Bookies wie comeon, mobilbet, 10bet...

Exciter

Active member
März 2, 2011
775
238
43
Moin!

Hab lange Zeit comeon und mobilbet sehr gefeiert, aber seit der Steuer (was schon ne Weile ist) sind sie nicht mehr das wahre. 10bet war sowieso nie mein Freund. Allerdings mag ich die Buchmacher mit ihrem Angebot und Aufbau. Weiß selbst gar nicht zu welcher Gruppe sie genau gehören, aber es gibt durchaus weitere die mit dem selben Angebot so aufgebaut sind. Welche gehören denn dazu? Glaube Betser auch, betrally, die sind mir aber alle schon bekannt.

Gibt es da irgendwo ne Auflistung?

Die Gratiswette wird bei Bet777 wie normales Bonusguthaben behandelt. Der Anbieter gehört definitiv mit zu den Besten. Ich musste meinen Account auch per Telefon aktivieren, was jedoch schnell und unkompliziert war.

Wirklich? Weil beschrieben ist es wie ne Gratiswette. Wann hast du es denn in Anspruch genommen und wie viel Zeit hat man zum umsetzen? Kann ja sein das es jetzt nur noch ne Gratiswette ist oder war es damals genauso beschrieben?)

Wirklich? Weil beschrieben ist es wie ne Gratiswette. Wann hast du es denn in Anspruch genommen und wie viel Zeit hat man zum umsetzen? Kann ja sein das es jetzt nur noch ne Gratiswette ist oder war es damals genauso beschrieben?)

Dürfte laut deren Bedingungen real cash sein, sofern man seine Wette verliert.

Die maximalen 150 Euro cashback muss man dann 3 x zu Mindestquote 1,7 umsetzen.

Zuletzt bearbeitet: