Betsson verschenkt 50 Euro Echtgeld

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,576
Tirol
[Update: Aktion wurde auf 50 Euro erhöht.]

Betsson hat zusammen mit der netbank.de eine Kooperation gestartet.

Jeder Betsson-Kunde der bei der Netbank ein Konto eröffnet, erhält 40 Euro Echtgeld auf sein Betsson Konto ausbezahlt.

Um die 40 Euro zu kassieren muss weder bei Netbank, noch bei Betsson etwas eingezahlt werden. Weiters unterliegen die 40 Euro keinerlei Umsatzbedingungen.

Jetzt Betsson-Konto eröffnen

Weitere Infos zu dieser Aktion gibt es unter folgendem Link:
https://www.betsson.com/campaign/netbank/index.html

Hi,

hab da noch einige Fragen dazu:

Muss ich auf das Netbank Konto irgendwas einzahlen?

Reicht es, den Bonus zu erhalten, in dem ich einfach nur ein Account dort bei Netbank erstelle, ohne auch nur etwas dort einzuzahlen? Wirklich benutzen würd ich das Konto nicht, nur den Bonus eben erhalten.

Hab gelesen, dass es dort keine Gebühr gibt, bzw. nichts kostet.

Flo schrieb:
Zohrab schrieb:
Muss ich auf das Netbank Konto irgendwas einzahlen?

Um solchen fragen vorzubeugen schrieb ich in meinem obigen Posting:
Um die 40 Euro zu kassieren muss weder bei Netbank, noch bei Betsson etwas eingezahlt werden.

Ich hab den Beitrag schon gelesen, keine Sorge, hab es nur nen bisschen falsch verstanden^^.

Gut, dann meld ich mich mal da einfach an.

Nach welcher Zeit kann ich das Konto wieder kündigen?

Wie funktioniert das genau? Bei den Links wird nur erzählt: Meld dich bei netbank an und erhalte den Bonus. Doch die Frage bleibt, wo muss ich mich erst anmelden? Erst ein betsson account erstellen, dann ein netbank oder wie ist der Ablauf genau? Nicht, dass ich mich dann da anmelde und was falsches gemacht hab und dann keinen Bonus erhalte.

Oder ist es so, das ich nach erfolgreicher Netbank Anmeldung einen Gutscheincode erhalte?

Noch ne Frage an dich, welchen Anbieter würdest du mir empfehlen, wo ich mich anmelden könnte, wenn ich erstmal nur ca. 25€ einzahlen will und klein anfangen will, aber viel Bonus abstauben möchte? Betfair bin ich schon angemeldet, dort muss ich jedoch 50 einzahlen, um 50 zu kassieren. 50 möcht ich jedoch ungern einzahlen, da man das erst nach einer bestimmten Wettzahl auszahlen lassen kann. Gab es mal nicht einen Trick, wo man ganz sicher, den Bonus erhalten hat, ohne auf irgendwelche "gefährlichen" Spiele zu wetten? Hab da irgendwas in Erinnerung, wo man eigentlich nur gewinnen konnte, d.h. den Bonus schneller dann auszahlen lassen konnte.

Hab mir das jetzt auch mal alles angeschaut aber werde aus den AGBs von der netbank net ganz schlau. Hat jemand vllt ne Ahnung oder es schon ausprobiert mit diesem Bonus? Ist diese Kontoführung bei der netbank ähnlich wie moneybookers und absolut kostenfrei oder fallen unter Umständen dann irgendwelche Kontoführungskosten oder Kosten für eine Karte/Kontoauszüge an? Darf ich das Konto dann auch gleich wieder löschen?

Kann ich bei betsson trotz der 40 Euro auch noch den Einzahlungsbonus von 100 --> 150 wahrnehmen oder verfällt der wenn ich zuerst die 40 Euro mit diesem netbank Angebot nehme?

Habe heute die Zugangsdaten für das Netbank-Konto erhalten, muss mir das nun einmal näher anschauen. So wie ich es verstanden habe, hat man allerdings keinerlei Kontoführungskosten.
Und bei Automaten der CashPool-Gruppe kann man kostenlos Geld abheben:
http://de.wikipedia.org/wiki/CashPool

Nobody schrieb:
Ruudii schrieb:
Da es hier gerade einen aktuellen bettson Topic gibt, stelle ich die Frage hier...
Mich würde mal interessieren ob Betsson einen Einzahlungsbonus anbietet...
Weiß da jemand was!? Dankeschön

Ist das irgendein Witz, den ich nicht ganz verstehe!?

Nein, es gibt einen Ersteinzahlungsbonus, aber wenn ich wieder was einzehlen möchte, gibt es dafür irgendwelche Bonis zu bestimmten zeitpunkten, oder bietet Betsson sowas garnicht an!?

