bin neu bitte um hilfe wegen stornierter wette.....

Monti

New member
Feb. 25, 2005
1,452
0
0
erst mal hallo !
ich hoffe das ich richtig hier bin und mir jemand weiter helfen kann.
ich habe gestern beim spiel s04 nach dem 0:1 3€ gewettet das das kein tor mehr fallen wird.
die quote war 41 was natürlich sehr hoch ist aber gut ich habe jedenfalls gewettet.
als das spiel vorbei war war ich natürlich etwas sauer das schalke raus ist aber gut ich habe ja einen gewinn von 120€ gemacht.
so jetz kam ich heute morgen zur arbeit und wollte mir meinen kontostand anschaun und musste feststellen das die wette NACH der begegnung storniert worden ist und mir nur meine 3€ einsatz zurück erstattet wurden.
ich habe bei dem anbieter angerufen der mir sagte tut uns leid wir haben uns mit den quoten verechnet deshalb wurde die wette storniert.
dazu muss ich sagen das das wettkonto auch von bekannten von mir benutzt wird und wir in den letzten 8wochen mehrere 100te €uros eingezahlt haben.
jetz meine frage kann man dagegen vorgehen oder können wetten nach erfolgreichen ergebniss storniert werden???
wie gesagt hoffe hier bin ich richtig bin neu hier ansonsten bitte ich um auskunft wo ich mich evtl drann wenden könnte

an den buchmacher besser gesagt betandwin habe ich mich gewendet die sagten mir aber nur das es ein fehler der quote war.
saraufhin fragte ich wie es denn mit den anderen wetten ausschaue wo zb jemand auf ein tor gewettet hat ob man so denn dann auch sein geld zurück bekommen würde das wurde verneint.
das ist für mich betrug man kann doch nicht wetten stornieren die richtig wären und falsche quoten sich den gewinn einstreichen.oder sehe ich da was falsch.
ich habe mich auch noch mit 15€ auf das nächste tor für s04 abgesichert in der 80ten minute was ja logischer weise falschwar aber ne das geld wurde als verlust verbucht ....

tamla schrieb:
du hast keine chance, denn die quote "41" auf kein weiteres tor war ein offensichtlicher quotenfehler (hätte wohl 4,1 sein sollen)

sei froh, daß du nur 3€ gesetzt hast......

ok aber dann müsste man fairer weise min. die 15€ auch zurück erstatten und oder die quote auf 4,1ausrichten und mich benachriten das wäre ja noch ok gewesen nur so finde ich es nicht gerade ok sorry

erst mal danke für die antworten naja durch das prob. habe ich ja wenigstes dieses forum erst gefunden hat ja auch was gutes.

achso ich sagte noch zu der frau am tel. das wenn nicht mal meine 15€zurück ertattet werden dies natürlich meine kündigung zur folge hätte darauf meinte sie ja das können sie gern machen sowas brauchen wir hier wirklich nicht.
aber gut wenn man so mit kundne umgeht ist ja alles klar

joker schrieb:
i glaub da hat uns wer drangekriegt...

no goal @ 41 nach 20 minuten.

aufwachen.. [[rofl]]

Kannst Dir sowas nicht endlich mal sparen?

Es gibt auch Leute die nicht seit 10 Jahren wetten wie wir..... und daß die gelben A****löcher bescheissen wo's nur geht ist ja auch nix neues.

Also lass solche Kommentare bitte. Danke.

Ich würd mich als Neuer bei so einem Scheissbüro nämlich auch aufregen, egal was in irgendwelchen "Bestimmungen" steht.

des sagst grad du? und was heisst endlich? [[stupid]]

ich find halt, wer den einzahlungsknopf wie den firebutton auf der playstation bedienen kann, müsste auch wissen, dass die chance, dass in de facto einem ganzem fussballspiel kein tor fällt.. ned 40 zu 1 sein kann, do muss man kein mathestudienabbrecher sein.

..und wenn mans schon, egal ob gelb, blau oder grün spielt - dann nachher ned raunzen kann. [[sleep]]

von bestimmungen oder 10 jahren war ned die rede, mir gegenüber also lass solche Kommentare bitte. Danke.

joker schrieb:
des sagst grad du? und was heisst endlich? [[stupid]]

ich find halt, wer den einzahlungsknopf wie den firebutton auf der playstation bedienen kann, müsste auch wissen, dass die chance, dass in de facto einem ganzem fussballspiel kein tor fällt.. ned 40 zu 1 sein kann, do muss man kein mathestudienabbrecher sein.

..und wenn mans schon, egal ob gelb, blau oder grün spielt - dann nachher ned raunzen kann. [[sleep]]

von bestimmungen oder 10 jahren war ned die rede, mir gegenüber also lass solche Kommentare bitte. Danke.

Gut, dann sag ich's so einfach, daß sogar Du es verstehst: Du verarscht Leute, die anscheinend eher neu beim Wetten sind mit der gleichen arroganten Art, die Du sonst auch an den Tag legst. Hast es jetzt kapiert?

Und KEIN Kunde der bei einem Bookie Wetten abgibt muss von irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten Ahnung haben. Oder wird mein Aktienkauf morgen storniert weil mir die Raika B&W-Aktien zu 3,2 statt zu 32 verkauft?? (Nach dem Motto: "Sorry, Irrtum der Bank")

Nur ein Beispiel damit Du mitkriegst worum es geht.

Geh FO, magst nicht wieder weiterschlafen gehen wie die letzten paar Tage? Da wars soooo schön ruhig ohne viel Streiterei und Provokationen.
Bzgl. Arroganz und Besserwisserei brauchst glaub ich du am allerwenigsten wem andren was vorwerfen. [[nixweiss]]