BETFAIR

Seid 03.02.05 warte ich auf meine Moneybookers Einzahlung.
Ich habe schon par mal mit einem deutschem Mitarbeiter gesprochen der mir gesagt hat
das die das Problem untersuchen werden aber wie lange es dauert weiß er auch nicht.
Vorsicht halber habe ich ein Fax an den Service geschickt Kopie der Einzahlung von Moneybookers.
Wie ich erfahren habe ist die Abteilung die das bearbeitet unterbesetzt.
Was ich nicht verstehe, obwohl die viel Geld verdienen können die nicht par Leute einstellen
damit das ganze ohne Probleme läuft.
Probleme mit der Einzahlung habe ich bis vor kurzem auch noch nicht gehabt.
Wie ich gelesen habe gibt es viele Leute die Probleme haben mit der Ein und Auszahlung.
Seid kurzem haben die ein neues Bankkonto in Deutschland.

Bitte beachten Sie, dass am Montag, den 11. Juli, zwischen 07:30 und 10:30 BST MEZ weitere Upgrades und Verbesserungen der Seite durchgeführt werden. Leider werden Sie während dieser Zeit keinen Zugang zu der Seite haben oder offene Wetten stornieren können. Dies ist Teil unserer beständigen Bemühungen, allen Kunden die bestmögliche Plattform zur Verfügung zu stellen.
Update 10:00 BST: Die Arbeiten an der Seite schreiten wie geplant voran, es besteht aber die Möglichkeit, dass wir nicht wie geplant um 10.30 Uhr wieder online gehen können. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

Wieso schaffens eigentlich alle anderen Wettplattformen ihre Page zu updaten ohne diese offline zu geben?! [[hammer]]

Seit 90 Minuten solltens fertig sein...

Wird bei Betfair manipuliert.
Ich habe folgendes beobachtet, bei einigen Spielen mit wenig oder sehr hohem Umsatz.

Die Quote lag bei "1.6 kaufen" jemand bittet "1000 Euro zu 1.7 kaufen".
Ich wollte zu 1.7 kaufen die Wette wird nicht, angenommen, die 1000 Euro gibt es nicht mehr.
Ich habe den Umsatz überprüft und festgestellt das keiner zu 1.7 gekauft hat.
Mit solche Methode kann man den Markt einfach manipulieren.
Ich wollte von euch wissen, ob ihr ähnliches beobachtet habt.

Bf

Bf

Herman00 schrieb:
Wird bei Betfair manipuliert.
Ich habe folgendes beobachtet, bei einigen Spielen mit wenig oder sehr hohem Umsatz.

Die Quote lag bei "1.6 kaufen" jemand bittet "1000 Euro zu 1.7 kaufen".
Ich wollte zu 1.7 kaufen die Wette wird nicht, angenommen, die 1000 Euro gibt es nicht mehr.
Ich habe den Umsatz überprüft und festgestellt das keiner zu 1.7 gekauft hat.
Mit solche Methode kann man den Markt einfach manipulieren.
Ich wollte von euch wissen, ob ihr ähnliches beobachtet habt.

Er kann ja sein Angebot jederzeit rausnehmen, wenn er das 1 Sekunde
vor dir tut ist alles weg und nirgends ist was zu sehen.

Robär

Wir schreiben Ihnen heute, um Sie über geringfügige Änderungen unserer Allgemeinen Geschätsbedingungen und Datenschutzrichtlinien zu informieren. Als in Deutschland ansässiger Kunde sind Sie von Neuerungen betroffen, die Sie kennen sollten. Ihre tägliche Nutzung der Betfair-Website bleibt davon unberührt. Dadurch, dass Sie die Website weiterhin nutzen, erkennen Sie die überarbeiteten Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

Um Ihnen einen Überblick zu geben, haben wir unten stehend alle Änderungen für sie zusammengefasst und erklärt. Die neuen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtilinien sind jetzt auf der Betfair-Seite zu finden. Um sie aufzurufen, gehen Sie einfach auf betfair.com, klicken auf “Über uns” oben in der Navigationsleiste und dann auf „Allgemeine Geschätsbedingungen“ oder „Datenschutzrichtlinien“.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Betfair Team

Ja is denn jeder deutssprechende Mensch heutzutage automatisch Deutscher? A Jammer...

mani schrieb:
Wenn ich auf die HP gehe, dann kommen im rechten Bereich der Seite, immer jene Spiele, die man IN-Play spielen kann. Jetzt ist mir schon öfters aufgefallen, dass dort nicht immer alle zurzeit stattfindenen IN-Play Spiele angegeben sind. Wo ist auf der HP ein komplette Auflistung?

Danke
Mani

Wennst im Menü auf Fussball klickst hast bei den Coupons einen Punk "Wochenmitte In-Play Spiele". Dort sollten alle drin sein...

Ansonsten gelangst du über "wöchentlicher Sport-Kalender" (oben mittig) zu betfair.tv und dort musst du Dich durch die ganzen Länder durchklicken, ist aber sehr mühsam [[wc]] Eine komplette, zentrale Auflistung aller in-play-Spiele aller Sportarten gibt es aber imo nicht, warum auch immer [[hammer]]