Big Brother Staffel 5...

Doreen is wech....

Der reiche Bereich ist nominiert!

Hoffe dat reicht Dir Herzchen....

EDIT:

Derzeit kleben noch einige an einem Auto, wer als letztes losläßt hats gewonnen.....

Maxine
Micha
Doreen

sind schon wech

EDIT2:
Und einer der Glatzköpfe, der wollte lieber mit bestellten Flirttussies rummachen [[stomping]]

elber schrieb:
so, maxine flog gestern raus und mit karim kam ein neuer bewohner rein. schon komisch die prozente, aber das kennen wir ja. waren es vor den obligatorischen 99 sekunden 59,6%, so waren es danach 74,5% für den rauswurf. wenn man das mal glauben mag.
und seit gestern is team survivor nominiert.

Hab mich gestern während dem Voting genau das gleiche gefragt. Kann doch nicht sein, dass ne ganze Woche abgestimmt wird und dann das Ergebnis innerhalb von 99 Sekunden noch so in eine Richtung ausschlägt....

ein Wörtchen zu Karim. Ganz zufälligerweise hat er nach 3 Jahren in der Versenkung eine neue CD aufgenommen und kommt plötzlich ins Haus.... Billige Promo-Aktion, die nach spätestens 2 Wochen vorbei sein wird. [[wc]]

elber schrieb:
Michi schrieb:
Ist das der Typ der schon mal im Haus war und damlas mit der Blonden gevö**** hat??

Michi

nein micha, du meinst den mit der franken-barbie, das is der nicht. dieser kareem war bei der boygroup touche.

Ach so , jetzt weiss ich wen der Michi gemeint hat.... Kareem und franken Barbie... Dass du mich jetzt daran erinnern musstest....

elber schrieb:
nominiert für den rauswurf sind diesmal lisa und jenny2.

ansonsten war noch der boxkampf zwischen sascha und jerry, den sascha klar gewonnen hat.

Der Kampf hat mir noch gefallen, Sascha hatte ein paar überraschend harte Treffer (und einen Kick lol)

Lisa und Jenny könnte eng werden mit leichten Vorteilen fürs Liselchen, da sie glaub ich nicht abgeneigt wäre nach Hause zu gehen...

Was meinst du elber ?

Michi schrieb:
Hat nicht Glatzkopf-Thomas gesagt dass er auch raus geht, wenn Jeanine gehen muss?? Ich glaub das beeinflusst auch diese Abstimmung!!!!

Michi

Ja hat er... Kindergarten wenn du mich fragst... " Wenn sie geht geh ich auch... " Hoffentlich fliegt die Jeanine und Tommyboy geht auch gleich mit.... Könnte die Abstimmung auch zuungunsten Jeanines beeinflussen...

Jack_Sparrow22 schrieb:
Michi schrieb:
Hat nicht Glatzkopf-Thomas gesagt dass er auch raus geht, wenn Jeanine gehen muss?? Ich glaub das beeinflusst auch diese Abstimmung!!!!

Michi

Ja hat er... Kindergarten wenn du mich fragst... " Wenn sie geht geh ich auch... " Hoffentlich fliegt die Jeanine und Tommyboy geht auch gleich mit.... Könnte die Abstimmung auch zuungunsten Jeanines beeinflussen...

....O-Ton.."es sei denn, sie entläßt mich aus dem Versprechen...." denn ich glaube, er würde dann doch schon lieber drin bleiben wollen.... :mrgreen:

Pele schrieb:
Jack_Sparrow22 schrieb:
Michi schrieb:

Michi

....O-Ton.."es sei denn, sie entläßt mich aus dem Versprechen...." denn ich glaube, er würde dann doch schon lieber drin bleiben wollen.... :mrgreen:

der is so blöd, der schwimmt sogar in milch. bisher hat jeaninne keine anstalten unternommen, ihn daraus zu entlassen und es sieht auch nicht danach aus, dasz sie das macht. und wenn der glaubt, zuschauer erpressen zu wollen, der schuss geht nach hinten los, zumal sich mit sicherheit darüber wieder etliche beschweren werden, so dasz bb endemol das auch so drehen wird, dasz jeaninne sehr wahrscheinlich fliegt.

