Biathlon Oberhof (WM) 07.02. - 15.02.2004

Playa schrieb:
Poiree könnte pausieren, aber selbst wenn sie mitläuft, sie wirkt ein wenig ausgebrannt und erwägt übrigens auch eine Pause bei den nächsten 2 Weltcuprennen, somit ist sie nicht in Topform

kleine korrektur zu deinem posting: dasz sie nich in den usa beim weltcup startet, is richtig, der grund is aber ein andrer. sie möchte ihrer kleinen tochter emma, die ein jahr alt is, die strapazen nich zumuten. stattdeszen startet sie beim langlauf-weltcup in lahti bei den sprintdisziplinen. sie sagte, das wäre eine neue herausforderung.

Daniel schrieb:
Die Wilhelm würd ich aus der Staffel weglassen, da wäre mir eine Katja Beer lieber.

die beer is läuferisch nich so gut, das konnte man gestern im einzel sehen. bei 5 fehler hatte sie über 6 minuten rückstand, also noch über ne minute so verloren. inner staffel brauchst du starke läuferinnen. da auch henkel nich stark is im laufen, is das die einzige möglichkeit mit glagow, denkinger, apel und wilhelm, die müßiggang hat. alles andre kannste knicken.

Ja, hab s eben auch erfahren. Der Grund ist die Tochter, somit beste Vorraussetzungen für Frau Glagow sich im Gesamtweltcup nach vorne zu arbeiten, wobei Poiree diesen verdienen würde zu gewinnen.

Zur Staffel, jap, Wilhelm ist eine Klasse stärker, als Beer, wenn sie denn morgen nicht allzuviel daneben semmelt. Aber 6.5 sind fast zu wenig, da könnte man ruhig noch risikofreudiger sein, die Aufstellung ist die beste zur Zeit und gegen Norwegen die selbe Quote, wie gegen Russland würde ich als fahrlässig bezeichnen, da die Russen der schwerere Gegner sind.
Warten wir ab...Sikora first, Damenstaffel to follow und dann sind s im besten Falle 2 richtige. [[zwinker]]

Auch wenn es ein längeres Posting ist. Hier mal die Aufstellungen der Staffel-Teams für morgen.
Ich muss dazusagen, dass sich da ab und zu noch was ändert. Also 100% sicher ist das nicht.

1 GERMANY
GLAGOW Martina
APEL Katrin
DENKINGER Simone
WILHELM Kati

2 RUSSIA
PYLEVA Olga
ISHMOURATOVA Svetlana
BOGALI Anna
AKHATOVA Albina

3 NORWAY
TJÖRHOM Linda
ISTAD-KRISTIANSEN Gro
ANDREASSEN Gunn Margit
POIREE Liv Grete

4 FRANCE
BECAERT Sylvie
GROS Christelle
NIOGRET Corinne
BAILLY Sandrine

5 ITALY
PONZA Michela
SANTER Nathalie
SANTER Saskia
CIARAMIDARO Maryke

6 CZECH REPUBLIC
REZLEROVA Magda
CESNEKOVA Irena
VEJNAROVA Zdenka
HOLUBCOVA Katerina

7 BULGARIA
FILIPOVA Pavlina
NIKOULTCHINA Irina
POPOVA Radka
DAFOVSKA Ekaterina

8 CHINA
LIU Xianying
KONG Yingchao
HOU Yuxia
CHENG Xiaoni

9 BELARUS
IVANOVA Ekaterina
ZIKOUNKOVA Ksenia
NAZAROVA Olga
ZUBRILOVA Olena

10 JAPAN
OTAKA Tomomi
MEGURO Kanae
TANAKA Tamami
TSUKIDATE Ikuyo

11 SLOVAKIA
HASILLOVA Zuzana
MIHOKOVA Sona
SLEZAKOVA Petra
PAVKOVCEKOVA Marcela

12 SLOVENIA
MALI Andreja
GREGORIN Teja
GRUDICEK Dijana
BRANKOVIC Tadeja

13 UKRAINE
YAKOVLEVA Oksana
LEMESH Nina
TANANAIKO Irina
PETROVA Olena

14 POLAND
PALKA Krystyna
GRZYWA Magdalena
GWIZDON Magdalena
PONIKWIA Katarzyna

15 FINLAND
SALONEN Eija
KETTUNEN Outi
PERUNKA Sanna-Leena
HAKALA Anita

16 USA
STEER Rachel
KRAUSE BESTE Jill
TEELA Denise Marie
GRANROTH Sara

17 KAZAKSTAN
DUBOK Elena
MOZHEVITINA Inna
DUDCHENKO Olga
LEBEDEVA Anna

Das französische Team schätze ich auch stark ein. Die waren im Einzel saustark. Wenn sie ihre Leistungen mit in das morgige Rennen nehmen können, dass kämpfen sie sicherlich um den obersten Stockerlplatz mit.

Michi

ich hab mich jetz für folgende paarung entschieden:

expekt oder nordicbet:

norwegen - frankreich tip 2 (1,95) (4 x 6 km staffel damen)

insgesamt gesehen hat die französische staffel die besseren läuferinnen, worauf es heute sicherlich drauf ankommen wird. mit bailly, gros und becaert wesentlich besser besetzt bei frankreich, als bei den norwegerinnen, wo eigentlich nur liv-grete hervorzuheben is.

viel glück... [[yo]]

Bitteschön. Wenn's einer verdient hat, dann Mr. Sikora, so oft auf den vorderen Plätzen, aber selten auf dem Stockerl, ich gönn's ihm extrem und Ricco's 4. ist dann zwar der unglückliche Platz, aber er hat schon genug und kann noch drauflegen. [[zwinker]]

Und ZDF ist auch ein toller Sender, zeigen den Polen erst beim 4. Schiessen, bisschen wenig Aufmerksamkeit für einen "Mitfavoriten" (es sei denn ich hab was verpasst).

Sodale first in [[winkewinke]] Jetzt noch die deutsche Damenstaffel und es ist perfekt. Quote gegen Norwegen auf 1,75 gestiegen. *Angst* [[grin]]

Ich spiel übrigens noch GER-RUS 1 2,50 b&w Die Quote ist der Brüller, wenn man bedenkt, dass die Gelben gestern noch 1,70 auf GER to win vs RUS hatten. [[rofl]] [[rofl]] Fehler erkannt, aber eine völlig übertriebene Quote reingestellt, dankeschön. [[yo]] Zum Vergleich exp mit 2,05. [[winkewinke]]

Deutschland-Russland 1 2,50 3/10 small

Wenn die Deutschen, vor allem Wilhelm + Apel mal ausnahmsweise fast alles treffen, wäre das möglich, aber nicht unbedingt denkbar, deswegen small.

Greetz,
Playa [[stomping]]

Playa schrieb:
Ich spiel übrigens noch GER-RUS 1 2,50 b&w Die Quote ist der Brüller, wenn man bedenkt, dass die Gelben gestern noch 1,70 auf GER to win vs RUS hatten. [[rofl]] [[rofl]] Fehler erkannt, aber eine völlig übertriebene Quote reingestellt, dankeschön. [[yo]] Zum Vergleich exp mit 2,05. [[winkewinke]]

somit Surebet, da gibts doch immer ein paar freaks hier im board :mrgreen:
GER BAW 2,5
RUS Expekt 1,7