Liebes Betway-Team!
Seid doch nicht empfindlich, wir sind hier ja nicht auf einem Kindergeburtstag. Ich mag euch ja eh... [[bussi]]
Nur, und das muss ich schon sagen, ihr solltet euch nicht hinter einem "wirtschaftliche Aspekte" verstecken, denn eure Bonusbedingungen sind schlicht und ergreifend, hmmm, laienhaft gestaltet.
Und wenn ich schon mitgestalten soll, ok, wieder einmal unbezahlte Arbeit für ein Wettbüro [[grin]], also mach ma Reload:
Jedes Konto das auf 0 ist und von dem in den letzten zwei/drei/x Wochen keine Auszahlung angefordert wurde, erhält einen Reloadbonus von 15% (bis max. € 500,-). Der Einzahlungsbonus muss mindestens einmal, der Bonus mindestens dreimal mit einer Mindestquote von 1,5/1,7/2,0 (von mir aus...) umgesetzt werden. Nach der Einzahlung darf x Wochen keine Auszahlung angefordert werden... *blablabla*
Is ja net so schwer, bitte, ihr werdets auch keine Laien sein. Die Beträge sind natürlich variierbar, ich weiß ja nicht wie mutig ihr seid... Ich denke 15% sind bei den Einschränkungen und dem Mehrfachumsatz ganz ok, wäre halt sehr mutig, weil schon hoch, aber wirtschaftlich (bei einem Schlüssel der im Schnitt sicher unter 95% liegt) vertretbar...
So, was gibts für mich als freien Mitarbeiter jetzt? [[zwinker]]
Seids ja eh keine schlechten, aber Unsinn bleibt Unsinn und wenn man dann versucht das auch noch zu rechtfertigen, schauts net besser aus. Schwamm drüber... [[grin]]
Shining