Btty

Ja, das Problem hatte ich auch schon, wie auch diverse andere in der App. Da hat bei mir nur warten geholfen, bis alles wieder in der Reihe ist. App verbessert sich aber mit jedem Update (Android).

Sind die Gutscheine überhaupt an Bedingungen geknüpft? Sieht nach 1x umsetzen zu beliebiger Quote aus. Ich hab bisher alle Gutscheine, bis auf die drei offenen, zu unterschiedlichen Quoten umgesetzt. Das Bonusguthaben kann man ja einmalig komplett oder Stück für Stück einsetzen. Aus Spaß vorgestern 10€ Gutschein auf eine 1,22 geballert und schon wurden die 10€ + Gewinn gutgeschrieben. Von 3x umsetzen zu einer bestimmten Quote sehe ich also nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gültige Bonuscodes (Stand 15.10)

Telekom 10€

Ungültige Bonuscodes

Alba 10€
Sportbild 10€
Buli 10€
11freunde 11€
BBL50 5€
Champion 10€
Big 10€
Basket 10€
bekobbl 10€
Telekom 10€
fussi 10€
Ballionär 10€

Die Liste macht aber schon Sinn, oder ist es bei manchen anders?

Zuletzt bearbeitet:
Vorab erst einmal:

wirkt bisher ganz überzeugend: viele Bonuscodes, habe bisher schon zwei Mal ausgezahlt, alles problemlos(heute Nacht Auszahlung beantragt, heute Nachmittag schon aufs Bankkonto gebucht), Verifizierung auch problemlos, alles super.

Momentan habe ich ein Problem beim Wetten setzen:

ich wähle ganz normal eine Option aus und möchte dann die Wette platzieren, allerdings steht dann schon auf den Button für die Bestätigung "Wette wird platziert" und es tut sich nichts.

Denke eher, dass das technische Probleme sind, Support habe ich kontaktiert.

Hatte das evtl. schon mal jemand von euch?

Hatte ich auch schon ja, einfach ein Bug.
Andere Sache: Muss bei Pre Wetten Steuern zahlen, bei Inplay nicht. Ihr auch?

Aktuell gültige Bonuscodes (Stand 14.10, 21.41 Uhr)

bekobbl 10€
Telekom 10€
fussi 10€
Ballionär 10€

Ungültige Bonuscodes

Alba 10€
Sportbild 10€
Buli 10€
11freunde 11€
BBL50 5€
Champion 10€
Big 10€
Basket 10€

Die Liste macht aber schon Sinn, oder ist es bei manchen anders?

BIG und BASKET gingen bei mir noch, das war gestern, die restlichen unter gültigen Codes aufgeführten gingen auch.

Übrigens konnte ich eben wieder Wetten abgeben, also nur ein Bug der App.

Hatte ich auch schon ja, einfach ein Bug.
Andere Sache: Muss bei Pre Wetten Steuern zahlen, bei Inplay nicht. Ihr auch?

Irgendwie ist das bei mir mal so und mal so, hab bei zwei Pre-Wetten einmal Steuern abgezogen bekommen und dann mal nicht(beide gewonnen).

Selbiges auch bei Livewetten, einmal wird eine Steuer gelistet, beim zweiten Mal nicht, komisch [[nixweiss]]

/edit: Quoten unter 1.5 gehen auch, hatte eben eine 1,45 getestet, ist auch direkt auszahlbar

Zuletzt bearbeitet:
Wie in der Ausgangsanalyse des Anbieters schon beschrieben: bei Btty gibt es offenbar viel Transparenz und eben keine Hinhaltetaktiken oder versteckte übertriebene Bedingungen und Einschränkungen. Ein Bonus ist ein Bonus, wie man ihn im allgemeinen Sprachgebrauch auch versteht ... So ein Verhalten ist schon positiv. Das merkt man auch am Kontakt mit dem Kundenservice - ich bin gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt.

Also entweder bin ich zu blöd mich dort anzumelden oder ich weiss es nicht. Nachdem ich über die App nicht mein richtiges Geburtsdatum eingeben konnte, warum auch immer, hab ich es über die Website versucht.
Da gabs dann beim dritten Mal eine Fehlermeldung und ich nun das Postldentverfahren nutzen soll. Also ganz ehrlich, wenn ein System meint mein Geburtsdatum besser zu kennen als ich da hab ich so meine Zweifel an Seriosität der Seite.

Also entweder bin ich zu blöd mich dort anzumelden oder ich weiss es nicht. Nachdem ich über die App nicht mein richtiges Geburtsdatum eingeben konnte, warum auch immer, hab ich es über die Website versucht.
Da gabs dann beim dritten Mal eine Fehlermeldung und ich nun das Postldentverfahren nutzen soll. Also ganz ehrlich, wenn ein System meint mein Geburtsdatum besser zu kennen als ich da hab ich so meine Zweifel an Seriosität der Seite.

Du musst beim Geburtsdatum als erstes das Baujahr ändern, da dort 1996 steht kann man vorne nichts ändern weil man dann unter 18 ist, hatte erst das selbe Problem. Danach kannst du dann die anderen Zahlen ändern.

Naja wenn dort steht xx.xx.xxxx gebe ich nicht zuerst das Baujahr an. Wie dem auch sei, zuerst wurde nachdem Geburtstag gefragt, eingegeben, angeblich falsch, dann stand dort Geburtsort, eingeben und dann sollte ich wiederum das Geburtsdatum eingeben.
Wie gesagt bei der 1. Registrierung über die App konnte ich mein Geburtsdatum überhaupt nicht korrekt eingeben sondern den heutigen Tag minus 18 Jahre.
Solche Dinge sind für mich schon fraglich wenn einfach nur ein fiktives Datum verlangt wird.
Ich für meinen Teil werde das Postldent ganz sicher nicht machen. Die Lauferei spare ich mir. Haben se halt einen Kunden weniger.