Russland U17 wahrlich kein Experte aber Aufstellung sieht gut aus und sehr offensiv; Weißrussland doch deutlich schwächer wenn man sich die Vergleiche anschaut mit Zypern (Russland 6:0) Belarus (2:3) [[nixweiss]]
1/1 bei Marathon hat ne 1.94
HC -1.5 sicher denkbar
weiß jemand wo gespielt wird (neutral)
Mlada youth nächstes Tor der HZ @4 3/10
Igokea -vs- Union Olimpija
PICK Igokea to Win FT @ 2.06
Pinnacle
Brav Analysen schreiben und dann bekommst nen speziBina echt leid hier immer meine Picks zu posten, auch auswerten ist hier immer blöd...
Ab wann kann man im Forum einen normalen Thread erstellen zwecks Picks - also kein Spezi?
Mit Teil 1 meinst du die Analyseordner ?Bina echt leid hier immer meine Picks zu posten, auch auswerten ist hier immer blöd...
Ab wann kann man im Forum einen normalen Thread erstellen zwecks Picks - also kein Spezi?
kurze Begründung?[[yo]]
Mit Teil 1 meinst du die Analyseordner ?
Was fuer einen thread haettest du denn gerne, was nicht dem SPezi entspricht ?
Bina echt leid hier immer meine Picks zu posten, auch auswerten ist hier immer blöd...
poste doch einfach gar nichts [[nixweiss]]
ich nicht. porki <3würden sich von dir sicher auch einige wünschen[[cheers]]
ich nicht. porki <3
poste doch einfach gar nichts [[nixweiss]]
Feierabend
[[cheers]][[cheers]]
Dann casht ja niemand durch mich ab . Zur forenkultur beitragen und so [[cheers]] [[rofl]]
sicher dass du gleich 3monate willst? thx for your trust [[cheers]]danke, werde sofort abonnieren :mrgreen:
Teilzeit jetzt weil du nur mehr abcasht mit deinen Toppiques mein Speci?
BB-Ordner gibt´s ja. Scheint ihm um was anderes zu gehen, denn 95% der Beitraege verfasst er im LiL. Der letzte Nicht-Lil-Beitrag ist inzwischen auch ueber ein halbes Jahr alt.Obelix hat seinerzeit 63 bis 99 verschiedene BB-Threads eröffnet [[yo]]
Hau mal was raus mayerp, heute nur Misst im Angebot. Diese elendige Länderspielpause nervt jetzt schon.
sicher dass du gleich 3monate willst? thx for your trust [[cheers]]
Brest, sag ich doch [[rofl]]
Lewandowski einwechseln !Was is denn jetz mit den Paraguay Reserve boys?? 2:0 nach 7 Minuten dann nix?[[rofl]]