Bouncing back odds

Mike Bet

New member
März 29, 2003
1,710
46
Wien Hobby: To Lay
Hi,

Ich mache seit einiger Zeit - zumindest im Fußball - die Erfahrung, dass anfängliche Kursänderungen oft signifikanter sind als Kursänderungen, die dann wieder in die Gegenrichtung gehen.

Wenn eine Quote nach unten geht, und nach einiger Zeit wieder in die Gegenrichtung, so geht der gegenläufige Trend nur selten auf. Ich habe das zuletzt unzählige Male beobachtet, der Anlass, warum ich das jetzt schreibe ist die Partie OFI gegen Kerkyra, auch wenn es viele viel bessere Beispiele gibt.

Meinungen dazu?

Love and money, Mike

Hi mike.
Bist du auf wettpoint geregged?
Hab dort im vorjahr -allerdings bezogen auf umsatzstarke primemarket spiele - ein paar monate lang die volkswetten von blogabet protokolliert, zusaetzlich war auch noch ein selbsterstelltes, fixes quotenbewegungsabhaengiges modell zu diesen wetten am start, dass die volkswetten um laengen geschlagen hat und gegen deine behauptung ein klares veto nahelegt, auch wenn es mMn sehr wohl unterschiede gibt ob ein hinterhofkick in griechenland eine kursaenderung bei willhill und konsorten erfaehrt oder ob es um premierleaguematches beim asiabookie nummer1 geht wie sie von mir notiert wurden.
Also falls du account auf wp hast kannst gern den link zum entsprechenden blog haben.

Zuletzt bearbeitet: