Betway verdoppelt Bonus für Ersteinzahler (max. 100€)

Betway

New member
Mai 5, 2006
64
0
Hallo,
Betway erhöht mit dem heutigen Tag den maximal erreichbaren Startbonus für Ersteinzahler von 50€ auf 100€.

Viel Spass und Erfolg wünscht Euch

Betway

www.betway.com

Ich habe mich am 01.08.2006 um 22:00 Uhr registriert. Ich habe mich auch auf den Bonus in höhe von 100 Euro gefreut, aber in der Bestätigungs E-Mail ist noch die Rede von 100% bis zu 50 Euro.
Ich möchte aber auch nicht nur 50 Euro überweisen und den halben Bonus verschenken. Weiß jemand mehr darüber??? [[help]]

FoXDaV schrieb:
Mindestquote von 1.70 haben muss.

Es kann nur auf Wetten mit mindestens drei (3) möglichen Resultaten gewettet werden. Wetten die nur eine 1 und eine 2, also nur 2 Ergebnisse haben sind für das Bonusangebot ungültig.

Da sollte man sich das gut überlegen ob man da sein Geld anlegen will...
keine MLB, NFL, NHL, NBA etc...

stimmt, sehr kundenunfreundlich diese Regel. Kein Tennis, keine O/U. [[stupid]]

Hallo,
warum dauert es denn solange, bis bei Betway eine Moneybookerszahlung auf meinem Konto eintrifft, das geht doch bei den anderen Buchmachern immer sofort, oder nicht?
Ich warte jetzt schon über 4 Stunden darauf, dass das Geld von MB auf mein Betway-Konto kommt.
Ist das normal oder haben andere von Euch ähnlich Erfahrungen?

Danke im voraus.

Bobic schrieb:
Hallo,
warum dauert es denn solange, bis bei Betway eine Moneybookerszahlung auf meinem Konto eintrifft, das geht doch bei den anderen Buchmachern immer sofort, oder nicht?
Ich warte jetzt schon über 4 Stunden darauf, dass das Geld von MB auf mein Betway-Konto kommt.
Ist das normal oder haben andere von Euch ähnlich Erfahrungen?

Danke im voraus.

Bei mir ist es genauso,sind schon über 3 Stunden seit der MB-Einzahlung und noch kein Geld da [[nixweiss]]

Edit: Geld ist auf dem Konto nach einer kurzen Mail an den Support [[smile]]

pmraku schrieb:
Sickboy schrieb:
Na toll. Hätt ich mal noch ein bißchen gewartet mit der Ersteinzahlung. [[zwinker]]

du wart mal ab, vielleicht machen die für die Forumleute einen refill bonus :mrgreen:

mr betway, HANDELN nun !

würd da dann auch gern mal einzahlen...Neteller Auszahlungen waren immer sehr schnell :mrgreen:

..wobei eine einzelne Wette eine Mindestquote von 1.70 haben muss. Bei Kombiwetten muss eine der beinhalteten Wetten ebenfalls die Mindesquote von 1.7 aufweisen. Es kann nur auf Wetten mit mindestens drei (3) möglichen Resultaten gewettet werden. Wetten die nur eine 1 und eine 2, also nur 2 Ergebnisse haben sind für das Bonusangebot ungültig...

Das wurde ja schon erwähnt, aber irgendwie komme ich da nicht drum herum, dass sich diese Regel irgendein minderbegabter Marketinglehrling ausgedacht haben muss, denn wenn ich eine Mindestquote als Grenze einführe, dann ist es völlig wurscht, ob die angebotene Wette zwei, drei oder hundert mögliche Ausgänge hat. Schon mal nachgedacht über den Zusammenhang zwischen Quote und Wahrscheinlichkeit? Eine 1,7 ist (wenn "passend" quotiert) gleich un/wahrscheinlich, egal ob ich sie in einem O/U, einem Ergebnis oder einer Outright-Wette plaziere...

Somit einfach nur ein dummer Ausschluss von einigen Wettmöglichkeiten, weil wieder einmal die Anfänger in der Marketingabteilung Null Plan von Sportwetten haben...

Shining

P.S.: Der Bonus ist schon fein und ich werde wohl deswegen ein Konto eröffnen, aber das ändert nichts dran dass diese Regel schlicht und ergreifend einfach dumm ist... Also, besser weg damit, die Kunden nicht verärgern und sich nicht lächerlich machen... [[yo]]

Bei Kombiwetten muss eine der beinhalteten Wetten ebenfalls die Mindesquote von 1.7 aufweisen.

Wie ist den das zu verstehen? Heißt das, dass bei einer Kombiwette mindestens ein Tipp mit einer Quote von 1.7 dabei sein muss oder reicht zB. dass bei einer 2/3 Kombi die Quoten 1.30 und 1.31 drinnen sind?

leon schrieb:
Bei Kombiwetten muss eine der beinhalteten Wetten ebenfalls die Mindesquote von 1.7 aufweisen.

Wie ist den das zu verstehen? Heißt das, dass bei einer Kombiwette mindestens ein Tipp mit einer Quote von 1.7 dabei sein muss oder reicht zB. dass bei einer 2/3 Kombi die Quoten 1.30 und 1.31 drinnen sind?

eine Quote in der Kombi muss mind. 1.7 hoch sein...

Interessant, dass betway ab Shinings Posting hier nichtmehr antwortet, sondern nur noch im anderen Thread, riecht nach ziemlich viel Diskussionsbedarf in Graz :mrgreen:

Nichts für ungut, Euer Service etc. ist seit neuestem ganz gut, bissl undercove getestet, aber dat hier geht auch ned [[grin]]

Nunja Duke,

das lag eher daran das es nicht wirklich etwas zu schreiben gab ;)

Die Anfrage nach der 1.70er Wette wurde ja bereits von jemanden aus dem Forum beantwortet und auch die Sache mit den Einschränkungen wurde ja bereits diskutiert: Jeder Bonus hat halt seine Vor- und Nachteile. In diesem Fall ist der Bonus besonders hoch, daher gibt es halt auch ein paar Einschränkungen mehr als bei regulären Boni.

Grüsse,
SC

-Betway-

Betway schrieb:
Nunja Duke,

das lag eher daran das es nicht wirklich etwas zu schreiben gab ;)

Klar, denn diesen Bonusbestimmungen-Unsinn kann man kaum rechtfertigen... :mrgreen:

Die Anfrage nach der 1.70er Wette wurde ja bereits von jemanden aus dem Forum beantwortet und auch die Sache mit den Einschränkungen wurde ja bereits diskutiert: Jeder Bonus hat halt seine Vor- und Nachteile. In diesem Fall ist der Bonus besonders hoch, daher gibt es halt auch ein paar Einschränkungen mehr als bei regulären Boni.

Eigentlich war das Thema für mich ja schon erledigt, denn grundsätzlich akzeptiere ich Einschränkungen bei Boni natürlich und ich habe ja auch angemerkt, dass dieser Bonus sehr gut ist, aber diese Antwort halte ich für etwas eigenartig. Ich weise Euch darauf hin dass die Bedingungen in sich eigentlich völlig dämlich sind und ihr kommt mit diesem Blabla?

Mindestquoten, x-maliges Umsetzen usw. sind doch eh ok, aber eure Idee kommt aus einer Unkenntnis vom Wetten - und das ärgert mich...

Aber wie ihr wollt, ich verstehe dass man die Arbeit vom ahnungslosen Ferialpraktikanten schätzen muss... [[zwinker]]

Egal, seis drum, offenbar hat auch der Support nicht soooo viel Ahnung vom Wetten...

Shining

P.S.: Ändert nichts dran, dass der Bonus gut ist und ich finde es auch lobenswert, dass der Support hier im Forum aktiv ist. Aber dann jeden Unsinn zu rechtfertigen, naja...

Hallo Shining,

zunächst mal danke für deinen Beitrag in dieser Sache - wir nehmen alle Beiträge hier zur Kenntnis, insbesondere kritische - denn nur wer sich mit Kritik auseinandersetzt, kann sich auch verbessern.

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Kommunikation etwas weniger abwertend gewesen wäre. Man muss andere ja nicht immer gleich als dilletantisch und ahnungslos hinstellen, nur weil sie nicht die eigene Meinung vertreten.

Aber zum Thema: ich habe hier nichts gerechtfertigt, nur klargestellt - für mich war das Thema ebenfalls soweit erledigt, aber wenn es eine weitere Nachfrage gibt, nehme ich natürlich auch dazu Stellung.

Zu den Bonusregeln allgemein: Jeder Bonus wird bei uns intern von den zuständigen Leuten (übrigens keine Praktikanten) eingehend diskutiert. Dabei versuchen wir stets, einen Bonus möglichst attraktiv zu gestalten - müssen jedoch dabei auch wirtschaftliche und betriebliche Aspekte mit einfliessen lassen - auch wenn diese nach aussen hin nicht immer logisch und nachvollziehbar erscheinen mögen.

Es wird in Kürze übrigens über einen möglichen Reload-Campaign gesprochen - wenn Du also konstruktive Vorschläge hast, kann ich diese gerne in die Diskussion mit einfliessen lassen.

Grüsse,
SC

-Betway-

Ich habe anufürsich gehoft, daß betway auch zu unsere Pokerturniere etwas dazuschreibt Link entfernt .

Schade [[grin]] , dann frage ich mal hier ob betway beabsichtig die Pokersoftware einen neuen Schliff zu geben?

da gehört einiges gebessert .

*) Wer gerade am Zug ist lässt sich schwer erkennen.
*) Der Einsatz des jeweiligen Spielers genauso ich muß über die Chips
von einen drüber Fahren um zu erkennen wie hoch sein einsatz war.
*) Genauso fehlt eine Anzeige meiner Karten .
Esist doch schön, wennich als nervöser am Schirm ablesen kann, daß
ich mich nicht irre und tatsächlich eine strasse in der hand habe.
*) Das man die Einsätze nur mittels scrollen auswählen kann ist auch schwach weshalb kann ich es nicht händisch eingeben
*) Genauso könnte der tisch größer werden um platz für diverse angaben (siehe oben ) zu machen, wie diverse button

Betway schrieb:
Dabei versuchen wir stets, einen Bonus möglichst attraktiv zu gestalten - müssen jedoch dabei auch wirtschaftliche und betriebliche Aspekte mit einfliessen lassen - auch wenn diese nach aussen hin nicht immer logisch und nachvollziehbar erscheinen mögen.

Klar macht der Ton die Musik, aber es ist ja auch kein Beinbruch mal eine Klausel als falsch (bzw. sinnlos) hier hinzustellen, oder?
Da können die Aspekte lauten wie sie wollen, ob mathematisch oder betriebwirtschaftlich gesehen, es ist irrelevant ob eine Wette 2,3 oder X mögliche Ausgänge hat. Die WKverteilung ist nämlich schon in der Quotenverteilung enthalten....

Der Bonus bleibt aber nat. ein guter, auch im Vergleich zur Konkurenz. Ein Reloadbonus, hat bisher auch weder dem Ansehen noch den Anteilen am großen Marktkuchen geschadet :mrgreen:

Grüße

Liebes Betway-Team!

Seid doch nicht empfindlich, wir sind hier ja nicht auf einem Kindergeburtstag. Ich mag euch ja eh... [[bussi]]

Nur, und das muss ich schon sagen, ihr solltet euch nicht hinter einem "wirtschaftliche Aspekte" verstecken, denn eure Bonusbedingungen sind schlicht und ergreifend, hmmm, laienhaft gestaltet.

