Buli-Dienstag, 17.12.2019

Buli-Dienstag, 17.12.2019

• Heimsieg

Stimmen: 3 15.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 21.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 6 31.6%
  • over 3.5

Stimmen: 6 31.6%
  • under 3.5

• Sancho to score

• Reus to score

Stimmen: 5 26.3%
  • Brandt to score

Stimmen: 1 5.3%
  • Hazard to score

• Werner to score

Stimmen: 7 36.8%
  • Schick to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Nkunku to score

• Forsberg to score

• Umfrageteilnehmer
    19
TRAV in Schweden, Solvalla ab 19:52

Mein Liebling Björn Goop heute in der Hauptstadt, aber im Gegensatz zu gestern auf seiner Hemmabana in Färjestad, startet er heute mit Außenseitern. Mit Diamanten zwar ein TOP-Traber, aber ausgerechnet im Rennen 8 trifft er auf einen echten Banker mit Milligan's School - d. h. funktioniert der Hengst in Normalform, sind alle anderen Siegtipps in diesem Rennen für die Katz.
Hoffe mal der "Guldhjälmen" landet eine Überraschung heute. Ich wette nicht alle Goop-Starter aus strenggeheimen Gründen. :D

Rennen 5: Ivania 20.00 Racebets
Rennen 6: Honesty Sisu 22.00 UNIBET
Rennen 8: Diamanten 10.00 Racebets (ist der Kurs stabil oder gehts steil rauf?)
Rennen 9: Gargamel Sisu 10.00 Racebets
je 1/10

zusätzliche Spekulation im Rennen 6:

Axel Ruda 4.15 Racebets
Fire Piston 5.75 UNIBET
je 1/10

Rennen 6 gefährlich, kann mir richtig das Genick brechen, wenn ich da nicht treffe.
6 Einheiten im Spiel

Noch ne kleine Verdoppler-Kombi:
Anadolu Efes ML + Union/Hoffe unter 3.5 @ 2,06
4/10

Efes sollte gewinnen. Zalgiris zwar immer unangenehm und eklig zu spielen.. Aber letztlich verlieren sie trotzdem meistens. Qualität im Backcourt ist einfach zu niedrig.
Bei Union kann ich mir kein Szenario vorstellen, in dem hier 4+ Tore fallen sollen.
Wenn Hoffe führt, werden sie 1000 Querpässe spielen und ne Menge Zeit von der Uhr nehmen.. Wenn Union führt, werden sie tief stehen und Hoffe wird nicht so viele Chancen bekommen. Tippe auf ein 0:1/0:2.

ist er auch, kriegt das aber seit 2 Jahren überhaupt nicht mehr hin. Tourcard damit weg und damit wird es jetzt ganz schwer.

Der ist mittlerweile 25... Und so krass finde ich ihn nicht, da gibt es im gleichen Alter oder darunter mindestens 20 talentiertere Spieler. Ist ja auch kein Unding. Ich gehöre nicht mal in der Kreisliga, in der ich spiele, zu den Top 20 oder so :mrgreen: Guck mal... Alleine Bennett, Barry, de Zwaan, Humphries, van den Bergh fallen mir da ein.

Aber kann alles noch kommen, keine Frage.
Sein Wurf ist sauber und drauf hat er schon was.
Aber in diese Sphären würde ich ihn nicht heben...

Nabend in die Runde,

eben den Thread mal überflogen und das mit LilSaint gelesen. Wenn er das wirklich war in dem Forum (was ja bereits 2017!! war) ist das echt heftig. Bis fast 2020 weiter durchgeballert und hier in einer Parallelwelt gelebt.

Bitte bitte liebe Leute da draußen wenn ihr so weit seid, sinnlos Geld auf irgendwelche Wetten zu ballern lasst euch helfen und hört auf damit. Ihr macht meistens nicht nur euer Leben damit kaputt.

Und falls du mitlesen solltest LilSaint lass dir bitte helfen und lass es sein mit dem Wetten !!! Es haben dich auch hier bereits genügend Leute darauf aufmerksam gemacht, dass vor allem dein Staking und teilweise auch die Wettauswahl eine Katastrophe waren. Beides zusammen ist unverantwortlich.

Nabend in die Runde,

eben den Thread mal überflogen und das mit LilSaint gelesen. Wenn er das wirklich war in dem Forum (was ja bereits 2017!! war) ist das echt heftig. Bis fast 2020 weiter durchgeballert und hier in einer Parallelwelt gelebt.

Bitte bitte liebe Leute da draußen wenn ihr so weit seid, sinnlos Geld auf irgendwelche Wetten zu ballern lasst euch helfen und hört auf damit. Ihr macht meistens nicht nur euer Leben damit kaputt.

Und falls du mitlesen solltest LilSaint lass dir bitte helfen und lass es sein mit dem Wetten !!! Es haben dich auch hier bereits genügend Leute darauf aufmerksam gemacht, dass vor allem dein Staking und teilweise auch die Wettauswahl eine Katastrophe waren. Beides zusammen ist unverantwortlich.

Nach deinem Post hab ich's mir auch mal durchgelesen. Hatte es vorher übersehen.

Eigentlich war das doch klar, wenn man seine Wettauswahl betrachtet. Dann mal 100 Euro auf ne x beliebige 4er Kombi, die nur mit reinem Glück zu tun hat etc.

Ja ich tippe auch manchmal just 4 Fun und auch mal klein Risiko. Aber in irgendwelchen Partien mindestens 5 Tore zu tippen, nur für die hohe Quote, ist einfach Müll.

Sowas KANN sich auch negativ aufs Forum auswirken. Da kommt jemand neues hier her, liest die ganzen Analysen und verliert.

• Like
Reaktionen: Philipo123