Blu Mondai 5.10.15

Blu Mondai 5.10.15

• Schweden Buben

Stimmen: 4 7.3%
  • Norwegen kleinere Ligen

Stimmen: 5 9.1%
  • Schottland Jugend

Stimmen: 1 1.8%
  • Holland Kids

Stimmen: 4 7.3%
  • Belgien Younsgter

Stimmen: 3 5.5%
  • only Cricket

Stimmen: 6 10.9%
  • nur Halvar LIL Sachen

Stimmen: 21 38.2%
  • Schontag :)

Stimmen: 23 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    55
Soll jetzt keine Kritik an Deinen Tipps sein, aber ich habe den Eindruck, dass der Modus Double-in/ Double-out sich nicht gerade positiv auf die Anzahl der 180er auswirkt

Mit Kritik sollte man umgehen können, gerade hier in diesem Forum ;D. Hast im Grunde auch recht, gibt förderlichere Modi. Aber Taylor bleibt Taylor, auch vdv für einen oder zwei gut. Wade sollte unterm Strich mehr haben als Suljovic und Anderson - Henderson auch mehr als gut möglich. Hab gestern abend mal rein geschaut, da waren es einmal 5 und einmal 6 je match.

aber Chancen sind da dass saglik für stöger kommt, mal abwarten, kommt darauf an wo man ihn angespielt hat, bet wertet ja alle am spiel teilgenommenen

naja tipico hat für proschwitz ne 3.3 kann man schon machen, war ja in England nicht ohne; vom gefühl her würde ich auf vucinovic als Torschützen gehen

Die Kartenlinie ist bei 5.5 beim 2. Ligaspiel. Der Ref hat diese Saison durchschnitt von 2.5, letzte Saison 3.2.

Erscheint mir ja doch etwas zu hoch angesetzt. So ein brisantes Spiel erwarte ich da eigentlich nicht.

Hab mich nur leider nie intensiv mit Kartenwetten auseinadergesetzt um da wirklich eine Aussage treffen zu können

doch das montags X [[nixweiss]][[rofl]]

weiß nicht, interessant finde ich dass die meisten von uns hier tore erwarten, und das nicht zu unrecht bei den hühnerhaufen;

also ich gehe jetzt klein auf proschwitz 3.3 tipico 1/10 und auf obinna auch 3.5 1/10 - kann mir hier ein torreiches spiel vorstellen und wenn zwei treffen dann die; gerade bei Torschützen darf man es sich nicht zu kompliziert machen (wie ich das die letzte zeit im Spezi leider tue :mrgreen:)

Die Kartenlinie ist bei 5.5 beim 2. Ligaspiel. Der Ref hat diese Saison durchschnitt von 2.5, letzte Saison 3.2.

Erscheint mir ja doch etwas zu hoch angesetzt. So ein brisantes Spiel erwarte ich da eigentlich nicht.

Hab mich nur leider nie intensiv mit Kartenwetten auseinadergesetzt um da wirklich eine Aussage treffen zu können

naja zweite Liga geht schon gut ab; gerade diese zwei Teams haben bisher nicht durch Spielwitz und Kombinatiosfussball geglänzt, da geht's heute schon auf die Socken, viel Zufall im Spielaufbau dabei, finde die line berechtigt, am Ref orientieren hilft manchmal nicht so dolle habe ich den Eindruck, woher wollen wir wissen ob seine Frau das Frühstücksei heute morgen nicht doch 32 sek zu lange drin gelassen hat [[nixweiss]]

weiß nicht, interessant finde ich dass die meisten von uns hier tore erwarten, und das nicht zu unrecht bei den hühnerhaufen;

also ich gehe jetzt klein auf proschwitz 3.3 tipico 1/10 und auf obinna auch 3.5 1/10 - kann mir hier ein torreiches spiel vorstellen und wenn zwei treffen dann die; gerade bei Torschützen darf man es sich nicht zu kompliziert machen (wie ich das die letzte zeit im Spezi leider tue :mrgreen:)
Den Proschwitz geh ich mit. Over hab ich heute Mittag schon eingeloggt [[yo]]

Edit: Gut,dann lieber Finger weg von den Karten :)

Trapani - Perugia

Trapani AHC -0.25 @2.06 (pinni) 3/10
Trapani Over 1.5 TT @2.62 (bet365) 2/10

Trapani zu Hause mehr als solide zuletzt. Perugia hingegen auswärts nicht gerade gefürchtet. Zudem Trapani noch ohne Niederlage in dieser Saison. Sind gut in Form und auch alle fit bei Trapani. Perugia eher schwache Form zuletzt.

Trapani - Perugia

Trapani AHC -0.25 @2.06 (pinni) 3/10
Trapani Over 1.5 TT @2.62 (bet365) 2/10

Trapani zu Hause mehr als solide zuletzt. Perugia hingegen auswärts nicht gerade gefürchtet. Zudem Trapani noch ohne Niederlage in dieser Saison. Sind gut in Form und auch alle fit bei Trapani. Perugia eher schwache Form zuletzt.

Trapani zu Null auch gut, Perugia super schwach vorne [[yo]]