Daniel schrieb:Meint ihr net, es wäre noch etwas zu früh ?
Die Teams sind noch netmals komplett. Wer weiß, wer sich vielleicht noch verletzt bis zum Saisonstart oder geht doch noch irgendwo ein Schlüsselspieler weg ? Kommt irgendwo noch ein Kracher dabei ? Wie läuft die Vorbereitung ?
Für mich alles Fakten, die dazu gehören und deshalb wäre eine solche Umfrage erst 1 Woche vor Saisonbeginn sinnvoll.
@Pele
Kannst ja ne Meister-Umfrage machen, denn die Antwort kann ich dir jetzt schon geben. [[winkewinke]]
Pele schrieb:Aber wie arm muß das sein, einen Absteiger zu verpflichten, der dann auch noch Spielmacher sein soll???? Ich bitte dich....
Pele schrieb:Aber wie arm muß das sein, einen Absteiger zu verpflichten, der dann auch noch Spielmacher sein soll???? Ich bitte dich....
Is mir neu, das du schwarz siehst, is doch sonst immer rot-weiß-blau [[rofl]]
Unserer 5Jahreswertung hätten ein paarPkt. mehr gut getan, für Mainz kommt dieses Glück viel zu früh!
Union Berlin damals (als 2tligist) gg. Haka raus, heute spielens Oberliga.. [[heul]]
mvp schrieb:Mainz - die hätten auch diese Saison schon große Probleme bekommen, wenn sie nicht zu Beginn so viele Punkte eingefahren hätten - so eine Serie legen die nicht noch mal hin
Daniel schrieb:Köln, Duisburg und Bielefeld
Luke schrieb:Daniel schrieb:Köln, Duisburg und Bielefeld
Mit Prinz Poldi steigt man net ab.....
Daniel schrieb:Luke schrieb:Daniel schrieb:Köln, Duisburg und Bielefeld
und was war vor 2 Jahren ?
Luke schrieb:Daniel schrieb:Luke schrieb:Daniel schrieb:Köln, Duisburg und Bielefeld
und was war vor 2 Jahren ?
Da war der Poldi mit Sicherheit noch net so gut wie heute.
Außerdem gibt es dieses Jahr einige schwächere Manschaften als den FC in Liga 1.
GoldeneNase schrieb:Mein vorläufiger Tipp:
Frankfurt + Bielefeld+ Dortmund
Pechvogel schrieb:Nach meiner Einschätzung der ersten beiden Spiele kann man auch Wolfsburg als Absteiger probieren. Das war ja gar nix, außer zwei glücklichen Punkten. Gibts das im Moment irgendwo zu wetten?