's halt nicht. Wir machen diese Ausnahmeregelung nur weil der Pott so niedrig ist. Aber zu schreiben "ich bin erst mal dabei" geht gar nicht. Klingt für mich stark nach "ich mach halt mal mit, wenns nicht läuft zahl ich nicht". Das Gefühl hab ich bei MoeEllis, Quotenclown und 81Dynamo nicht. Die sind sicher dabei und zahlen.
Es haben sich mehrere Leute klar gegen eine spätere Zahlung ausgesprochen und du übergehst uns einfach so? Und wo ist bitte der Pott zu niedrig? Die letzten 4 Jahren waren es immer um die 20 Leute, die mitgemacht haben. Von daher ist alles wie gehabt.
Wir haben es die letzten Jahren immer so gehandhabt, dass die Deadline der Anpfiff des ersten Spiels ist. Warum sollten wir es dieses Jahr ändern? Weil es mal wieder Leute nicht gebacken bekommen innerhalb von 1,5 Monaten eine PSC zu besorgen? Gleiches Recht für alle Teilnehmer...