BetInAsia Betting Broker Erfahrungen & Bonus

Leute wenn ihr Geld auf orbitxch Konten habt via BetinAsia, dann zieht die Kohle schnellstens auf euer Wallet.
Vorgestern Nacht hat jemand meinen Account benutzt um Wetten auf 4 Cricket Spiele abzuschließen, insgesamt 6970 € wurden dabei verloren.
Offensichtlich ein Scam mit Gegenwetten .
BetInAisa will davon nichts wissen und kann keine verdächtigen Aktivitäten feststellen ^^.
Wenn man Google bemüht dann findet man leicht noch weitere Fälle wie meinen.

• Like
Reaktionen: Anderton
Nachtrag:
Im Sbr Forum wird noch auf ein Video auf youtube verwiesen. Da berichtet auch jemand von 3 weiteren identischen Vorfällen.
Soweit ich das bisher überblicke, betrifft das ganze nur BetInAsia und ausnahmslos werden irgendwelche seltsamen Cricket Wetten abgeschlossen. Wenn man bedenkt das es noch tausend andere Wettbroker gibt, die auch Orbitxch Konten anbieten und bisher alle bei BIA abgezockt werden, ein Schelm wer böses dabei denkt.....
Irgendwelche Phising Sachen kann ich eigentlich zu 100% ausschliessen, weil das bei orbit ein alter Hut ist und ich seid Jahren am Handy und PC nur über einen Passwordmanager einlogge.
Insgesamt ist das bisher leider ein Trauerspiel mit BIA, das Ganze zieht sich bei dem aus dem SBR Forum seid Mai. Einfach kein guter Look für ein Unternehmen, dass sich ja unter anderem ausdrücklich Highroller, Professionals richtet.
​Zum jetzigen Zeitpunkt wartet ich auf den IP-Log, aber ich denke auf den warte ich auch noch im Juli so wie es aussieht.
Als Empfehlung kann ich aktuell nur sagen. Wenn ihr unbedingt die Exchange braucht, dann lasst auf keinen Fall das Geld ständig drauf liegen, sondern schiebt nur das drauf, was ihr wirklich braucht...

• Like
Reaktionen: DerBoss93
dachte der Broker richtet sich selbst nur an Profis ;)
Split da sin2 zu der Quote nur 40 akzeptiert. würde ohnehin sin2 komplett rausnehmen, gibt offenbar nicht ohne Grund viele Broker die vor deren teils willkürlichen Stornos warnen.

Hilfe zur Selbsthilfe: einfach mal mit dem Mauszeiger über die icons gehen?

Guten Abend
eine Frage an die Profis zu betinasia...... was bedeudet folgendes in den screenshot das dollarzeichen ect .
Und die Splittung der Wette in drei teile quasi bei mollybet .

Danke vorab :)

Wenn du auf das Dollarzeichen klickst, siehst du deinen Gewinn/Verlust beim jeweiligen Spiel. Ist sehr praktisch wenn du Livewetten spielst um nicht die Übersicht zu verlieren oder aber bei einem Spiel mehrere AHCs spielst.
Am besten bei der nächsten Wette einfach mal draufklicken.
Zur anderen Frage: Du hast 50 € auf die QUOTE 2,001 gesetzt. Mollybet setzt dann erstmal auf alle Quoten die größer sind als 2,001. Anscheinend waren bei deiner Wettabgabe noch ca. 9,90 € bei Betfair zur QUOTE 2,008 zu bekommen und deshalb die Aufteilung auf BF und Sing.

Wenn was falsch sein sollte gerne berichtigen.

Bei BetInAsia kann man seit ungefähr einem Monat nicht mehr mit Banküberweisung auszahlen.
Eine Einzahlung funktioniert jedoch per BÜ...

Ich verstehe es nicht, wieso man dort per BÜ einzahlen, die aber nicht per Banküberweisung auszahlen können.

Ist auch nicht das 1. Mal, dass die irgendwelche Probleme mit der Bank haben

Über Skrill zahlens instant aus, also sollte Geld nicht das Problem sein.

Ich könnte es auch über Ecopayz oder per Crypto laut denen auszahlen lassen, nutze aber beides nicht, wegen der (Umtausch)Gebühren und meinen Payz Account müsste ich erst mal wieder verifizieren lassen (und wenn ich lese, was die alles haben wollen, vergeht mir die Lust darauf), da Payz für Deutsche seit mehr als einem Jahr unnütz geworden ist, weil die Wettanbieter/Broker darüber eigentlich nicht mehr auszahlen.