Bundesliga Auftakt; Freitag - 26.08.16

Bundesliga Auftakt; Freitag - 26.08.16

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss sagen, die ein oder andere Gruppe in der Europa League könnte vor ca. 10 Jahren auch als eine CL-Gruppe durchgehen.

Andersherum genauso. Da gibts mittlerweile CL-Gruppen, die vor 10 Jahren EL gespielt haben. [[nixweiss]][[rofl]]

ja, wart mal ab...bei der nächsten CL reform wirds vielleicht so kommen, dass jedes für die CL startberechtigte team automatisch auch ein team in der EL stellen darf. hätte auch den vorteil dass die finanziell so notleidenden top-klubs noch paar einnahmen mehr bekommen würden. :mrgreen:

1 wette für heute >
1(0-0) Mehr als 2.0,2.5Strindheim v Stjordals/Blink
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)
26/08/2016Keine1.775Ausstehend
2(0-0) Mehr als 2.0,2.5Rosenborg 2 v Nardo
26/08/2016Keine1.750Ausstehend
3(0-0) Mehr als 2.0,2.5Stord v Vard Haugesund
26/08/2016Keine1.625Ausstehend

gesamt @5,0x mit [[grin]] bei bet3..

Also ahc+3 bremen @1.8 schon ne frechheit ^^ das pack ich mal ein 3/10 wenn bayern gegen bremen eine 1,083 hat, was ist dann gegen freiburg darmstadt und ausländerfrankfurt?^^

Naja, Bremen wird diese Saison wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielen und aus meiner Sicht ist Bremen nicht besser als beispielsweise Freiburg oder Frankfurt. Nach dem Pokal-Aus ist die Form der Bremer auch nicht wirklich toll und der FC Bayern wird am Anfang der Saison sicherlich motiviert beginnen. Meiner Meinung nach gut möglich, das Bremen sich 4+ Gegentreffer einfängt.

Marseille - Lorient over 2.5
1.83 asians 7/10

OM muss nach schwachen Leistungen mehr anbieten in der Offensive. Risikolos kommen sie selbst gegen Guingamp unter die Räder, das sollten sie jetzt begriffen haben. Die Abwehr hat bekanntlich stark an Substanz verloren (Mandanda, N'Koulou, Lemina) und viele Einkäufe und Leihen in der Defensive brauchen Zeit sich einzuspielen; wovon ja kein Kracher dabei waren (Sakai, Bedimo (auf der kippe für heute), Hubocan); Im DM fehlt einfach ein zweiter Guter neben Diarra. Wie sieht es eigtl. gerade mit einem Käufer aus? Ist ja echt krass wie OM den Bach runtergeht ...Lorients Allzweckwaffen vorne zuverlässig (waris, moukandjo; jeannot wieder verletzt) wenn sie gescheite Anspiele erhalten; hinten aber bisher unerfahren und teilweise langsam (drei rote Karten in zwei Spielen, sechs Gegentore gegen Caen und Bastia, AUA!); von 2:1, 1:2 bis 4:4 alles drin; Lorients letzter Platz sollte Motivation genug sein, in Marseille mitzuspielen; OM ist momentan so was schon schlagbar!

Naja, Bremen wird diese Saison wahrscheinlich wieder gegen den Abstieg spielen und aus meiner Sicht ist Bremen nicht besser als beispielsweise Freiburg oder Frankfurt. Nach dem Pokal-Aus ist die Form der Bremer auch nicht wirklich toll und der FC Bayern wird am Anfang der Saison sicherlich motiviert beginnen. Meiner Meinung nach gut möglich, das Bremen sich 4+ Gegentreffer einfängt.

4 Abgänge von Stammspielern, dazu kommt noch Pizarros(derzeit verletzt) und Fritz' Alter, Neuverpflichtungen bisher weitestgehend gefloppt, dazu Troublemaker Kruse verpflichtet, Eichin vor der Saison entlassen, eigentlich klarer Abstiegskandidat Nr1 wenn da Darmstadt nicht wäre[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken Odda nimmer liga tauglich. Heute ohne 2 ihrer 3-4 einzig qualitativ guten.
ka bryne1 steigt wohl ab, wenn bryne2 drinbleibt (nur 5 oder 6 bleiben in staffel) dann nächstes jahr wg ligareform viel reise stress und kosten.
Odda zuletzt au immer nur mit 1 verloren. Aber wenn Bryne will dann hoch.

Danke. Was ist eine gute Bookie dann?

Folgende bookies kann ich aus meiner Erfahrung empfehlen.

betsson
bet3000
circus.be
netbet
digibet
unibet
sportingbet
bwin
tiplix
betvictor
bet365
pinnacle
marathonbet
comeon
betfair
williamhill

Für mich alles seriöse bookies, natürlich mit gewissen Quotenunterschieden, und auch zum Teil mit mehr oder weniger schnellen Limits, aber AUSZAHLUNGEN waren hier NIE ein Problem und das war für mich das allerwichtigste. [[yo]]

P.S. Bestimmt hab ich noch einige vergessen. Gruß brother! :mrgreen: