Buli-Dienstag, 17.12.2019

Buli-Dienstag, 17.12.2019

• Heimsieg

Stimmen: 3 15.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 21.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 6 31.6%
  • over 3.5

Stimmen: 6 31.6%
  • under 3.5

• Sancho to score

• Reus to score

Stimmen: 5 26.3%
  • Brandt to score

Stimmen: 1 5.3%
  • Hazard to score

• Werner to score

Stimmen: 7 36.8%
  • Schick to score

Stimmen: 0 0.0%
  • Nkunku to score

• Forsberg to score

• Umfrageteilnehmer
    19
War gerade am schreiben, Quote aber zerschossen worden....

Taiwan vs. China Damen gleich.
wollte das under 4,25 empfehlen, bzw habe es gespielt. nun aber schon bei 3,75. vll eventuell noch einer ne under 4 findet gut spielbar.

Anhänge

• china.JPG
    china.JPG
    31.1 KB · Aufrufe: 0
Leipzig x2 + Hoffe x2 @2.55

Leipzig in der Verfassung nirgendwo Außenseiter. Vor allem nicht beim BVB ohne Witsel.
Dazu Leipzig enorm auswärtsstark - man kann sich jedem Gegner anpassen.

Bei Hoffenheim setze ich einfach auf die individuelle Qualität. Union hat zwar gezeigt, dass sie von jedem unterschätzt wurden, aber ich glaube, dass man bis zur Winterpause jetzt etwas federn lässt. Schreuder traue ich zudem zu, die richtigen Stellschrauben zu drehen. Hat er nach dem schwachen Saisonstart auch geschafft.

Aichi

Was sagt Italien-Experte Aichi zu Serie C-Klub AC Monza in Besitz von Silvio Berlusconi/FININVEST?

Silvio Berlusconi & Adriano Galliano und bald Zlatan Ibrahimovic? Es gibt ein Angebot für den Schweden.

Auf der einen Seite klingt das vielversprechend, denn Zlatan würde die Serie C kaputt schießen, auf der anderen Seite ist Zlatan meines Erachtens zu alt, um das Projekt mit dem Ziel Serie A bis zum Ende zu führen. Zumal er, so wie es scheint, sofort in die Serie A wechseln kann, obwohl AC Mailand nun schon zurückrudert und Bologna aus dem Rennen ist.

Mein Wunsch ganz klar Rückkehr nach Malmö. Heute muss Ibrahimovic ja nicht mehr pardon im Drecksloch Rosengård leben.