Blogabet Statistiken überprüft?

Hallo,

falls das hier erlaubt ist würde ich gerne eine Frage zu der Seite Blogabet stellen. Und zwar ist es ja so das unter der Rubrik What's new? viele Mitglieder ihre Tipps reinstellen...und bei jedem kann man eine Statistik ablesen, wieviele Tipps er schon gegeben oder gespielt hat, zusätzlich mit der Erfolgsquote dazu.

Meine Frage wäre, ob diese Tipper die Resultate selber eingeben oder ob die tatsächlich von der Seite überprüft werden...ansonsten könnte sich ja jeder seine Statistik zusammenbasteln wie er möchte...

Ja, das hatte ich dank dieses Forums schon rausgefunden...;) Hab mal versuchsweise einen (nach langer Recherche) versuchsweise für 7 Tage abonniert...nach 5 Tagen bin ich eigentlich positiv überrascht...auch wenn es nicht unbedingt einfach ist alle Tipps zeitnah nachzuspielen oder dieselbe Quote zu erhalten...bin ich trotzdem über 10% im Plus (natürlich ohne Garantie dass es so weiter geht).

Hab mich nur selbst verflucht das ich dem Pick Lettland-Kazakhstan (2) nicht getraut hab...[[hammer]]