Kombinieren verschiedener Duelle geht nicht. Kombinieren einzelner Duelle mit andere Sportarten/Events geht
1.Verstehe ich das also richtig, dass Basketball over/under sehr wohl zum Rollover beiträgt, Handicap dagegen prinzipiell nicht?Wetten auf Handicap (inkl. Wetten auf Asiatisches Handicap), Doppelte Chance, Unentschieden – Geld zurück, Asiatische Über/Unter Wettmärkte (inkl. Anzahl der Tore Asiatisch) und alle anderen Wetten auf Asiatische Wettmärkte, sowohl vor dem Spiel als auch Live, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen.
Find den bookie prinzipiell ansprechend und ziehe in Betracht mich dort anzumelden, würde auch gern den Bonus mitnehmen. Entsprechend hätte ich dazu ein paar Fragen
1.Verstehe ich das also richtig, dass Basketball over/under sehr wohl zum Rollover beiträgt, Handicap dagegen prinzipiell nicht?
2.Was wäre denn andersrum formuliert erlaubt für den Umsatz? 1X2, o/u außer Asian, sonst noch was? Wie verhält es sich mit Spielerwetten, die ja auch als over/under formuliert werden im Normalfall, zählen die?
3.So wie es formuliert ist, scheinen Kombis auch zugelassen zu sein, sofern die Gesamtquote 2.0 beträgt, sogar ohne Mindestquote für einzelne Wetten?
Gibt es Erfahrungen von Usern mit Limitierung während der Bonusphase? Habe den gesamten Thread gelesen und dazu nichts gelesen, was ja immerhin etwas wäre.
Ich habe mir mal die Bonusbedingungen durchgelesen. Bei 100 Euro Einzahlung gibt es 100 Euro Bonus, Einzahlung und Bonus müssen 5mal zu 2,0 innerhalb von 30 Tagen umgesetzt werden. Also 1000 Euro. Jede Wette zählt allerdings nur 50%, sprich ich muss 2000 Euro innerhalb von 30 Tagen umsetzen. Das ist natürlich ein schlechter Witz. Aber wer's nötig hat, der soll dort einzahlen, ich werde das nicht tun. Da gibt es weit bessere Buchmacher mit höheren Limits und fairen Bonusbedingungen.