Nobody schrieb:
Habe heute die Zugangsdaten für das Netbank-Konto erhalten, muss mir das nun einmal näher anschauen. So wie ich es verstanden habe, hat man allerdings keinerlei Kontoführungskosten.
Und bei Automaten der CashPool-Gruppe kann man kostenlos Geld abheben:
http://de.wikipedia.org/wiki/CashPool

schon abgeschlossen alles?

vollkommen kostenfrei?

wie wissen die denn überhaupt, welches konto ich bei bettson habe?

kriegt man von der netbank nen code, was ich dann bei bettson eintrage und dann 40€ kassiere? nach der registrierung oder während der registrierung bei bettson? bei der registrierung steht ja ein balken, welches ich mit aktionscode ausfüllen kann.

Wie uns jetzt ebenfalls noch einmal von Betsson bestätigt wurde, fallen keine Kontoführungsgebühren an.

Einen Code brauchst du nicht für die 40 Euro. Du musst einfach nur bei der Anmeldung die E-Mail-Adresse verwenden, unter der du auch dein Betsson-Konto führst. Bei mir wurden heute die 40 Euro auf das entsprechende Konto automatisch gutgeschrieben, siehe unten.

Nobody schrieb:
Wie uns jetzt ebenfalls noch einmal von Betsson bestätigt wurde, fallen keine Kontoführungsgebühren an.

Einen Code brauchst du nicht für die 40 Euro. Du musst einfach nur bei der Anmeldung die E-Mail-Adresse verwenden, unter der du auch dein Betsson-Konto führst. Bei mir wurden heute die 40 Euro auf das entsprechende Konto automatisch gutgeschrieben, siehe unten.

unterliegt der Bonus irgendwelchen Mindestumsätzen von 5 mal Spielen oder erst ab einer Quote von 1,4 etc.? Oder kann ich einfach die 40 euro auf ein Spiel setzen, gewinnen, auszahlen und das Konto Dicht machen?

Der Friendship Bonus bei BWin ist ja sowieso der letzte Quatsch (105 euro UMsatz des Neukunden, damit ich 15 euro Bonus kassiere)...

Bin seit heute neu im Forum hier (Besten Dank für den 5-Euro-Gutschein an dieser Stelle ) und habe mit Betsson auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Nun habe ich mich nach ausfürlicher Information auch bei der Netbank per postidentverfahren angemeldet und heute meine Log-in Daten bekommen.

Ich hoffe nun dass die 40€ Gutschrift noch im Laufe des morgigen Freitag getätigt werden Bei Nobody ging das ja auch fix zum nächsten Werktag (Fr. auf Mo.) was mich zuversichtlich stimmt Möchte sehr gerne ein Teil für's FA-Cup / DFB-Finale dieses Wochenende wetten

Allerdings werde ich mir das meiste sofort auszahlen lassen denke ich

Habe mich auch für dieses (Zweit-)Konto entschlossen, nachdem ich auch woanders über diese Bank nichts Negatives gehört habe.

8:00 früh Antrag online ausgefüllt
12:45 Abgabe bei der Post (ohne 50Cent Bearbeitungsgebühr ) -> portofrei
17:25 Anruf auf Handy (nicht annehmen können)
19:20 erneuter Anruf einer 040-Kennung: Netbank an der Strippe - nette freundliche Frauenstimme erkundigt sich, ob es noch Fragen gibt
Gibt es etwa noch sowas wie Kundenservice anno 2009 in Old Germany
Wenns so weiter geht:

Wenn ich den nächsten MB (K)Ac(k)tros zum Service bringe, würde ich mir nur 1% der Freundlichkeit wünschen - es währe eine immense Steigerung

Hermi88 schrieb:
habe heute eine Mail bekommen von betfair bekommen, dass ich 50 Euro auf mein betfair Konto bekomme, falls ich ein Konto bei der netbank eröffne, hat jemand ne Ahnung ob ich dieses Angebot also sowohl bei betsson als auch bei betfair nutzen kann.

Den "Bonus" gibt es mW nur für Neukunden der NB.
Demzufolge wärst Du dann ja kein Neukunde mehr.

mansscania (09.06.2009) schrieb:
8:00 früh Antrag online ausgefüllt
12:45 Abgabe bei der Post (ohne 50Cent Bearbeitungsgebühr ) -> portofrei
17:25 Anruf auf Handy (nicht annehmen können)
19:20 erneuter Anruf einer 040-Kennung: Netbank an der Strippe - nette freundliche Frauenstimme erkundigt sich, ob es noch Fragen gibt

Fortsetzung 1Woche später:
Di 16.06.: 2 Briefe mit den Zugangsdaten (PIN) für Giro- und Tagesgeldkonto (2%)
Mi 17.06.: 1 Brief DIN A4 Begrüßungsunterlagen (inkl. AGB und Co)
Do 18.06.: 1 Brief mit TAN-Liste (96 Nummern, nach 75% gibts automatisch eine neue)

Mit der Bedienung bin ich jedenfalls zufrieden - kein Vergleich zB zu Sparkasse (Oddset unter den Banken )

n1c0 schrieb:
geht das mit diesem post-ident zeugs auch aus österreich?
ich befürchte mal fast nicht.

