BonkersBet

So, hab mich auch mal angemeldet und der Anbieter ist prinzipiell gut. Bonus wurde sofort aufgebucht, Livewetten-Angebot auch ganz nett. Allerdings sind die Limits einfach zu niedrig. 60Euro Maxwin ITF Tennis (gerade jetzt wo es nur ITFs gibt) ist einfach viel zu wenig... Werden die Limits für Tennis in naher Zukunft erhöht?

Wie von vielen schon geschrieben wird nach kurzzeitiger Gewinnphase der Einsatz limitiert, sehr schade wie ich finde.
Mit dem Angebot an Live-Wetten lässt sich schon gut was anfangen, auch der Bonus ist zu gebrauchen.
Auszahlung lief problemlos innerhalb weniger Stunden (Neteller).
Würde den Anbieter weiter empfehlen bzw. wieder dort einzahlen.

• Like
Reaktionen: Bonkersbet
Find den bookie prinzipiell ansprechend und ziehe in Betracht mich dort anzumelden, würde auch gern den Bonus mitnehmen. Entsprechend hätte ich dazu ein paar Fragen
Wetten auf Handicap (inkl. Wetten auf Asiatisches Handicap), Doppelte Chance, Unentschieden – Geld zurück, Asiatische Über/Unter Wettmärkte (inkl. Anzahl der Tore Asiatisch) und alle anderen Wetten auf Asiatische Wettmärkte, sowohl vor dem Spiel als auch Live, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen.
1.Verstehe ich das also richtig, dass Basketball over/under sehr wohl zum Rollover beiträgt, Handicap dagegen prinzipiell nicht?
2.Was wäre denn andersrum formuliert erlaubt für den Umsatz? 1X2, o/u außer Asian, sonst noch was? Wie verhält es sich mit Spielerwetten, die ja auch als over/under formuliert werden im Normalfall, zählen die?
3.So wie es formuliert ist, scheinen Kombis auch zugelassen zu sein, sofern die Gesamtquote 2.0 beträgt, sogar ohne Mindestquote für einzelne Wetten?

Gibt es Erfahrungen von Usern mit Limitierung während der Bonusphase? Habe den gesamten Thread gelesen und dazu nichts gelesen, was ja immerhin etwas wäre.

Find den bookie prinzipiell ansprechend und ziehe in Betracht mich dort anzumelden, würde auch gern den Bonus mitnehmen. Entsprechend hätte ich dazu ein paar Fragen

1.Verstehe ich das also richtig, dass Basketball over/under sehr wohl zum Rollover beiträgt, Handicap dagegen prinzipiell nicht?
2.Was wäre denn andersrum formuliert erlaubt für den Umsatz? 1X2, o/u außer Asian, sonst noch was? Wie verhält es sich mit Spielerwetten, die ja auch als over/under formuliert werden im Normalfall, zählen die?
3.So wie es formuliert ist, scheinen Kombis auch zugelassen zu sein, sofern die Gesamtquote 2.0 beträgt, sogar ohne Mindestquote für einzelne Wetten?

Gibt es Erfahrungen von Usern mit Limitierung während der Bonusphase? Habe den gesamten Thread gelesen und dazu nichts gelesen, was ja immerhin etwas wäre.

Vielen Dank für deine Nachfragen. Gerne werde ich dir diese beantworten.

1. Richtig
2. Zählt alles zum Rollover (wenn du den maxbonus von 100€ in Anspruch nimmst,bis zu 50€ je wette).
3. Kombis mit einer Gesamtquote von 2.0 zählen zum Rollover, mindestquoten in der Kombi gibt es keine.

Zu deiner Frage bzgl. Limitierung: Eine Limitierung ist ein langwieriger Prozess aufgrund einer gewissen Samplesize an Wetten und Märkte die vorwiegend gespielt wurden. Generell haben wir noch nicht allzu viele User limitiert, jedoch scheint ein großer %-Satz aus diesem Forum zu kommen. Im Bonus wird kein User limitiert, keine Sorge.

Mfg

• Like
Reaktionen: Bow
Ich habe mir mal die Bonusbedingungen durchgelesen. Bei 100 Euro Einzahlung gibt es 100 Euro Bonus, Einzahlung und Bonus müssen 5mal zu 2,0 innerhalb von 30 Tagen umgesetzt werden. Also 1000 Euro. Jede Wette zählt allerdings nur 50%, sprich ich muss 2000 Euro innerhalb von 30 Tagen umsetzen. Das ist natürlich ein schlechter Witz. Aber wer's nötig hat, der soll dort einzahlen, ich werde das nicht tun. Da gibt es weit bessere Buchmacher mit höheren Limits und fairen Bonusbedingungen.

Ich habe mir mal die Bonusbedingungen durchgelesen. Bei 100 Euro Einzahlung gibt es 100 Euro Bonus, Einzahlung und Bonus müssen 5mal zu 2,0 innerhalb von 30 Tagen umgesetzt werden. Also 1000 Euro. Jede Wette zählt allerdings nur 50%, sprich ich muss 2000 Euro innerhalb von 30 Tagen umsetzen. Das ist natürlich ein schlechter Witz. Aber wer's nötig hat, der soll dort einzahlen, ich werde das nicht tun. Da gibt es weit bessere Buchmacher mit höheren Limits und fairen Bonusbedingungen.

ich gebe dir recht, der Bonus is wirklich einer der schwächsten auf dem Markt. Allerdings scheinst du zumindest eine Sache missverstanden zu haben: Jede platzierte Wette trägt höchstens mit 50% des ursprünglichen Bonusbetrags zur Erfüllung der Umsatzanforderungen bei. Bedeutet also dass jede Wette nur mit max. 50€ zum Rollover beiträgt, der Umsatz wird nicht verdoppelt. 1000€ reichen trotzdem aus um den Bonus umzusetzen, vorausgesetzt man spielt immer nur 50€ max.

