volle konzentration auf dieses spiel. ich gehe davon aus dass wir hier wieder etwas geld vom wochenende zurück bekommen. beide teams enorm schnell und lebendig. das wird ein frohes, schnelles und weitaus interessanteres spiel wie die letzten. beide teams sind geprägt von schnellen offensivleuten, die verteidigungen schwindelig spielen können. aufgrund der qualitäten von brasilien ist ein 1X2 für mich nicht wirklich interessant. wenn man die letzten spiele (gestern) gesehen hat, greife ich keine kleine quote mehr hoch an. da ist einfahc alles möglich. ich sehe hier zwei teams bei denen ein offener schlagabtausch möglich ist. ein hin und her mit tempo und dann fallen viele ecken. ich nehme hier einen eckenbaum mit, da ich einfahc viele ecken sehe. brasilien in der verteidigung sowieso stabil, dreschen den ball dann lieber weg oder lassen abprallen bevor sie etwas riskieren. brasilien zudem die eckenmacher nummer 1 in diesem bewerb. 26 ecken in 5 spielen, ist ein schnitt von 5.2. mexiko verteidigung dann eher lala für mich, die werden es schwer haben und auch oft überrennt werden, ochoa und co werden alle hände voll zu tun haben und die bälle oft nach hinten ins aus knallen. nochmals, ich gehe hier von einem schnellen spiel aus, over ecken lachen mich an. bei einem offen spiel gehe ich hier von richtig viel ecken aus. brasilien kann da bei einem pressing gleich mal <10 ecken erzwingen. mexiko mit kontern sowieso auch.
over 10,5 ecken @2.3 (bwin), 4/10
over 11,5 ecken @3.2 (bwin), 2/10
over 12,5 ecken @4.5 (bwin), 1/10