Ich nutze Mollybet über BetInAsia nun seit ca. 3 Jahren fast täglich. Der Support ist immer super flott und hilfsbereit. Ein und Auszahlungen sind immer schnell und anstandslos abgewickelt worden. Auch bei vereinzelten Problemen mit der Mollybet Platform kümmern sich die Support-Agenten super schnell und leiten das Anliegen an Molly weiter.
Habe mich am Anfang 1x verifiziert und habe auch bei etlichen Krypto Ein und Auszahlungen nie ein Problem gehabt. Wünsche dem User über mir viel Glück, dass sich das Problem schnell lösen lässt.
Das einzige, was mich inzwischen massiv an BetInAsia stört, sind die horrenden Gebühren bei den Auszahlungen! Du hast als Kunde aus Deutschland im Monat eine kostenlose Auszahlung, wenn du per Banküberweisung auszahlst. Danach bezahlst du bei jeder weiteren Transaktion 2%, und bei Krypto Auszahlungen kommen da nochmal 2% extra oben drauf. Wenn du also im Kalendermonat schon einmal ausgezahlt hast, zahlst du für jede Auszahlung in Kryptowährungen 4%.
Auch die Umrechnungskurse des Paymentproviders sind bei Einzahlungen immer 1-2% schlechter als der aktuelle Binance/Kraken Kurs. Das ist echt super nervig und hat ein Geschmäckle.
Für Leute, die häufiger mal was von ihren Gewinnen auszahlen möchten und keine super große Bankroll haben, kann ich BetInAsia nur empfehlen, wenn ihr euch an die eine kostenlose Auszahlung im Monat per Banküberweisung haltet.
Was Einzahlungen und Auszahlungen in Krypto angeht ist da ein Konkurrent dem Kunden deutlich zuvorkommender. AC bietet kostenlose Ein/Auszahlungen in BTC und USDT an, selbst bei damaligen 40$ ETH Transaktionsgebühren hat AC auch kleine Auszahlungen in USDT ausgezahlt und die Transaktionsgebühren selbst übernommen. Vielleicht könnte BetInAsia sich was die Gebühren angeht da etwas abgucken um mehr Stammkunden anzulocken [[yo]]
Für einen Mollybet Agenten ist BetInAsia als Gesamtpaket die #1 in meinen Augen! Wenn ihr aber eine etwas kleinere Bankroll habt, und z.b. bei Orbit traden wollt, seid ihr woanders besser aufgehoben.