Blu Mondai 5.10.15

Blu Mondai 5.10.15

• Schweden Buben

Stimmen: 4 7.3%
  • Norwegen kleinere Ligen

Stimmen: 5 9.1%
  • Schottland Jugend

Stimmen: 1 1.8%
  • Holland Kids

Stimmen: 4 7.3%
  • Belgien Younsgter

Stimmen: 3 5.5%
  • only Cricket

Stimmen: 6 10.9%
  • nur Halvar LIL Sachen

Stimmen: 21 38.2%
  • Schontag :)

Stimmen: 23 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    55
Duisburg nur lange Bälle im Spielaufbau, bei Paderborn wenigstens spielerische Ansätze zu sehen. Bin mal 1/10 erstes Tor der ersten Halbzeit Paderborn @ 2,9, denke über kurz oder lang bekommen die ihre Gelegenheiten und sollten dann auch eine davon machen.

-1, Gelegenheiten waren zwischen der 20-30. Minute zwei da, aber nicht konsequent genug.

Sollte Paderborn hier irgendwann mal wieder anfangen Fußball zu spielen, dürften sie das Ding auch gewinnen. Ist mir ein Rätsel, wie an bei einer Graupentruppe wie Duisburg so auftreten kann wie nach der 30. Minute eben bis zur Pause.

-1, Gelegenheiten waren zwischen der 20-30. Minute zwei da, aber nicht konsequent genug.

Sollte Paderborn hier irgendwann mal wieder anfangen Fußball zu spielen, dürften sie das Ding auch gewinnen. Ist mir ein Rätsel, wie an bei einer Graupentruppe wie Duisburg so auftreten kann wie nach der 30. Minute eben bis zur Pause.

Ja, mal schauen wie Paderborn aus der pause kommt. Falls die das wieder schleifen lassen, nehm ich Duisburg to score für 1.9 und den HW.

Bin ich mal gespannt gleich. Werd so bis zur 55. Warten