Btty

Also entweder bin ich zu blöd mich dort anzumelden oder ich weiss es nicht. Nachdem ich über die App nicht mein richtiges Geburtsdatum eingeben konnte, warum auch immer, hab ich es über die Website versucht.
Da gabs dann beim dritten Mal eine Fehlermeldung und ich nun das Postldentverfahren nutzen soll. Also ganz ehrlich, wenn ein System meint mein Geburtsdatum besser zu kennen als ich da hab ich so meine Zweifel an Seriosität der Seite.
Bei mir gab es immer ein ähnliches Problem (3mal versucht zu Registrieren: per App & 2mal über verschiedene Browser am PC). Da kam ständig "Adresse konnte nicht überprüft werden" oder so ähnlich. Teilweise waren auch Links nicht anklickbar. Dann die Meldung bezüglich Postident...
Sehe es aber auch nicht ein für so nen Wettanbieter Postident zu machen, vorallem wenn es bei jedem anderen Anbieter ohne Probleme abläuft![[stupid]]
Support hat auch nie geantwortet!

Kann mir nicht vorstellen, das der Anbieter mehr hergibt als mal eine Funwette mit nem 10er

Der Einzahlungsbonus ist auch auf der btty-Website unter Aktionen aufgeführt, sollte also für alle klappen.

Die Umsetzbedingungen sind - wie bisher immer bei btty - sehr fair. Bei früheren Einzahlungsboni klappte alles problemlos und Auszahlungen aufs Bankkonto wie bei btty gewohnt sehr flott. Bonus war eben sofort gutgeschrieben (kein Code o.ä. nötig).

Dürfen aber auch gerne wieder Gratis-Guthaben raushauen, auch wenn ich das eher bezweifle nach der Flut an Codes neulich [[zwinker]]

Heute von Btty per Mail bekommen. [[cheers]]
Weiß aber nicht, ob es für alle gilt.

"Bonus EM-Hauptrunde

1. Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden, die zwischen dem 23.06.2016, 00:01 Uhr, und dem 10.07.2016, 23:59 Uhr, Einzahlung(en) von insgesamt mindestens 50 € auf ihr Wettkonto vornehmen. Ausgenommen sind Einzahlungen, für die der Kunde den Ersteinzahlungsbonus erhält sowie Einzahlungen von Bonusguthaben.

2. Um eine Einzahlung vorzunehmen, ist die Angabe und Verifizierung der persönlichen Daten erforderlich.

3. Die Teilnehmer erhalten auf die in dem genannten Zeitraum kumulierten Einzahlungen von größer/gleich 50 € einen Bonus von 25 %. Der maximale Bonusbetrag bei (addierten) Einzahlung(en) von 1.000 € oder mehr beträgt 250 €.

4. Der Bonus wird am 11.07.2016 gutgeschrieben und automatisch bei Abgabe der nächsten Wetten eingesetzt, die die Bedingungen nach Ziffer 5 erfüllen.

5. Das Bonusguthaben ist nicht direkt auszahlbar; vor einer Auszahlung muss es fünfmal auf Kombinationswette(n) mit einer Gesamtquote von mindestens 2,00 eingesetzt werden.

6. Es verfallen die Anteile des Bonusguthabens, die nicht innerhalb von dreißig Tagen nach der Gutschrift gemäß Ziffer 5 umgesetzt wurden.

7. Es gelten die allgemeinen Bonusbedingungen."