Over 170,5 @1,80 (tipico)
2/10
Ico ja aber wenn dann als Baum ab 2,5 wo schon bei 2,5 gewinn machst
Ich muss sagen, die ein oder andere Gruppe in der Europa League könnte vor ca. 10 Jahren auch als eine CL-Gruppe durchgehen.
Andersherum genauso. Da gibts mittlerweile CL-Gruppen, die vor 10 Jahren EL gespielt haben. [[nixweiss]][[rofl]]
oder beide heute hinten aufpassen nach dem Pokal und müde
I have a question about 1xbet - are they reliable, do they limit the accounts fast?
Fixen sich Trans und Lev wieder was zusammen?
| 1 | (0-0) Mehr als 2.0,2.5 | Strindheim v Stjordals/Blink (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten) | 26/08/2016 | Keine | 1.775 | Ausstehend |
| 2 | (0-0) Mehr als 2.0,2.5 | Rosenborg 2 v Nardo (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten) | 26/08/2016 | Keine | 1.750 | Ausstehend |
| 3 | (0-0) Mehr als 2.0,2.5 | Stord v Vard Haugesund (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten) | 26/08/2016 | Keine | 1.625 | Ausstehend |
I have a question about 1xbet - are they reliable, do they limit the accounts fast?
Limit ein Witz Live meist nur 2 stellig kann man zwar öfter setzen aber die @sinkt jedes mal enorm....
Da bekommt man dann seine eigene Quote d.h. da gibt's bei AHC 0 schon mal 1,5 zu 1,65 oder so...
Auszahlen ging erst nach langem Chat ....
interessant ist auch, dass die Quoten besser sind bevor man sich einloggt...
Also ahc+3 bremen @1.8 schon ne frechheit ^^ das pack ich mal ein 3/10 wenn bayern gegen bremen eine 1,083 hat, was ist dann gegen freiburg darmstadt und ausländerfrankfurt?^^
Naja, Bremen wird diese Saison wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielen und aus meiner Sicht ist Bremen nicht besser als beispielsweise Freiburg oder Frankfurt. Nach dem Pokal-Aus ist die Form der Bremer auch nicht wirklich toll und der FC Bayern wird am Anfang der Saison sicherlich motiviert beginnen. Meiner Meinung nach gut möglich, das Bremen sich 4+ Gegentreffer einfängt.
Danke. Was ist eine gute Bookie dann?
Bin aus Bulgarien brother, kann bei vlt nur 1 oder 2 registrieren [[stupid]] Sportmarket gefallt mir sehr
P.S. https://www.theguardian.com/sport/20...lack-type-bet-
Levadia hat mich broke gemacht... Das war es hier für mich. War schön mitzulesen und einige gute Tipper sind da. Wünsche allen hier im Forum noch viel Erfolg und alles Gute.
du hast es gut, du hast es endlich hinter dir. tschö didi
Danke. Aber wäre lieber hier geblieben, aber muss die Reissleine ziehen [[help]][[bang]]