Sprint Herren Holmenkollen 16.2.23 15:15 Uhr
Entgegen meiner Philosophie den Sprint nicht zu tippen wage ich heute mal einen kleinen Gamble. Mein Augenmerk liegt heute auf dem Franzosen Eric Perrot.
Der 21 jährige Biathlet bisher meistens im IBU Cup unterwegs - dieses Jahr mit den ersten Einsätzen im Weltcup und auch recht guten bis sehr guten Ergebnissen!
Zuletzt in Ostersund mit herausragenden Resultaten. 6 im 20km Individual und 3 im Massenstart lassen aufhorchen(zudem noch der 2. Platz in der Staffel). Klar darf man das jetzt nicht überbewerten aufgrund der Abwesenheit einiger Top Athleten aber dennoch muss man auch erst mal vorne rein fahren. Besonders am Schießstand kam er gut zurecht - insgesamt nur 3 Schießfehler über die gesamte letzte Woche. Da haben die Franzosen wieder mal einen Mann für die Zukunft. Ich denke er kann die gute Form mit nach Norwegen nehmen und sollte auch für die letzten Rennen top motiviert sein! Da es wie gesagt der erste Wettkampf in Oslo ist nur kleine Einsätze!
Empfehlung
Perrot Top 10 / Ja 0,75 EH Q 3,20 22bet
Bester Franzose Eric Perrot 0,25 EH Q 8,00 22bet
Krcmar vs Perrot H2H 2 1 EH Q 2,06 22bet
Auf ein gutes Rennen!!!!
Nope - mit einem Fehler beim ersten Schießen schon weg vom Fenster - auch läuferisch heute nicht auf der Höhe. Die Konkurrenz heute inclusive Krcmar einfach besser. -2 EH