empfehlenswertes angebot seitens von betsson und der netbank. betsson macht sich auch immer besser. toller laden.
Hermi88 schrieb:habe heute eine Mail bekommen von betfair bekommen, dass ich 50 Euro auf mein betfair Konto bekomme, falls ich ein Konto bei der netbank eröffne, hat jemand ne Ahnung ob ich dieses Angebot also sowohl bei betsson als auch bei betfair nutzen kann.
mansscania (09.06.2009) schrieb:8:00 früh Antrag online ausgefüllt
12:45 Abgabe bei der Post (ohne 50Cent Bearbeitungsgebühr ) -> portofrei
17:25 Anruf auf Handy (nicht annehmen können)
19:20 erneuter Anruf einer 040-Kennung: Netbank an der Strippe - nette freundliche Frauenstimme erkundigt sich, ob es noch Fragen gibt
n1c0 schrieb:geht das mit diesem post-ident zeugs auch aus österreich?
ich befürchte mal fast nicht.
mansscania schrieb:n1c0 schrieb:geht das mit diesem post-ident zeugs auch aus österreich?
ich befürchte mal fast nicht.
PostIdent ist mW ein Produkt der Dt. Post AG - ob die Österreichische Post AG (oder wie die bei Euch heißt) den gleichen Service anbietet
Falls es bei Euch "DHL" (quasi Schwesterunternehmen der Dt. Post AG) gibt: probieren
Zwar ist die NetBank eine dt. Bank (Sitz: Hamburg), aber im Rahmen der Anmeldung konnte man glaube ich auch Österreich angeben. Demzufolge sollten sie zumindest an ausländischen Kunden interessiert sein.
An Deiner Stelle würde ich es einfach probieren.
Spätestens bei den Vertragsunterlagen sollte dann eine (alternative) Verfahrensweise aufgezeigt werden - warum sollten sie sonst eine Länderauswahl anbieten.
alternativ: Urlaub in Deutschland
Edit:
In Ösiland heißt das Verfahren wohl "Ident.Brief":
http://www.post.at/118.php