Und wenn ich schon mitgestalten soll, ok, wieder einmal unbezahlte Arbeit für ein Wettbüro [[grin]], also mach ma Reload:
Jedes Konto das auf 0 ist und von dem in den letzten zwei/drei/x Wochen keine Auszahlung angefordert wurde, erhält einen Reloadbonus von 15% (bis max. € 500,-). Der Einzahlungsbonus muss mindestens einmal, der Bonus mindestens dreimal mit einer Mindestquote von 1,5/1,7/2,0 (von mir aus...) umgesetzt werden. Nach der Einzahlung darf x Wochen keine Auszahlung angefordert werden... *blablabla*

Is ja net so schwer, bitte, ihr werdets auch keine Laien sein. Die Beträge sind natürlich variierbar, ich weiß ja nicht wie mutig ihr seid... Ich denke 15% sind bei den Einschränkungen und dem Mehrfachumsatz ganz ok, wäre halt sehr mutig, weil schon hoch, aber wirtschaftlich (bei einem Schlüssel der im Schnitt sicher unter 95% liegt) vertretbar...

So, was gibts für mich als freien Mitarbeiter jetzt? [[zwinker]]

Seids ja eh keine schlechten, aber Unsinn bleibt Unsinn und wenn man dann versucht das auch noch zu rechtfertigen, schauts net besser aus. Schwamm drüber... [[grin]]

Shining

Shining schrieb:
Jedes Konto das auf 0 ist und von dem in den letzten zwei/drei/x Wochen keine Auszahlung angefordert wurde, erhält einen Reloadbonus von 15% (bis max. € 500,-).
Shining

Kontostand auf 0?? was macht einer mit Kontostand 100? erst eine Wette mit 100 plazieren und dann einzahlen, oder erst 100 auszahlen und dann einzahlen.

eigentlich was ich am besten finden ist ein Bonus, der nur für "Verlierer" gibt. damit kann man die Kunden dazu führen, lieber bei ihnen "verlieren", als gewinnen.

So, hier mal einige Antworten :)

@Gerinho:
Ich schicke dir die Antworten zu deiner Anfrage bezüglich des Poker-Clients per PN, da es ein wenig umfangreicher wird.

@MrKons
Ich habe deine Vorschläge an die zuständigen Stellen weitergeleitet und melde mich, sobald ich Feedback habe.

@Shining
Ich habe auch deinen Vorschlag weitergeleitet - bei Annahme ist eventuell vielleicht eine Auszeichnung als "Praktik... äh, Freelancer of the month" drin :mrgreen: - Spass beiseite, ich melde mich auch hier, sobald ich etwas diesbezüglich höre :)

@FoXDav
Paypal wird überlegt, es gibt jedoch noch keine genaue Aussage dazu. In Kürze wird Paysafe (September) implementiert.

Grüsse.
SC

-Betway-

Hallo Gunniers,
für die Umsetzung des Einzahlungsbetrags/Bonus gibt es keine zeitliche Beschränkung.

Bezüglich der Einzahlung - der Bonus ist zur Zeit und bis auf weiteres gültig, es gibt jedoch keine spezielle "Laufzeit" oder ein festgesetztes Ende. Allerdings kann sich daran zumindest theoretisch täglich etwas ändern.

Grüsse,
SC

-Betway-

@betway

Hätte eine Frage zur Einzahlung un auch Auszahlung.
Hab mich jetzt gerade regestriert und bin gleich zur Einzahlung weiter gegangen , dort dann Banküberweisung geklickt.

Dann kommen einige Felder mit Bankname , Bankadresse , Bankadresse 1 usw....

Was bringt mir das wenn ich das alles ausfülle , ich aber nur eine normale Überweisung mit Erlagschein machen möchte?

Wenn ich auf "Zum Einzahlen bitte hier klicken" drücke kommen dann die Bankdaten.

RVSA ist klar , die Kontonummer auch klar , Name auch klar.
Was ist der Bank Code ? Die Bankleitzahl ?
Was muss ich als Verwendungszweck angeben? den "Your reference" ....

Bitte um Hilfe , hab noch nie so einbezahlt.
Normal mach ich das mit Online Banking aber das hab ich abgeschafft.

Danke