• Like
Reaktionen: Bonkersbet
Habe heute nach Auszahlungsversuch folgende Nachricht erhalten:

Wir schreiben Ihnen, da wir festgestellt haben, dass Sie mehrfach gegen eine unserer Wettregeln verstoßen haben:

BonkersBet behält sich das Recht vor, Mehrfach-Wetten auf stark korrelierende Märkte auf dasselbe Event (Bsp.: Team A HC+1, Team A HC+0.25 etc.), die nach Einschätzung von BonkersBet mit dem Ziel platziert wurden, bestehende Einsatzlimits auf dieses Event zu umgehen, nachträglich zu stornieren und Gewinne zu konfiszieren. Die zuerst platzierte Wette bleibt gültig.“

Es handelt sich hier nicht um Wetten mit Bonusgeld. Ich hatte einfach nur eine Wette mehrfach in einer Kombi oder als Sieg und AHC gespielt, einfach weil die Limits dann höher sind bzw ich auf Sieg und AHC tippen wollte. So wie auf anderen Seiten halt auch. In all den Jahren nicht erlebt, das dies bei normalen Echtgeldwetten verboten ist. Für mich Willkür, um im Notfall nicht auszahlen zu müssen. Eine mehrfache Livewette von mir wurde aus Kulanz 😀nicht storniert, geht auch insgesamt nicht um hohe Beträge. 130euro ca.

Hätte man die Warnungen hier und in anderen Foren doch ernster nehmen sollen. Schade.

• Like
Reaktionen: Bow
Scharlatananbieter!!!! Ich kann nur jeden warnen !!!
Heute morgen folgende Email erhalten:

Wir kontaktieren Sie, da wir bei einer Überprüfung Ihres Wettverlaufs festgestellt haben, dass Sie mehrfach gegen folgende Regel aus unseren AGB verstoßen haben:

„BonkersBet behält sich das Recht vor, Mehrfach-Wetten auf stark korrelierende Märkte auf dasselbe Event (Bsp.: Team A HC+1, Team A HC+0.25 etc.), die nach Einschätzung von BonkersBet mit dem Ziel platziert wurden, bestehende Einsatzlimits auf dieses Event zu umgehen, nachträglich zu stornieren und Gewinne zu konfiszieren. Die zuerst platzierte Wette bleibt gültig.“

Wir hatten Ihnen dahingehend im November schon eine E-Mail geschickt mit der Bitte, dies bei zukünftigen Wetten zu beachten.

Daher haben wir diese Regel nun ab dem Zeitpunkt Ihrer darauffolgenden Einzahlung am 05.12.2018 auf alle Wetten angewandt und Folge-Wetten auf korrelierende Märkte, bei denen diese Regel verletzt wurde und dadurch das Einsatzlimit auf den entsprechenden Markt umgangen wurde, nachträglich storniert und Ihren Kontostand entsprechend angepasst.

Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der betroffenen (Folge-)Wetten auf korrelierende Märkte: ....

Der Differenzbetrag von erstatteten Einsätzen und entfernten Nettogewinnen in Höhe von €149,41 von Ihrem Guthaben entfernt.

Bitte beachten Sie bei zukünftigen Wetten unsere AGB. Vielen Dank.

A) Habe ich im November KEINE Email von euch erhalten wo auf diese lächerliche Regelung angeblich schon einmal hingewiesen wurde.
B) Habe ich in 10 Jahren Sportwetten und mehreren Dutzend Buchmachern ja noch nie erlebt, dass Wetten nachträglich storniert wurden nur weil man mehrere Handicaps bei einem Event gewettet hat.
C) Wenn euer System zu unfähig ist die Maximaleinsätze anzupassen nachdem man eine Wette gespielt hat solltet ihr das nicht an den Kunden auslassen.

Selten eine solche Dreistigkeit erlebt wie von diesem ''Buchmacher''!

Bonkersbet Mal bitte zu euren Betrügereien äußern.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nichts als Schikane des Bookies ggü. seinen Kunden. Wenn ich 50€ auf Team1 setzen will aber Maxbet 25€ angezeigt wird, dann ist es doch völlig nomal und legitim, dass man nachschaut ob man die anderen 25€ auf -0.25 oder -0.75 AHC unterbringen kann. Schon immer so gewesen. Und wenn das System die Wetten dann annimmt denkt man sich auch nichts dabei bzw. hält es nicht für möglich gegen irgendwelche AGB's zu verstoßen. Das zu Sanktionieren ist einfach nur lächerlich.
Mit den AGB's dreht sich jede dieser Spelunken seine Regeln wie es ihnen gerade so gefällt.
Und dann auch noch zu behaupten man hätte mir extra dazu eine Email geschickt...man hat es als kleinen Absatz unten an eine automatisierte Standartmail reingepack (gerade nochmal alle Mails ausführlich geprüft) unseriöser gehts ja gar nicht.

Wird ja immer besser mit Bonkersbet...jetzt werden schon Wetten nachträglich storniert mit der Begründung ''inoffizielle Quelle X hat uns gesagt beim Spiel Y gab es Auffälligkeiten''. Seit wann ist Federbet eine offizielle Quelle?

Hallo XXX

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bekamen eine offizielle Benachrichtigung von Federbet bzgl. des erhärteten Verdachts von Unregelmäßigkeiten auf folgendes Ergebnis: Aiginiakos gewinnt die 1. Halbzeit.

In so einem Fall stornieren wir alle betroffenen Wetten auf so ein Event.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
[email protected]