Buchmacherpleiten

schneeflocke

New member
Nov. 8, 2012
127
109
gibt es hier evtl noch andere Betroffene von den diversen Buchmacherpleiten in den letzten Monaten?
- mb24
- dashbet
- bet2be

Vorschläge was man in den Fällen noch tun kann? SBR anschreiben bringt zumindest nix mehr

gibt es hier evtl noch andere Betroffene von den diversen Buchmacherpleiten in den letzten Monaten?
- mb24
- dashbet
- bet2be

Vorschläge was man in den Fällen noch tun kann? SBR anschreiben bringt zumindest nix mehr

Einzige sinnvolle handhabe is in so faellen allenfalls ueber drittparteien zu versuchen druck auf das gesocks auszuueben. Der wettkollege der bei gobetgo.um niedrig fuenfstelligen.betrag betrogen wurde wollte ja auch diesen weg einschlagen.
Darfst ned vergessen, dass die meisten anbieter nominell durch insolvenzgesetze etc geschuetzt sind und man auf regulaerem weg jedenfalls nur bestenfalls einen bruchteil bekommen wuerde -wenn ueberhaupt.

Ich hatte auch noch Geld bei Dashbet zu liegen, als die plötzlich nicht mehr antworteten und ein paar Wochen später war die Seite offline.
Ich hatte allerdings sofort bei Neteller Druck gemacht und nicht locker gelassen.
Vor etwa 2 Wochen habe ich von Dashbet €400,- ausgezahlt bekommen.
Ob das jetzt Neteller zu verdanken war oder nicht, kann ich nicht sagen aber es sah zumindest so aus.

- mb24
- dashbet
- bet2be

sind mir gänzlich unbekannt. Noch nie gehört von diesen Betrieben.
Muß man bei jedem 0815-Bookie ein Konto aufmachen?
Gibt doch genug Seriöse....

Muß man bei jedem 0815-Bookie ein Konto aufmachen?

Muss man natürlich nicht aber es gibt auch nicht bei jedem "0815" Buchmacher Probleme.

Gerade wer erst mit Sportwetten beginnt, kann durch das einsammeln diverser Bonis, sein Guthaben enorm steigern.

Wer z.b. bei den zahlreichen "seriösen" Buchmachern limitiert oder gesperrt ist, versucht halt auch bei den unbekannteren sein Glück...