Diese Gewinnlimits sind Augenauswischerei,das Entscheidende sind die Einsatzlimits.
Gruß Lannacher
Gruß Lannacher
Ha, wegen der Wette habe ich diesen Beitrag verfasst https://www.sportwettenvergleich.ne...est-fragen-und-einsprueche-3.html#post2349178.wollte das Angebot "Fallen in der Nachspielzeit der WM-Spiele zumindest 2 Tore in ein und demselben Spiel" bewetten.
also registriert und den fuffi eingezahlt um ihn auf die Wette mit Quote 14,50 zu platzieren.
Der Einsatz wird abgelehnt, vorgeschlagener Höchsteinsatz vom betssonsystem: 52 cent[[stupid]] ...
wollte das Angebot "Fallen in der Nachspielzeit der WM-Spiele zumindest 2 Tore in ein und demselben Spiel" bewetten.
also registriert und den fuffi eingezahlt um ihn auf die Wette mit Quote 14,50 zu platzieren.
...
Mal gucken wie das weitergeht...näheres folgt bei neuer Sachlage respektive sofern die am Nachmittag beantragte Auszahlung tatsächlich durchgeführt wird.
Ist uebrigens nach meinem Dafuerhalten ein Verstoß gegen den lauteren Wettbewerb:also registriert und den fuffi eingezahlt um ihn auf die Wette mit Quote 14,50 zu platzieren.
Der Einsatz wird abgelehnt, vorgeschlagener Höchsteinsatz vom betssonsystem: 52 cent[[stupid]]
Ja @ herby. Dann wende dich mal an euren VKI, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das gegen den lauteren Wettbewerb verstoeßt. Die haben zuletzt ja schon eine Klage auf den Weg gebracht gegen mehrere Buchmacher.
Die kassieren doch nicht einfach die Hälfte, sondern die kommen Dir noch entgegen. Sollte die korrekt Quote unter @0.5 liegen, bekommst ja trotzdem deine @0.5 und deren AZ wird dann eventuell über 100%.Richtige gewonnene Wetten auf den besten Torschützen des Landes werden bei mehreren Gewinnern solange durch die Quote dividiert, bis man - nein, nicht etwa den Einsatz zurückkriegt - sondern den halben Einsatz verliert, weil Quote 0.5 gerechnet wird (!)
Eine unglaubliche Frechheit.
Der Buchmacher kassiert einfach von allen Wetten obwohl richtiges Ergebnis, den halben Einsatz und natürlich auch alle anderen Einsätze die auf andere Spieler getätigt wurden. Darf sowas wahr sein? Scheinbar ja, ist ja durch deren Bedingungen gedeckt. Wenn man das vorher gewusst hätte.
Ansonsten kann ich den Frust verstehen, wenn man weniger als den Einsatz zurückbekommt, obwohl man einen der Gewinner richtig vorhergesagt hat, aber welche Auswertungsarten stehen denn zur Verfügung? [[nixweiss]]
korrekt, man kann sichs einfach machen und bei mehreren Gewinnern einfach ALLE Wetten als Lost auswerten. So wie 10bet, comeon etc. Richtige Sauerei...wie bei 10bet: alle Wetten verloren [[yo]]
Verstehe die Aufregung nicht. Gibt es überhaupt Buchmacher, die in so einem Fall nicht 'dead heat rule' anwenden?
...
- Alle Wetten void, wenn mehrere Gewinner - dann regen sich all die Leute auf, die mit dead heat rule besser gefahren wären.
- dead heat rule - dann regen sich all die Leute auf, die mit void besser dagestanden wären.
- Nettogewinnquote durch Anzahl Gewinner + vollen Einsatz - dann müssten die Buchmacher viel höhere Risikoaufschläge verlangen, weil ihr Auszahlungsschlüssel im Fall von Gleichständen deutlich über 100% liegen könnte. (Beispiel: A @1.5 | B @2.6 - Gleichstand -> Auszahlung A @1.25 | B @1.8.)