Brest, sag ich doch [[rofl]]
bwin haut schon wieder 100€ free bets raus [[stupid]]
hat mal einer ne @8-@80 ?
3:0 [[yo]]Olimpia Asuncion Reserve... live
Bet365 mit next goal @ 1,61
Andere Buchmacher @ 1,8x
Ich nehme direkt Olimpia -2,5 @ 2,12 (betsafe zB)
Die müssen an dir gut verdienen.Wollen dich bei Laune halten :mrgreen:
Gibt es eigentlich weitere Buchmacher wie Tipico, die eine vernunftige App fürs Smartphone anbieten? [[sabber]]
eigtl. sollte Lviv soch nicht so abschlachten lassen
nächstes Tor mal @4 eingepackt 0,5/10 und +0,75 @2,5 3/10
bet365
bet365, Interwetten, Sportingbet, Bwin, Unibet, marathonbet, btty funktionieren reibungslos als App
bet365, Interwetten, Sportingbet, Bwin, Unibet, marathonbet, btty funktionieren reibungslos als App
naja, reibungslos is anders find ich. Dauert bei mir immer alles ewig. Hab von den genannten nur 365, die is echt in ordnung.[[yo]]bet365, Interwetten, Sportingbet, Bwin, Unibet, marathonbet, btty funktionieren reibungslos als App
Unibet App doch auch extrem langsam im Aufbau
läuft bei mir auf Iphone 6+ ohne Probleme
rly? finde dazu aber überhaupt nichts[[nixweiss]]
ja wem sagst du das , zum vergessen
finde ja auch nix
Paderborn würd ich tendieren oder was meinst du ??
Die perfekte Kombi: Kombi-Wette platzieren und FreeBet kassieren!
JETZT WETTEN!
Eine ganz einfache Art eine FreeBet zu verdienen, erwartet Sie jetzt bei bwin!
Platzieren Sie 4 oder mehr Kombi-Wetten von 02.10.2015 bis 04.10.2015 und Sie erhalten eine FreeBet. So einfach!
Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten.
Email von Donnerstag. wenn 4 kombis platziert hast am we mit minimum quote 2 kriegst ne free bet in höhe des durchschnitt einsatzes.
dachte erst liegt daran das ich mich beim support darüber beschwert hab, dass die seite ständig technische probleme hat. hab das vor paar wochen schonmal gemacht, da haben se 5 tage gebraucht um zu antworten, hab mich dann noch paar mal über den Service beschwert, und als die dann geantwortet haben meinten se auf einmal, ich bin "vip mitglied" und muss mich deshalb an ne andere email wenden. als entschädigung gibs ne 100€ free bet. Dachte erst das is jetzt auch der Fall
eigtl. sollte Lviv soch nicht so abschlachten lassen
nächstes Tor mal @4 eingepackt 0,5/10 und +0,75 @2,5 3/10
bet365
@ porki: Das Banko Spiel von heute Nacht Toronto Croatia - London City ging ja nur 1-0 aus. Schade um die 1,144 Odd für AHC -1,5 [[nixweiss]]<table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">
</td><td class="current-result">
</td><td class="tname-away logo-enable">
</td></tr></tbody></table>
quoten ja noch gedreht vorm spiel ins gegenteil, habs hier im lil auch gepostet.
<TABLE class=l-fullWidth cellSpacing=0> <TBODY> <TR class=s-emphasized> <TD>25561460 </TD> <TD class=event>MSV Duisburg - SC Paderborn 07 (Tipp) </TD> <TD>X </TD> <TD>3.26 </TD> <TD>05.10.15 20:15 </TD> <TD>Offen </TD></TR> <TR> <TD>25573124 </TD> <TD class=event>IFK Mariehamn - Rops Rovaniemi (Tipp) </TD> <TD>2 </TD> <TD>2.16 </TD> <TD>05.10.15 17:30 </TD> <TD>Offen </TD></TR> <TR class=s-emphasized> <TD>25709236 </TD> <TD class=event>Tours FC - Dijon FCO (0:1) (Handicap) </TD> <TD>2 </TD> <TD>1.32 </TD> <TD>05.10.15 20:30 </TD> <TD>Offen </TD></TR></TBODY></TABLE>
doch das montags X
gemma gemma
Duisburg - Paderborn
Both 2 score.. @ 1,8 b3000 6/10
easy money...