Betmaster Willkommensbonus

holziholzi

New member
Jan. 15, 2017
97
18
0
Moin,

Gibt es hier wen der den Bonus bei Betmaster schon genutzt hat? Ich verstehe nicht ganz ob ich den Bonus direkt auf meine Balance bekomme und dann sozusagen das doppelte meiner Einzahlung zum Wetten nutzen kann oder ob ich den Bonus erst nach 10 fachem Umsetzen meiner Einzahlung erhalte...der Chat erklärt das auch irgendwie sehr kompliziert

Scheint so, als würden sie zweistellige Beträge instant auszahlen und dreistellige Beträge automatisch ablehnen. Quoten sind auch schlecht. Mit kleinen Beträgen hätte ich keine Bedenken, wenn man den Bonus mitnehmen will. Eine hohe Summe würde ich dort auf keinen Fall haben wollen. So meine bisherige Erfahrung, kann sich aber natürlich auch als kompletter Scam herausstellen nach mehreren Auszahlungen.

Habe mich am Freitag dort angemeldet, weil ich den Bonus mitnehmen wollte. Gestern Abend hatte ich dann einen hohen dreistelligen Betrag als Guthaben und wollte gerade eine Wette abgeben, die dann direkt abgelehnt wurde. Daraufhin den Support angeschrieben, der mir sagt, dass mein Einsatz auf 5€ limitiert ist. [[winkewinke]]
Auszahlen kann ich dort bislang auch noch nicht.

• Like
Reaktionen: profj