Bonus Verarschung bei bets4all.com ???

0711er

New member
Jan. 28, 2007
550
40
0
Stuttgart, London
Ich habe heute über wettforum.info bei bets4all.com ein Wettkonto eröffnet um mir den angebotenen €30,- Bonus zu sichern.
Dann habe ich per Paysafecard € 20,- eingezahlt und die erforderliche Mail an [email protected] geschrieben.
Ein paar Minuten später kam folgende Mail zurück:

Sehr geehrter Herr Demski!
Ein andere Person ist bereits über Ihre IP-Adresse bei uns registriert und hat auch schon den Bonus erhalten. Pro IP-Adresse ist nur eine Bonusvergabe möglich, Sie können dies in unseren AGB´s nachlesen. Deshalb kann Ihr Bonus nicht mehr gebucht werden.
Mit sportlichen Grüßen
Das bets4all.com - Team!

Tel +43 70 77272727
Fax +43 70 77272719

www.bets4all.com
[email protected]

FB 223604F, Gerichtsstand Linz

Ich habe mich definitiv niemals bei bets4all angemeldet!
Ausserdem sitze ich am Heim-PC und nicht im Internet-Cafe, darum verstehe ich nicht, wie jemand mit meiner IP angemeldet sein soll.

Kann es sein dass die mich nur verarschen wollen und nur den Bonus nicht gutschreiben wollen?
Dann mache ich mir nämlich jetzt schon Sorgen was aus meiner 1. Auszahlung werden wird!

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank

Ziemlich lächerlich die Bonusvergabe _NUR_ an der IP festzumachen. Zum einen gibt es durchaus Leute die in der Uni, im Icafe, in der Firma oder sonstwo wetten und zum anderen vergeben fast alle Internetprovider dynamische IP-Adressen, so dass es durchaus sein kann dass unter deiner (jetzigen) IP schon vor Tagen/Wochen/Monaten ein anderer Kunde (desselben Providers) schonmal den Bonus in Anspruch genommen hat.

In ähnlicher Form solltest Du das auch b4a mitteilen.

ElChefe schrieb:
Ziemlich lächerlich die Bonusvergabe _NUR_ an der IP festzumachen. Zum einen gibt es durchaus Leute die in der Uni, im Icafe, in der Firma oder sonstwo wetten und zum anderen vergeben fast alle Internetprovider dynamische IP-Adressen, so dass es durchaus sein kann dass unter deiner (jetzigen) IP schon vor Tagen/Wochen/Monaten ein anderer Kunde (desselben Providers) schonmal den Bonus in Anspruch genommen hat.

In ähnlicher Form solltest Du das auch b4a mitteilen.

Ich habe denen vor etwa 1 Stunde folgendes geschrieben:

Hallo,
ich versichere Ihnen dass ich mich niemals zuvor bei Ihnen angemeldet habe. Ausserdem habe ich mich von meinem Heim-PC aus bei Ihnen registriert. Darum verstehe ich nicht, wie sich eine andere Person mit meiner IP-Adresse bei Ihnen registriert haben soll.
Ich bitte Sie die Angelegenheit nochmals zu prüfen und mir den Bonus von ¤ 30,- gutzuschreiben.
Vielen Dank
Oliver Demski

Jetzt warte ich auf Antwort.

Verstehe nicht weshalb die Leuten immer gleich auf hundert gehen , leider ist es so , daß sehr sehr viele Bonushunter unterwegs sind und nur jeden möglichen Bonus auf BETRÜGERISCHE Art und weise zickmale ausnutzen wollen, leidend sind natürlich jene die sich nichts zu schulden kommen lassen.
Es werden immer weniger Buchmacher die ein Bonus anbietten aus diesen Gründen , man muss auch dafür verständniss haben und gleich wenn des Betruges anschuldigen.

Gerinho schrieb:
Verstehe nicht weshalb die Leuten immer gleich auf hundert gehen , leider ist es so , daß sehr sehr viele Bonushunter unterwegs sind und nur jeden möglichen Bonus auf BETRÜGERISCHE Art und weise zickmale ausnutzen wollen, leidend sind natürlich jene die sich nichts zu schulden kommen lassen.
Es werden immer weniger Buchmacher die ein Bonus anbietten aus diesen Gründen , man muss auch dafür verständniss haben und gleich wenn des Betruges anschuldigen.

Also

1.
Natürlich nutze ich einen Bonus wenn er mir angeboten wird, dafür ist er ja schließlich da!

2.
Melde ich mich nicht "nur" bei Wettanbietern an wegen dem Bonus und steige dann aus, sondern vielmehr probiere ich durch Bonusaktionen neue Wettanbieter aus und bleibe dann dort wenn mir das Angebot und Service zusagt.

3.
Wenn ich mit einem Wettanbieter schon am 1. Tag Unstimmigkeiten oder Probleme habe, werde ich mir doch wohl Sorgen um mein Geld machen dürfen.

4.
Ich bin mittlerweile bei einigen Wettbüros angemeldet und habe bei Folgenden nur gute Erfahrungen:

betfair, gamebookers, bwin, expekt, bet24, interwetten und sportingbet

Das sind auch die Wettbüros bei denen ich hauptsächlich und beruhigt wette.

Also stelle mich nicht so hin als wäre ich schuld daran, wenn einige Wettbüros versuchen Kunden zu verarschen!