PostIdent ist mW ein Produkt der Dt. Post AG - ob die Österreichische Post AG (oder wie die bei Euch heißt) den gleichen Service anbietet
Falls es bei Euch "DHL" (quasi Schwesterunternehmen der Dt. Post AG) gibt: probieren
Zwar ist die NetBank eine dt. Bank (Sitz: Hamburg), aber im Rahmen der Anmeldung konnte man glaube ich auch Österreich angeben. Demzufolge sollten sie zumindest an ausländischen Kunden interessiert sein.

An Deiner Stelle würde ich es einfach probieren.
Spätestens bei den Vertragsunterlagen sollte dann eine (alternative) Verfahrensweise aufgezeigt werden - warum sollten sie sonst eine Länderauswahl anbieten.
alternativ: Urlaub in Deutschland

Edit:
In Ösiland heißt das Verfahren wohl "Ident.Brief":
http://www.post.at/118.php

mansscania schrieb:
n1c0 schrieb:
geht das mit diesem post-ident zeugs auch aus österreich?
ich befürchte mal fast nicht.

PostIdent ist mW ein Produkt der Dt. Post AG - ob die Österreichische Post AG (oder wie die bei Euch heißt) den gleichen Service anbietet
Falls es bei Euch "DHL" (quasi Schwesterunternehmen der Dt. Post AG) gibt: probieren
Zwar ist die NetBank eine dt. Bank (Sitz: Hamburg), aber im Rahmen der Anmeldung konnte man glaube ich auch Österreich angeben. Demzufolge sollten sie zumindest an ausländischen Kunden interessiert sein.

An Deiner Stelle würde ich es einfach probieren.
Spätestens bei den Vertragsunterlagen sollte dann eine (alternative) Verfahrensweise aufgezeigt werden - warum sollten sie sonst eine Länderauswahl anbieten.
alternativ: Urlaub in Deutschland

Edit:
In Ösiland heißt das Verfahren wohl "Ident.Brief":
http://www.post.at/118.php

ich war vorhin mit der ausgedruckten pdf beim postamt, der hat mich nur doof angeguckt. "ne, können wir net annehmen, da gibts keine zusammenarbeit mit der dt. post".
hmm, sehr schade.
ich denke ich rufe mal bei der netbank an frage nach, was man da machen könnte, weil man ja, wie du schon erwähnt hast, bei der anmeldung österreich als standort auswählen konnte.

Hallo mal ne Frage zu der Aktion...
es heißt ja man soll sich nur mit der selben E-Mail Adresse beim Bookie anmelden und dann bei der netbank um die 40€ zu erhalten. Nun hat die netbank ne Aktion die "Freunde werben Freunde" heißt. Der Werber kriegt 50€ und der geworbene 30€. Das ganze nochmal hier nachzusehen.

Jetzt stellt sich die Frage ob ich die 40€ auf Betsson dennoch bekomme, wenn mich jemand wirbt. Da der Anmeldelink für das netbankkonto ein anderer sein wird als sonst gehe ich davon mal aus... Jemand schon ausprobiert und kann darüber was berichten?

Gruß

wie lang dauert es ungefähr bis das geld auf dem betsson konto drauf ist?

habe am freitag meine zugangsdaten für die netbank erhalten, allerdings sind die 40€ noch nicht auf betsson drauf.

aus diesem thread lese ich heraus das manche die 40€ nach erhalt der login daten
innerhalb von 1-2 tagen bekommen haben

Habe Ende August über Betsson ein Konto bei der Netbank erstellt. Seitdem kriegen die das nicht gebacken mir den Bonus gutzuschreiben. Habe schon 2 mal die Zusage erhalten, dass das Geld in den nächsten Tagen drauf wäre, nichts ist passiert. Entweder fehlt die Bestätigung der Netbank oder irgendwas anderes und irgendwie scheinen die Abteilungen untereinander überhaupt keinen Informationsaustausch zu haben.
So etwas unfähiges hab ich bei Sportwettenanbietern noch nie erlebt.

Sehr geil, wollte dort gerade 2 Wetten platzieren da beste Quoten auf dem Markt, da wird mal eben stundenlang der Account geschlossen, anscheinend ein normaler Security-Check, Wetten könnte nicht platziert werden, "your account is frozen" und somit geht da heute gar nichts. SUpport nicht gewillt mir weiterzuhelfen, beendet einfach das Gespräch nachdem ich gebeten hatte, mich mit der zuständigen Abteilung zu verbinden, kein Mensch dort kann einem sagen, wie lange es noch dauern wird. [[stupid]][[stupid]]

Sehr gute Aktion von diesem Drecksladen[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Ganz stark, auch nach Tagen das Konto immer noch gesperrt, unfassbar alles [[bang]][[bang]][[bang]]

Support scheint einem nicht helfen zu wollen, Anruf kostete mich 5min ca. 15€ und gebracht hat's natürlich auch nix. Einfach mal, ohne Vorankündigung, das Konto eines Kunden tagelang zuzumachen, wirklich eine spitzen Aktion. [[stupid]][[stupid]]Was für ein .........[[kotz]][[kotz]][[kotz]]