Bookies wie comeon, mobilbet, 10bet...

Ach so! Aber wenn ich gewinne kann ich im Grunde gleich auszahlen? dachte man bekommt generell 150 Bonus dazu!

Ja, dann kannst du direkt auszahlen. Steht auch alles so auf der Seite.

1. Register with us.
2. Make your first deposit and place a bet of your choice.
3. Win stacks of cash, or receive 100% cashback up to €150!

If your first bet placed with 777.be loses, you will receive a bonus refund up to €150 to your account on the first working day after the bet has been lost.

The bonus refund is subject to a x3 wagering requirement. To meet the wagering requirements, the bonus must be wagered on events with a minimum odd of 1.70. In the case of combination and system bets, each selected event must have odds of 1.70. Bets placed on virtual sports do not contribute towards the wagering requirement.

• Like
Reaktionen: Exciter
Bet777 macht auf mich einen guten Eindruck. Verifizierung ging flott, Quoten ok, Auszahlung ohne Probleme. Das Bonusangebot zählt sicherlich zu den Besten auf dem Markt. Kennt jemand Bookies mit ähnlichen Angeboten? Betolimp, Expekt und damals Betvictor hatten auch Gratiswetten, die habe ich aber schon lange durch.

Bet777 macht auf mich einen guten Eindruck. Verifizierung ging flott, Quoten ok, Auszahlung ohne Probleme. Das Bonusangebot zählt sicherlich zu den Besten auf dem Markt. Kennt jemand Bookies mit ähnlichen Angeboten? Betolimp, Expekt und damals Betvictor hatten auch Gratiswetten, die habe ich aber schon lange durch.

Betfirst.be kann aber nichts dazusagen bezüglich Verifikation etc

Betfirst.be kann aber nichts dazusagen bezüglich Verifikation etc

Danke. Hatte ich direkt danach auch gefunden und mal angetestet. Die Gratiswette verloren (X auf Eibar-Bilbao Montag, sehr ärgerlich btw). Bonus muss man dann per Mail anfordern und Ausweiskopie schicken. Die 100€ Bonus danach 1x umsetzen, min. Odd 1,2. Ziemlich gutes Angebot imo. Auszahlung werde ich dann ggf. berichten, sollte es dazu kommen.

Hat jemand Erfahrung mit Bankauszahlung bei 10bet?
hab vor 3 Tagen die Auszahlung beantragt und immer noch nichts bearbeitet,kann auch noch abgebrochen werden.
Support sagt zwar alles noch im Rahmen, aber kommt mir sehr lange vor!?

Aus meiner Sicht kein Grund zur Sorge. Habe kürzlich per Neteller ausgezahlt und das hat auch 2 Tage gedauert. Hatte selbst noch nie Probleme bei 10bet.

• Like
Reaktionen: RonaldChill
Hat in letzter Zeit einer erfahrungen mit betfirst gemacht ? Warte seid 2 Wochen auf den Anruf zur verifikation damit ich endlich auszahlen kann

HAb da zuletzt ausgezahlt. Der Anruf hatte bei mir cor der ersten auszahlung aber auch ewig gedauert. Aber 2 Qochen schon sehr lang...

Würde nochmals nachfragen.

Weitere Auszahlung aber ohne Probleme....

Alles klar dankeschön, dann muss ich denen wohl nochmal schreiben. Die email mit der Handynummer zwecks anrufen wurde am 14ten schon verschickt, danach als gefragt wurde warum nix passiert ist auch schon 7 Tage her.

mittlerweile wurde ich dann auch mal angerufen, kam aber trotzdem kein geld. Auf nachfrage wurde mir dann gesagt das ich nochmal angerufen werden muss.
hatte das ja schon mal ? Mein Bruder ist auch da angemeldet, kann es deswegen Probleme geben ? Darf man sich da nur einmal pro familie anmelden ? Bonus wurde nicht in Anspruch genommen, angemeldet, eine wette gewonnen und wollte wieder auszahlen.

Zuletzt bearbeitet: