Biathlon Oberhof (WM) 07.02. - 15.02.2004

Michi schrieb:
So, es ist (wie erwartet) sehr windig in Oberhof. Bei den Damen kam nur eine mit 0 Fehlern durch. Ich glaub, die Fehlschusswette bei BAW ist sehr interessant. Nimmt man die Wette mit 2-3 und 4+ Fehlern, hat man ne schöne Quote. Ich sehe hier bei Greis (2,00 und 6,00)

[[droh]] [[droh]] [[droh]]

Nur ein Fehler

und Ryschenkov (2,40 und 7,50) die besten Chancen auf mehr als 1 Fehler.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

4 Fehler

Berger und Andresen sowieso, aber da ist die sehr niedrig.

Andresen 5 Fehler [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Berger 4 Fehler [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Michi

Michi schrieb:
Herren Sprint 10 km

Shooting group of 3
Dratchev 2,00
Andresen 2,75
Berger 3,50

Was sich centrebet bei dieser Wette gedacht hat, weiß ich absolut nicht. Der Dratchev hat zwar in den letzten beiden Sprints schlecht geschossen, jedoch waren da die Bedingungen auch nicht gut. Er konnte zwar auch nicht an die Leistungen von Osrblie und Pokljuka anknüpfen, aber die Statistik spricht eindeutig für Dratchev.

BERGER Lars 121/188 (64% Trefferquote gesamt)
Liegend:60/95 (63%); Stehend:61/93 (65%)
IN:16/20 (80%)
SPRINT:26/40 (65%)
PU:49/80 (61%)
MS:10/20 (50%)
RL:20/28 (71%)

ANDRESEN Frode 160/225 (71% Trefferquote gesamt)
Liegend:80/112 (71%) Stehend:80/113 (70%)
IN:31/40 (77%)
SPRINT:34/50 (68%)
PU:72/100 (72%)
MS:14/20 (70%)
RL:9/15 (60%)

DRATCHEV Vladimir 200/244 (81% Trefferquote gesamt)
Liegend:103/120 (85%) Stehend:97/124 (78%)
IN:32/40 (80%)
SPRINT:42/50 (84%)
PU:78/100 (78%)
MS:18/20 (90%)
RL:30/34 (88%)

Man sieht sehr deutlich, dass Dratchev wirklich viel besser schießt als die anderen beiden (84% Dratchev, 68% Andresen, 65% Berger). Und da sich die Wette ja nur auf die Schießleistung bezieht und das Laufen nicht wichtig ist, werd ich das big spielen.

Michi

Oh man, Dratchev schon mit 3 Fehlern beim 1. Schießen [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Berger (nach dem 1. Schießen) 1 Fehler
Andresen (Schießen beendet) 5 Fehler

Michi

@Michi

kein Thema, ich hab sowieso kein Konto bei bet365!

Ich habe hier auch in einem anderen Thread gelesen, dass die dort wohl nach kurzer Zeit lächerliche Einsatzlimits vergeben.

In Bezug hauptsächlich auf Skispringen H2H Wetten (die haben manchmal schöne Paarungen die sonst kein anderer Buchmacher im Programm hat) spiele ich aber mit dem Gedanken dort einzuzahlen. Würdest Du mir davon abraten?

@chinaboy
Vielleicht könntest Du Dich auch kurz zu bet365 äußern, Du gibst ja auch desöfteren in deinem Spezi Tipps von bet365 bekannt.

Vielen Dank vorab für Eure Einschätzungen! [[yo]]

Hab bisher bei Betandwin und Unibet Quoten fürs morgige Damenrennen gefunden und dabei recht starke Quotenunterschiede festgestellt:

Sieg Poiree 4.00 (Unibet; 2.35 bei BAW)
Sieg Glagow 4.40 (BAW; 3.75 bei Unibet)

Bin zwar kein Biathlonexperte, aber nach dem gestrigen Rennen stehen die Chancen denke ich nicht schlecht, dass eine der beiden oben genannten Damen gewinnen wird. Spiele von daher jeweils ne Einzelwette.

bet365 limitiert zwar sehr schnell die Personen, die ständig gewinnen, aber trotzdem sollte man sich die guten Begegnungen nicht entgehen lassen. Auch wenn man nur 50€ setzen kann.

Für mich ist die Glagow morgen die Favoritin. Sie schießt viel besser als die Poiree und da es ja morgen pro Fehlschuss 1 Minute Zeitstrafe gibt, wird mMn Martina Glagow besser als Poiree sein.

Michi

Michi schrieb:
Für mich ist die Glagow morgen die Favoritin. Sie schießt viel besser als die Poiree und da es ja morgen pro Fehlschuss 1 Minute Zeitstrafe gibt, wird mMn Martina Glagow besser als Poiree sein.

Für das H2H Duell gibts ca. ne 1.90-1.95 auf Glagow. Eventuell ist die Top 3 Wette auf Glagow @ 1.75 bei Betandwin auch eine gute Alternative.

Glagow Sieg outright alles über 4,00
Glagow-Bogali b&w 1,70 1 6/10
und Glagow TOP 3 @ 1,75 gehe ich auch mit.

Glagow all over...
Poiree dürfte morgen Probleme beim Schiessen bekommen, aber zumindest nicht gewinnen, während Glagow super klarkommt so wohl beim Schiessen, als auch läuferisch. Sollten die Bedingungen ähnlich scheisse sein, wie die letzten Tage rechne ich ihr die besten Chancen zu, aber für eine Bogali sollte es allemal reichen.

Interessant finde ich bei b&w auch die Fehlschussquoten, wobei bei den miesen Bedingungen + 4 Schiessen natürlich 4+++ Fehlschüsse bei den meisten anzunehmen sind, da sind die Quoten dann doch recht mager...evtl. Glagow 0-1 u. 2-3, aber wir wollen s ja nicht übertreiben mit der alten. :mrgreen:

mir gefallen zwei paarungen:

expekt:

glagow - poiree tip 1 (2,00)

unibet:

andreassen - gros tip 2 (2,50)

wie hier schon erwähnt, is martina glagow die eindeutig bessere schützin und in diesem rennen is schieszen wichtig, weil pro fehler man 1 minute zeit drauf bekommt, was man auch nich wieder auf der loipe wettmachen kann. das is allerdings auch die bestquote, etliche andre buchmacher sind unter 2. bei der andren paarung, nun ja, beide können sowohl gleich schieszen als auch laufen, 50:50 geb ich der wette, aber die quote von 2,50 eindeutig zu hoch.

viel glück... [[yo]]

Alemanne schrieb:
@passtschon

Mitfiebern ist das Stichwort! Da ich das ganze gleich leider nicht live am TV verfolgen kann bin ich auf einen Live-Ticker angewiesen.

Der "beste" müsste eigentlich unter www.biathlonworld.com zu finden sein, oder kennt jemand einen besseren?

...kenn leider auch keinen besseren (aktuelleren), aber vielleicht ist ja ein Spezi mit Fernseher live dabei und hält uns unterrichtet [[bussi]]