Buli-Dienstag, 20.12.2016

Buli-Dienstag, 20.12.2016

• BVB HC vs. Augsburg

Stimmen: 10 37.0%
  • BMG-Heimsieg vs. Wolfsburg

Stimmen: 5 18.5%
  • Frankfurt-Mainz X

Stimmen: 2 7.4%
  • Schalke-Sieg in Hamburg

Stimmen: 10 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    27
Also Barney kommt heute für mich außer Frage weiter, kann da 3-0, 3-1 oder 3-2 ausgehen, kommt halt drauf an wie der Kong mitgeht.
Whitlock noch zu schwach als, dass er den Horvath hier mit 3-0 nach hause schickt. Denke schon, dass der Wizard das hier macht, aber der Deutsche wird wohl schon einen Satz holen.

hast du drago gerade gesehen?? der war ja megaschwach und kam mit viel viel glück weiter... doppel gar nicht getroffen

hast du drago gerade gesehen?? der war ja megaschwach und kam mit viel viel glück weiter... doppel gar nicht getroffen

Jo hab ich und du hast recht, mit der Form holt der nix, aber überleg mal, der hat jetzt seinen Soll erreicht, Arbeit ist getan und jetzt kommt das Vergnügen. Denke schon, dass wenn er befreit aufspielt dem Australier gefährlich werden, wenn auch nur temporär. Whitlock hat für mich auch noch nicht das stabile Spiel was für ein 3-0 sprechen würde, deswegen würde ich davon abraten.

Jo hab ich und du hast recht, mit der Form holt der nix, aber überleg mal, der hat jetzt seinen Soll erreicht, Arbeit ist getan und jetzt kommt das Vergnügen. Denke schon, dass wenn er befreit aufspielt dem Australier gefährlich werden, wenn auch nur temporär. Whitlock hat für mich auch noch nicht das stabile Spiel was für ein 3-0 sprechen würde, deswegen würde ich davon abraten.

na dann auf das +2,5 @ 2,23 :D

Fleisch Tönnies schickt dir zu Weihnachten noch Delikatessen Paket damit du genug zu futtern hast.

der kann mir mal den buckel runterrutshhen mit seiner wasserwurst

realtalk: WAS SIND DAS FÜR BLAUE FLASCHEN?!?!

heidel soll zurück nach mainz gehen, diesen bekloppten verein kannste einfach nicht auf ne gerade spur bringen

Zuletzt bearbeitet: