Ich habe heute über wettforum.info bei bets4all.com ein Wettkonto eröffnet um mir den angebotenen €30,- Bonus zu sichern.
Dann habe ich per Paysafecard € 20,- eingezahlt und die erforderliche Mail an [email protected] geschrieben.
Ein paar Minuten später kam folgende Mail zurück:
Sehr geehrter Herr Demski!
Ein andere Person ist bereits über Ihre IP-Adresse bei uns registriert und hat auch schon den Bonus erhalten. Pro IP-Adresse ist nur eine Bonusvergabe möglich, Sie können dies in unseren AGB´s nachlesen. Deshalb kann Ihr Bonus nicht mehr gebucht werden.
Mit sportlichen Grüßen
Das bets4all.com - Team!
Tel +43 70 77272727
Fax +43 70 77272719
www.bets4all.com
[email protected]
FB 223604F, Gerichtsstand Linz
Ich habe mich definitiv niemals bei bets4all angemeldet!
Ausserdem sitze ich am Heim-PC und nicht im Internet-Cafe, darum verstehe ich nicht, wie jemand mit meiner IP angemeldet sein soll.
Kann es sein dass die mich nur verarschen wollen und nur den Bonus nicht gutschreiben wollen?
Dann mache ich mir nämlich jetzt schon Sorgen was aus meiner 1. Auszahlung werden wird!
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank
Dann habe ich per Paysafecard € 20,- eingezahlt und die erforderliche Mail an [email protected] geschrieben.
Ein paar Minuten später kam folgende Mail zurück:
Sehr geehrter Herr Demski!
Ein andere Person ist bereits über Ihre IP-Adresse bei uns registriert und hat auch schon den Bonus erhalten. Pro IP-Adresse ist nur eine Bonusvergabe möglich, Sie können dies in unseren AGB´s nachlesen. Deshalb kann Ihr Bonus nicht mehr gebucht werden.
Mit sportlichen Grüßen
Das bets4all.com - Team!
Tel +43 70 77272727
Fax +43 70 77272719
www.bets4all.com
[email protected]
FB 223604F, Gerichtsstand Linz
Ich habe mich definitiv niemals bei bets4all angemeldet!
Ausserdem sitze ich am Heim-PC und nicht im Internet-Cafe, darum verstehe ich nicht, wie jemand mit meiner IP angemeldet sein soll.
Kann es sein dass die mich nur verarschen wollen und nur den Bonus nicht gutschreiben wollen?
Dann mache ich mir nämlich jetzt schon Sorgen was aus meiner 1. Auszahlung werden wird!
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank