nicht mehr getraut 300€ eben verpulvert
lol. Mach mal Therapie Alterrrr
Wenn man sich hier so Beiträge von einigen Personen gestern anschaut, dann würde man am liebsten etwas schreiben wofür man gesperrt werden würde. Und ich denke der AfD-sympathisant weiß das ich ihn meine.
Täter wohl auf freiem Fuß und bewaffnet. Na super.
mache etz früher feierabend und jage ihn mit meiner gang
Motherwell + Killie Außenseiter?
mache etz früher feierabend und jage ihn mit meiner gang
Ik warte mit meiner an der Glienicker Brücke, treib ihn da hin Bruder!
Junior broke?
nö
mein geldspeicher ist noch voll [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn man sich hier so Beiträge von einigen Personen gestern anschaut, dann würde man am liebsten etwas schreiben wofür man gesperrt werden würde. Und ich denke der AfD-sympathisant weiß das ich ihn meine.
Täter wohl auf freiem Fuß und bewaffnet. Na super.
Kann mal wer nen liverun starten!?
ab 17:45 werde ich im bloga live-Wetten empfehlen
gestern mit 4 gewonnen eine verloren
[[yo]]
Sau stark. Hab sau selten einen Tipstersss gesehen,
der sich so positiv entwickelt hat wie du.
behaupte nie das ich viel ahnung habe. Es gibt hier viel bessere Tipster. mache meine Sache. Die es intressieren können folgen. Iwie läuft es auch momentan gut. 22 wetten +61 units.
behaupte nie das ich viel ahnung habe. Es gibt hier viel bessere Tipster. mache meine Sache. Die es intressieren können folgen. Iwie läuft es auch momentan gut. 22 wetten +61 units.
Ich spring erst wieder auf wenn stats anders herum sind, fahrender zug unso
s-lebt hasst du mal ne Fakelbet?
kazan-Galatasaray 37:31
Trainer von Kazan lässt Langford nicht spielen. ( erzielt um die 20 Punkte pro spiel) außerdem hat Johnson bisher wenig zeit bekommen.
Galatasaray sollte in der 2.Hz eine Reaktion zeigen. Denn bei Kazan fehlt die hälfte der Offensivekraft.
+7,5 Galatasaray
hihi^^