Bitteschön. Wenn's einer verdient hat, dann Mr. Sikora, so oft auf den vorderen Plätzen, aber selten auf dem Stockerl, ich gönn's ihm extrem und Ricco's 4. ist dann zwar der unglückliche Platz, aber er hat schon genug und kann noch drauflegen. [[zwinker]]
Und ZDF ist auch ein toller Sender, zeigen den Polen erst beim 4. Schiessen, bisschen wenig Aufmerksamkeit für einen "Mitfavoriten" (es sei denn ich hab was verpasst).
Sodale first in [[winkewinke]] Jetzt noch die deutsche Damenstaffel und es ist perfekt. Quote gegen Norwegen auf 1,75 gestiegen. *Angst* [[grin]]
Ich spiel übrigens noch GER-RUS 1 2,50 b&w Die Quote ist der Brüller, wenn man bedenkt, dass die Gelben gestern noch 1,70 auf GER to win vs RUS hatten. [[rofl]] [[rofl]] Fehler erkannt, aber eine völlig übertriebene Quote reingestellt, dankeschön. [[yo]] Zum Vergleich exp mit 2,05. [[winkewinke]]
Deutschland-Russland 1 2,50 3/10 small
Wenn die Deutschen, vor allem Wilhelm + Apel mal ausnahmsweise fast alles treffen, wäre das möglich, aber nicht unbedingt denkbar, deswegen small.
Greetz,
Playa [[stomping]]