Buli-Dienstag, 17.12.2019

Buli-Dienstag, 17.12.2019

• Heimsieg

Stimmen: 3 15.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 21.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 6 31.6%
  • over 3.5

Stimmen: 6 31.6%
  • under 3.5

• Sancho to score

• Reus to score

Stimmen: 5 26.3%
  • Brandt to score

Stimmen: 1 5.3%
  • Hazard to score

• Werner to score

Stimmen: 7 36.8%
  • Schick to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Nkunku to score

• Forsberg to score

• Umfrageteilnehmer
    19
Habe den link hier extra nicht gepostet um ihn nicht bloss dastehen zu lassen. Link war mir lange bekannt. Habe es auch passend gemeldet. Daher auch immer wieder diese kommentare von mir in seine richtung. Mir war bewusst das er nur geht wenn er merkt das er hier keine positive ausmerksamkeit bekommt. Und solange er hier denkt ein grosser zu sein ist in seiner kleinen welt alles gut. Hoffe für ihn wird alles gut und mit dem forum geht es auch bergauf. Es war schon skuril mit anzusehen wir ihm hier eine bühne als spezi und co geboten wird mit dem hintergrund wissen.

TRAV in Schweden, Solvalla ab 19:52

Mein Liebling Björn Goop heute in der Hauptstadt, aber im Gegensatz zu gestern auf seiner Hemmabana in Färjestad, startet er heute mit Außenseitern. Mit Diamanten zwar ein TOP-Traber, aber ausgerechnet im Rennen 8 trifft er auf einen echten Banker mit Milligan's School - d. h. funktioniert der Hengst in Normalform, sind alle anderen Siegtipps in diesem Rennen für die Katz.
Hoffe mal der "Guldhjälmen" landet eine Überraschung heute. Ich wette nicht alle Goop-Starter aus strenggeheimen Gründen. :D

Rennen 5: Ivania 20.00 Racebets
Rennen 6: Honesty Sisu 22.00 UNIBET
Rennen 8: Diamanten 10.00 Racebets (ist der Kurs stabil oder gehts steil rauf?)
Rennen 9: Gargamel Sisu 10.00 Racebets
je 1/10

zusätzliche Spekulation im Rennen 6:

Axel Ruda 4.15 Racebets
Fire Piston 5.75 UNIBET
je 1/10

Rennen 6 gefährlich, kann mir richtig das Genick brechen, wenn ich da nicht treffe.
6 Einheiten im Spiel

-6
Fire Piston auf Platz 2 meine beste Platzierung heute, leider nüscht mitm Goop zu holen, aber jut der gute Phil Max gleicht das mehr als aus und ich hoffe noch auf HZ 2!

Oh Max dreh das Rad. Mach mich reich! Vlt. ein 11m?

DEL Live
Straubing - München 0:0 (aktuell 1. Drittelpause)
Straubing 3-Weg @2,10 bet365 2/10
Straubing HC -2,5 @4,5 bet365 0,5/10

Straubing neben Mannheim aktuell stärkstes Team der Liga, mit unfassbarem Lauf und hoher Qualität. MUC fehlen viele Spieler (verletzt und U20), 1. Drittel SR mit deutlicher Schussüberlegenheit (10:3 aufs Tor). Denke, SR macht das, auch höheres HC möglich.

Berlin - Krefeld 1:3 (aktuell 1. Drittelpause)
Berlin DC @2,20 bet365 2/10
Berlin 3-Weg @4,5 bet365 0,5/10

Berlin generell doch deutlich stärker als Krefeld (auch bei Schussstatistik 1. Drittel), die immer noch mit Zahlungsschwierigkeiten zu kämpfen haben und mit Pre-Playoffs nichts zu tun haben sollten. Traue Eisbären hier eine Aufholjagd zu wie am vergangenen Spieltag gegen Wolfsburg (dort nach 1. Drittel 1:4 hinten), als sie einen Drei-Tore-Rückstand wettmachten und am Ende nach OT siegten.

Viel Glück allen Nachspielern! [[gemma]]

Das war nix. Berlin blamiert sich komplett (1:5), Straubinger bringen sich trotz 2:0-Führung mit Undiszipliniertheiten um drei Punkte.

Leipzig x2 + Hoffe x2 @2.55

Leipzig in der Verfassung nirgendwo Außenseiter. Vor allem nicht beim BVB ohne Witsel.
Dazu Leipzig enorm auswärtsstark - man kann sich jedem Gegner anpassen.

Bei Hoffenheim setze ich einfach auf die individuelle Qualität. Union hat zwar gezeigt, dass sie von jedem unterschätzt wurden, aber ich glaube, dass man bis zur Winterpause jetzt etwas federn lässt. Schreuder traue ich zudem zu, die richtigen Stellschrauben zu drehen. Hat er nach dem schwachen Saisonstart auch geschafft.

RB Zitterpartie.. Hoffe gewinnt sogar

• Like
Reaktionen: mczwerg
Noch ne kleine Verdoppler-Kombi:
Anadolu Efes ML + Union/Hoffe unter 3.5 @ 2,06
4/10

Efes sollte gewinnen. Zalgiris zwar immer unangenehm und eklig zu spielen.. Aber letztlich verlieren sie trotzdem meistens. Qualität im Backcourt ist einfach zu niedrig.
Bei Union kann ich mir kein Szenario vorstellen, in dem hier 4+ Tore fallen sollen.
Wenn Hoffe führt, werden sie 1000 Querpässe spielen und ne Menge Zeit von der Uhr nehmen.. Wenn Union führt, werden sie tief stehen und Hoffe wird nicht so viele Chancen bekommen. Tippe auf ein 0:1/0:2.

Efes am Ende klar.. Unter 3.5 locker durch

• Like
Reaktionen: mczwerg