Jeannine geht. 100pro. Schon bei der Nominierung doppelt so viele Anrufe wie Mark und es werden noch mehr Anrufe kommen, jetzt wo sie endlich zum ersten Mal auf der Liste steht.

Aber Eurotip bietet ja eh keine Wetten mehr an (dabei hätte es sich zuletzt bei Lisa-Jenni2 angeboten, das war von den Umfragen her die knappste Entscheidung seit langem!)

MisterBrot schrieb:
Jeannine geht. 100pro. Schon bei der Nominierung doppelt so viele Anrufe wie Mark und es werden noch mehr Anrufe kommen, jetzt wo sie endlich zum ersten Mal auf der Liste steht.

also so klar seh ich das nich, bedenke, dasz bb endemol da auch noch dran rumdreht, je nachdem, welche strategie die fahren wollen. ganz schwierige kiste, diese rauswurf-kiste.

elber schrieb:
also so klar seh ich das nich, bedenke, dasz bb endemol da auch noch dran rumdreht, je nachdem, welche strategie die fahren wollen. ganz schwierige kiste, diese rauswurf-kiste.

na wie sollen die denn da dran rumdrehen - das wäre dann je ne ganz hohe telfeonrechnung wenn die gegen halb deutschland antelefonieren wollen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

oder gehst du etwa davon aus das die bescheissen [[zwinker]]

angus64319 schrieb:
elber schrieb:

na wie sollen die denn da dran rumdrehen - das wäre dann je ne ganz hohe telfeonrechnung wenn die gegen halb deutschland antelefonieren wollen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

du hast nix verstanden in bezug auf bb und was für endemol entscheidend is. glaubst du wirklich an ehrliche votings? dann träum mal weiter. eine frage, hast du bisher alle staffeln bb gesehen? [[zwinker]]

Jeannine 1.25
Mark 3.3

Öde Quoten. Jeannine hat vielleicht durch ihre Leistung in der gestrigen Bootcamp-Challenge und anschliessendes Rumheulen ein paar Sympathien gewonnen, deshalb werd ich nicht auf sie wetten, obwohl ich immer noch davon ausgehe, dass sie rausfliegt.
Nachtfalke macht wieder mächtig Stimmung gegen sie, langsam übertreiben die's aber auch.

MisterBrot schrieb:
Jeannine 1.25
Mark 3.3

Öde Quoten. Jeannine hat vielleicht durch ihre Leistung in der gestrigen Bootcamp-Challenge und anschliessendes Rumheulen ein paar Sympathien gewonnen, deshalb werd ich nicht auf sie wetten, obwohl ich immer noch davon ausgehe, dass sie rausfliegt.
Nachtfalke macht wieder mächtig Stimmung gegen sie, langsam übertreiben die's aber auch.

da ich von 50:50 ausgehe, könnte ich eine kleine wette auf mark versuchen, aber ich bin mir noch im unklaren, ist sehr schwierig diesmal.

wer fliegt am montag, den 14.06.2004 raus:

mark (eurotip/3,30)

begründung:

1. prozentual seh ich das ganze 50:50, wobei hier schon der value bei mark steckt.
2. mark ist ebenso wenig beliebt wie jeaninne, allerdings gibt es hier dinge, die für jeaninne sprechen:
mit jeaninne würde sich bei einer zweiten nominierung ihrer person ebenso nochmal kohle machen wie jetzt, denn es rufen mit sicherheit sehr viele an. und jeaninne möchte als einzige der mädels sich einer schönheitsoperation unterziehen, was bb endemol auch noch einschaltquoten bringt. und der konflikt mit lisa bleibt erhalten. auf mark kann bb verzichten.

muss sagen, hab mich sehr schwer getan, aber es gibt nun mal faktoren, die mich an dieser 3,30 auf mark nicht vorbeigehen lassen. ist meine schwierigste wette bisher bei bb.

viel glück...

Inzwischen Jeanine 1.20, Mark 3.6.

Wünsche die viel Glück mit deiner Wette, glaube aber beim besten Willen nicht dran. Laut T-Online-Voting isses relativ knapp mit 54% zu 46% J raus.

Hab die letzte Woche nix geguckt, insofern kann da ja einiges passiert sein, erwarte aber trotzdem ein Ergebnis von ca. 2/3 zu 1/3 für Jeannine raus.