britische inseln kw 32...

england third division infos...

england third division infos...

<b><u>bristol rovers</u></b>

mit agogo von barnet erhofft man sich, ein wenig die offensive zu verstärken. daneben wurde noch hodges von rochdale verpflichtet und bryant (mittelfeld) bekam einen neuen vertrag.

<b><u>cambridge</u></b>

diese saison versucht der verein, hauptsächlich mit jungen leuten zu arbeiten. mal sehen, wie es in der saison funktioniert.

<b><u>darlington</u></b>

darlington verlor zwei spieler: whitehead ging zu telford und newey zu leyton. manager tait beklagt, dasz zu wenig erfahrene leute im team sind, aber die finanzen laszen keine gröszeren käufe zu.

<b><u>huddersfield</u></b>

die übernahme des clubs durch ken davys wurde vom verband ratifizuiert.

<b><u>hull</u></b>

hull verlor ein testspiel gegen newcastle mit 0:4.

<b><u>macclesfield</u></b>

neben carruthers wurde am dienstag myhill (torwart) von aston villa ausgeliehen.

<b><u>scunthorpe</u></b>

für die kommende saison konnte man mclean (sturm) von den glasgow rangers erwerben.

quelle: bbc

von boston konnte ich leider nix neues erfahren.

england conference infos...

england conference infos...

<b><u>barnet</u></b>

agogo is ja bekanntlich zu den bristol rovers gewechselt, dafür wurde als ersatz grazioli von swindon verpflichtet, dazu gab es dann noch zwei verteidiger von den queens park rangers.

<b><u>chester</u></b>

harris bekam einen neuen vertrag, allerdings ist clare (sturm) verletzt und kann das auftaktspiel gegen telford nich bestreiten.

<b><u>farnborough</u></b>

burton (abwehr) wurde vom manager des teams eine führungsrolle übertragen.

<b><u>morecambe</u></b>

bentley (abwehr) ist verletzt und fehlt somit zum auftakt gegen woking.

<b><u>northwich</u></b>

zwei neue spieler zur verstärkung konnte man verpflichten: woodyatt (sturm) und foran für die abwehr. zusätzlich gab man devlin einen neuen vertrag.

<b><u>scarborough</u></b>

man konnte williams von birmingham zur verstärkung des mittelfeldes verpflichten.

<b><u>stevenage</u></b>

auch bei stevenage wurden neueinkäufe getätigt für die offensive: baird (sturm) von leeds united und pitcher (mittelfeld) von brighton. allerdings sind einige stammspieler zum auftakt gegen chester verletzt.

<b><u>telford</u></b>

ebenfalls neuverpflichtungen konnte telford verzeichnen: mills (sturm) und green (abwehr).

<b><u>woking</u></b>

patmore ging zu margate und louis (sturm) zu oxford, dafür konnte man macdonald (abwehr) von peterborough und northmore (tor) von torquay verpflichten.

von forest weisz ich soweit nix zu berichten.

schottland diverse ligen infos...

schottland diverse ligen infos...

<b><u>livingston</u></b>

der kapitän lovell ist verletzt und fällt für mindestens 4 wochen aus. ebenso verletzt camacho (sturm). mit carvalho aus brasilien hat man einen neuen deal vor, um das mittelfeld zu verstärken.
unter der woche konnte livingston ein testspiel gegen immerhin den englischen premierligisten fulham mit 2:0 gewinnen.

<b><u>elgin city</u></b>

für das mittelfeld wurden zwei neue kräfte verpflichtet: allison von east fife und bone von peterhead.

<b><u>montrose</u></b>

mit johnston, der zu brechin ging und mckinnon (zu raith) verlor man zwei wichtige spieler, dafür kamen butter (tor) und farnan (mittelfeld) von east fife.

<b><u>gretna</u></b>

man konnte, was neu für mich ist, cameron (sturm) von st. mirren verpflichten.

<b><u>peterhead</u></b>

bone ja weg, ebenso good (mittelfeld) zu forfar, dafür konnte man grant von brechin verpflichten.

<b><u>falkirk</u></b>

wie bereits bekannt, hat man ja seine komplette offensive verkaufen müszen, dafür konnten lee (sturm) und latapy (mittelfeld) von nottingham verpflichtet werden.

<b><u>inverness</u></b>

für mich überraschend zu lesen war, dasz wyness nich mehr für inverness stürmt. wohin er ging, is mir jetz leider unbekannt. dafür konnten man einen erfahrenen stürmer, der auch schon für verschiedene clubs in der premier league gekickt hatte, verpflichten mit bingham.

von partick, east stirling, hamilton und forfar konnte ich nix neues erfahren. so das waren soweit die infos aus den uk-ligen. sollte sich bis zum we noch was tun, werd ich davon berichten. ich hoffe, meine infos können euch ein wenig helfen für entsprechende tipps.

Hallo Elber!

Zunächst mal danke für die viele Mühe, die du dir gemacht hast, allerdings kann man deine Infos zu Wimbledon - die ich seit meiner Zeit in England mit großem Interesse verfolge - nicht so stehen lassen, weil sie leider entscheidend falsch sind!

Dass nämlich Shipperley und Connolly fit sind, ist zwar richtig, gegen Crewe werden sie aber trotzdem nicht auflaufen, weil sie nämlich längst verkauft wurden.

Shipperley wechselte bereits am 23. Juli zu Palace (daher wird er wenigstens im selben Stadion weiterspielen), und Connolly Ende Juli zu Absteiger West Ham.

Beide Infos finden sich auch bei der von dir als Quelle für ihre Fitness bezeichneten BBC:

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/w/west_ham_utd/3115673.stm

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/c/crystal_palace/3092819.stm

Speziell Connolly ist ein mehr als gravierender Verlust. Beide zusammen haben letztes Jahr 44 Tore (über 60% aller goals der Dons!) erzielt und werden nicht annähernd gleichwertig ersetzt.

Ich fürchte, meine Jungs aus London SW19 werden dieses Jahr einen sehr schweren Stand haben. Der value in dieser Partie liegt für mich klar in X/2.

Love and money, Mike

hallo mike,

danke für das posting, denn diese verkäufe waren mir noch nich bekannt, obwohl ich sämtliche vorberichte gelesen hab. tja, ich hoffe mal, dasz wimbledon zumindest zuhause trotzdem heut nachmittag gewinnt in vertrauen darauf, dasz crewe ja auch ihren scorer hulse verkaufen muszten und somit auch etwas geschwächt sind in der offensive.