Voting Link gibbet diesmal nicht bei t-offline?! [[nixweiss]]
Hm..habe gesucht, wurde aber nicht fündig!
LG, Lisa-M.
Hm..habe gesucht, wurde aber nicht fündig!
LG, Lisa-M.
Lisa-Marie schrieb:Sascha ist so sweeeeeet..... [[kotz]]
Lisa-M.
MisterBrot schrieb:Maxine 1.2 [[sleep]]
elber schrieb:so, maxine flog gestern raus und mit karim kam ein neuer bewohner rein. schon komisch die prozente, aber das kennen wir ja. waren es vor den obligatorischen 99 sekunden 59,6%, so waren es danach 74,5% für den rauswurf. wenn man das mal glauben mag.
und seit gestern is team survivor nominiert.
Michi schrieb:Ist das der Typ der schon mal im Haus war und damlas mit der Blonden gevö**** hat??
Michi
elber schrieb:Michi schrieb:Ist das der Typ der schon mal im Haus war und damlas mit der Blonden gevö**** hat??
Michi
nein micha, du meinst den mit der franken-barbie, das is der nicht. dieser kareem war bei der boygroup touche.
elber schrieb:nominiert für den rauswurf sind diesmal lisa und jenny2.
ansonsten war noch der boxkampf zwischen sascha und jerry, den sascha klar gewonnen hat.
Jack_Sparrow22 schrieb:Lisa und Jenny könnte eng werden mit leichten Vorteilen fürs Liselchen, da sie glaub ich nicht abgeneigt wäre nach Hause zu gehen...
Was meinst du elber ?
Michi schrieb:Hat nicht Glatzkopf-Thomas gesagt dass er auch raus geht, wenn Jeanine gehen muss?? Ich glaub das beeinflusst auch diese Abstimmung!!!!
Michi
Jack_Sparrow22 schrieb:Michi schrieb:Hat nicht Glatzkopf-Thomas gesagt dass er auch raus geht, wenn Jeanine gehen muss?? Ich glaub das beeinflusst auch diese Abstimmung!!!!
Michi
Ja hat er... Kindergarten wenn du mich fragst... " Wenn sie geht geh ich auch... " Hoffentlich fliegt die Jeanine und Tommyboy geht auch gleich mit.... Könnte die Abstimmung auch zuungunsten Jeanines beeinflussen...
Pele schrieb:Marc 60%
Jeanine 40%
Da wollen die Zuschauer doch weitere Lästereien sehen! :mrgreen:
Gibts wo Quoten dazu???
MfG [[bussi]]
Pele schrieb:Jack_Sparrow22 schrieb:Michi schrieb:Hat nicht Glatzkopf-Thomas gesagt dass er auch raus geht, wenn Jeanine gehen muss?? Ich glaub das beeinflusst auch diese Abstimmung!!!!
Michi
Ja hat er... Kindergarten wenn du mich fragst... " Wenn sie geht geh ich auch... " Hoffentlich fliegt die Jeanine und Tommyboy geht auch gleich mit.... Könnte die Abstimmung auch zuungunsten Jeanines beeinflussen...
....O-Ton.."es sei denn, sie entläßt mich aus dem Versprechen...." denn ich glaube, er würde dann doch schon lieber drin bleiben wollen.... :mrgreen:
MisterBrot schrieb:Jeannine geht. 100pro. Schon bei der Nominierung doppelt so viele Anrufe wie Mark und es werden noch mehr Anrufe kommen, jetzt wo sie endlich zum ersten Mal auf der Liste steht.
elber schrieb:also so klar seh ich das nich, bedenke, dasz bb endemol da auch noch dran rumdreht, je nachdem, welche strategie die fahren wollen. ganz schwierige kiste, diese rauswurf-kiste.
angus64319 schrieb:elber schrieb:also so klar seh ich das nich, bedenke, dasz bb endemol da auch noch dran rumdreht, je nachdem, welche strategie die fahren wollen. ganz schwierige kiste, diese rauswurf-kiste.
na wie sollen die denn da dran rumdrehen - das wäre dann je ne ganz hohe telfeonrechnung wenn die gegen halb deutschland antelefonieren wollen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
MisterBrot schrieb:Jeannine 1.25
Mark 3.3
Öde Quoten. Jeannine hat vielleicht durch ihre Leistung in der gestrigen Bootcamp-Challenge und anschliessendes Rumheulen ein paar Sympathien gewonnen, deshalb werd ich nicht auf sie wetten, obwohl ich immer noch davon ausgehe, dass sie rausfliegt.
Nachtfalke macht wieder mächtig Stimmung gegen sie, langsam übertreiben die's aber auch.
MisterBrot schrieb:So Jeannine ist raus. Hoffe du hattest nicht zu viel auf Mark gesetzt.