<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CIMPERA%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w

unctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w

ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
Robert @ 8.40 bwin 3/10<o
></o
>
<o

> </o

>
Wo hast du 85% - 15% gesehen? Ich habe 70% - 30% gesehen. Bwin gibt aber nur eine 1.04 auf Sabrina. Das sind keine 85% - 15%. Die Quoten von bwin sind unterirdisch. Wenn ich 100.-- setze mache ich lächerliche 4.-- Gewinn. Ich glaube anfangs Woche waren es 1.11. Das würde ich riskieren wenn der Gegner Klaus wäre. Leider ist es nur Robert.[[kotz]]
<o

> </o

>
Der harte Kern von „La Familia“ ist Daniel, Kristina und Jenny. Sabrina war auch schon im Lager von Klaus. Sie ist nicht wirklich ein Gegner von Klaus. Klaus hat Sabrina gewählt weil er wusste dass Timo auch Sabrina wählt. Vielleicht wusste er dass noch jemand anderes Sabrina wählt? Hätte Klaus gewusst dass Robert und Katrin die Kristina nominieren, dann hätte Klaus auch Kristina nominiert. Wieso, dass Katrin die Kristina nominiert hat verstehe ich immer noch nicht. Katrin ist auch nicht loyal, sie ist genau so unzuverlässig wie Robert. Darum hat Klaus ihr auch nicht beim Streit gegen René geholfen.[[no]]
<o

> </o

>
Robert wusste dass Klaus Sabrina nominiert. Trotzdem hat er jemand anderes nominiert[[stupid]]. Robert ist unzuverlässig. Soviel zum Thema Robert ist loyal. Robert sagte sogar vorher zu Kristina dass er sie nominiert. Dadurch bekam er natürlich auch die Nominierung von Daniel. Für einen IQ von 128 verhält der sich wirklich dumm. Die Wahrscheinlichkeit dass noch ein dritter Robert nominiert war vorhanden. Robert ist selber Schuld dass er auf der List ist.
<o

> </o

>
Wir sind uns sicher einig dass eine Wette auf Sabrina bei diesen Quoten nicht spielbar ist. Wenn die Klaus Anhänger gegen Sabrina anrufen, dann ist Sabrina raus. Was für eine Quote hast du auf Sabrina bekommen? Ich habe eine 9.0 auf Robert bekommen.
<o

> </o

>
Ich habe nur 20.-- gesetzt. Einen höheren Beitrag habe ich dieses Jahr dem Tierschutzverein gespendet. Darum habe ich leider kein Geld um dir zu schenken. Mir ist es egal wenn ich verliere. Ich bin ein Klaus Anhänger, aber ich rufe nicht gegen Sabrina an um Robert zu retten. Sabrina ist für mich wertvoller als Robert. Mit Sabrina könnte man in der Zukunft noch Absprachen über Nominierungen machen. Robert ist dafür unbrauchbar. Klaus ist diese Woche wenig aufgefallen. Er war neutral und hat fleissig an der Wochenaufgabe gearbeitet. Ich will wieder den starken Klaus. Ich will den intelligenten Strategen zurück der Big Brother gewinnen will.
<o

> </o

>
Die nächste Nominierung könnte interessant werden. Auf der Liste wird René sein. Wenn „La Familie“ ein wenig Hirn hat dann nominieren die alle Klaus. Ich wünsche mir ein Duell Klaus gegen René. Ich bleibe bei meiner Aussage. Eine 8.4 auf Robert ist spielbar. Selbst wenn die Chance nur 70% - 30% sind.