Soeben habe ich diese Mail von bets4all erhalten:

Sehr geehrter Herr Demski!
Wir können Ihnen aus Datenschutzgründen nichts genaueres sagen, aber könnte die andere Person vielleicht Ihre Frau oder Freundin sein - (kommt aber nicht aus Ihrer Stadt)?
Mit sportlichen Grüßen
Ihr bets4all.com - Team!

Tel +43 70 77272727
Fax +43 70 77272719

www.bets4all.com
[email protected]

FB 223604F, Gerichtsstand Linz

Ich habe denen jetzt freundlich zurückgeschrieben und Sie über meine Familienverhältnisse aufgeklärt.
Jetzt warte ich mal ab, ob die sich noch einsichtig zeigen.
Sonst war meine 1. Einzahlung auch gleichzeitig meine letzt.

Nobody schrieb:
oli-fcm, du bist ja immer noch auf 180 - hast du denn nichts von dem verstanden, was Gerinho angemerkt hat? [[nixweiss]] Er hat nun mal vollkommen Recht.

Leider verstehe ich nicht was Gerinho un Du meinen.
Ich versuche doch nur meine Erfahrung mitzuteilen und bei einem Problem Hilfe zu bekommen.
Ich bin mir nicht bewusst, dass ich der Verursacher des Problem sein soll.
Ich bin weder aggressiv und noch besonders gereitzt, aber es muss doch zu verstehen sein, dass ich mir Sorgen mache.

Wenn das nicht gereizt war, dann weiß ich nicht mehr, was das Wort heißt ...

Egal, noch mal erklärt:
1.) Wenn ein Buchmacher Boni anbietet, dann unternimmt er meistens diverse Schutzmechanismen, um Betrug zu vermeiden.
2.) Von diesen Schutzmechanismen können leider auch manchmal Leute betroffen sein, die nicht in betrügerischer Absicht gehandelt haben.
3.) Wenn das vorkommt, wüsste ich nicht, warum der Buchmacher jemanden "verarschen" wollte. [[nixweiss]]

Nobody schrieb:
Wenn das nicht gereizt war, dann weiß ich nicht mehr, was das Wort heißt ...

Egal, noch mal erklärt:
1.) Wenn ein Buchmacher Boni anbietet, dann unternimmt er meistens diverse Schutzmechanismen, um Betrug zu vermeiden.
2.) Von diesen Schutzmechanismen können leider auch manchmal Leute betroffen sein, die nicht in betrügerischer Absicht gehandelt haben.
3.) Wenn das vorkommt, wüsste ich nicht, warum der Buchmacher jemanden "verarschen" wollte. [[nixweiss]]

Meine Empfindung ist aber in dem Moment, dass ich mich verarscht fühle.
Wenn ich einen meiner Meinung nach föllig nutzlosen Schutzmechanismus einbaue und damit ehrliche Kunden benachteilige, sollte ich diesen Schutz lieber abschaffen oder ändern. Schliesslich arbeiten andere Wettbüros doch auch mit Ausweiskopien u.s.w. Damit kann ich unkompliziert feststellen ob jemand betrügen will oder nicht.

Nobody schrieb:
oli-fcm schrieb:
Wenn ich einen meiner Meinung nach föllig nutzlosen Schutzmechanismus einbaue

Das würde mich interessieren, warum ist die IP-Kontrolle deiner Meinung nach ein vollkommen nutzloser Schutzmechanismus?

Ich bekomme doch bei jeder neuen Anmeldung im Internet eine andere IP. Ausserdem könnte ich mich doch theoretisch von jedem PC auf der Welt irgendwo einloggen und hätte wieder eine neue IP.
Es muss sich ja auch mit meiner aktuellen IP irgenwann schonmal jemand bei bets4all angemeldet haben, ohne das ich davon weiß und das war sicher nicht ich von und auch nicht von meinem PC, 100%ig.

Flo schrieb:
@oli-fcm:
Habe bei bets4all nachgefragt. Anscheinend hast du davor schon 2 Konten mit Bonus leergewettet. Auf deinem 3. jetzt hat dir b4a 20% Ersteinzahlungsbonus draufgebucht.

Also ich war in meinem leben noch nie bei bets4all angemeldet, das mir hier anscheinend niemand glaubt, merke ich ja nun langsam.
Woher hast du die information @flo?

Ich würde gerne die Mail von dir bekommen, in der bets4all schreibt, dass ich mich schon 2x dort angemeldet habe.
Ich glaube dieses forum hat für echte probleme keine antworten. Die leute vom forum haben nur im sinn ihre werbepatner zu verteidigen! Ich habe mehrmals geschrieben dass ich nie bei bets4allall angemeldet war!!!!
Ich bitte jemanden hier offiziell das gegenteil zu behaupten, daan habe ich eine rechtliche grundlage um dagegen forzugehen1

@oli-fcm:

Es ist relativ unverschämt, wie du dich hier aufführst. FLO ist so nett und recherchiert in deinem Fall, leitet die Stellungnahme von bets4all an dich weiter und du kackst hier Admins und andere User an... Warum sollte man dir mehr Glauben schenken als bets4all....Aussage gegen Aussage, ganz einfach.
Würd mich aber sehr interessieren, wie deine angekündigten Schritte gegen bets4all ausgehen werden bzw. wer von beiden Parteien die Wahrheit sprach oder ob es doch nur ein Mißverständnis war.

desperados