BETFAIR

Hallo

Deswegen finde ich die Auszahlung per Kreditkarte am besten, da muss keine Person noch was bearbeiten oder kontrollieren. Alles geht automatisch und das Geld ist innerhalb von 4 Tagen auf der Kreditkarte gutgeschrieben.

P.S Meine Banküberweisung vom 30.09.04 ist heute bei BF eingegangen und sofort gutgeschrieben worden, nachdem ich eine Mail an die geschrieben habe.

14 Tage für eine Einzahlung was ist denn da passiert ?

Aber am besten ist es dort anzurufen, dann geht es am schnellsten und das englisch der Engländer versteht man noch besser als das der Amerikaner.

Gruß modano

Waren wirklich ca. 14 Tage.
Hab sogar immer mit einem deutschen Mitarbeiter gesprochen, weil mein english zu schlecht ist.
Der meinte, es wäre nix angekommen auch noch nach mehr als 1 Woche. Dann hab ich bei meiner Bank angerufen und gefragt, was ich machen kann, weil die mich ja nicht einfach verar***** können.
Dann hat mir die Tante von der Bank gesagt, man könnte einen Nachforschungsantrag stellen, der aber, falls das Geld wirklich da ist, wo ich es hin
haben wollte 15 Euro kostet.
Mit der Info nochmal angerufen und "gedroht", dass die mir dann die 15 Euro geben müssen, falls es bei Ihnen ist, hat dann "nur" noch ein Fax meiner Bank gereicht mit der Bestätigung, dass das Geld von meinem Konto auf das von BF gegangen ist und nicht wieder zurück gekommen ist und nur 3 Tage später hat mich ein überaus freundlicher BF-Mitarbeiter angerufen, sie hätten das Geld gefunden und meinem Konto gutgeschrieben. Es wäre angeblich ein Fehler von Earthport PLC (dem Kontoinhaber) gewesen.

Alles in allem also runde 2 Wochen für eine Einzahlung. Da ich denen noch keine Perso-Kopie, Lohnsteuerkarte, Reisepass und keinen genetischen Fingerabdruck in Form eine Ar***-Haares geschickt habe, plane ich das Geld als Weihnachtsgeschenk für meine Kinder fürs Jahr 2015. Frohe Weihnachten :mrgreen:

Naja. Mal schauen, was die Jungs mir morgen am Telefon erzählen, vielleicht ja nur halb so wild.
Aber ärgerlich ist es schon, wenn das bei einigen so geht!

Alles SEHR dubios.
Heute morgen kam die "alles klärende" Mail von betfair.
Darin wurde mir mitgeteilt, dass die "payments"-Abteilung mitgeteilt hätte, betfair-User müssten erst (Zitat) "eine Einzahlung von
mindestens 15 Euro auf Ihr Betfair-Konto leisten, um den
Sicherheitsrichtlinien von Betfair zu entsprechen."
Aber bei mir hätte man nun eine Ausnahme gemacht, damit meine nächste Abhebung, die ich sofort beantragen könnte, angenommen werden würde.

Mal davon abgesehen, dass ich nun wirklich schon das zigfache von 15 Euro eingezahlt hatte: selbst wenn die damit meinen, dass man zunächst per MONEYBOOKERS 15 Euro einzahlen soll - was aus dem Wortlaut der Mail nicht hervorgeht - meine allererste Einzahlung, die ich je bei betfair gemacht habe, waren 30 Euro per MB.
Also eine Begründung, die wirklich vorne uns hinten nicht stimmt.
Soll mir jetzt aber egal sein, wenn sie denn meine jetzige Auszahlung endlich annehmen.

Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe.

Hab heute morgen nochmal mit meinem alten Freund Ralf von BF gequatscht.
Der sagte mir dasselbe. Da ich nur per Überweisung eingezahlt und über MB eine Auszahlung angefordert hätte, wäre das nicht möglich, weil ich sonst ein Geldwäscher sein könnte. Ich muss also erst minimum 15 Euro per MB einzahlen, so wie du MisterB.

Naja, dann werde ich das mal machen und zur Sicherheit noch meinen Perso und Kontoauszug faxen, dann müsste es doch eigentlich gehen.

Also nachdem ich wegen der komischen Antwort noch mal nachgefragt hab (ich hatte ja damals per MB eingezahlt), bekam ich folgende Antwort:
Da meine MB-Einzahlung wohl schon zu lange zurückliegt, konnten sie die nicht mehr nachvollziehen und so sah es so aus, als ob ich noch nie mit MB eingezahlt hätte.

Naja, auf jeden Fall ne Menge Ärger nur weil die ihre Daten nicht länger als ein halbes Jahr aufbewahren...

Hätte da nochmal ne Frage an alle betfair´ler.
Ich habe mittlerweile meine Identität nachgewiesen und auch noch einen kleinen Betrag per Moneybookers eingezahlt.
Nach meinen leckeren Livewetten-Gewinn heute (Viva Polonia :mrgreen: ), will ich jetzt mal wieder ne Auszahlung per Moneybookers beantragen.

Kostet das irgendwelche Gebühren seitens betfair? Von Moneybookers müsste es ja umsonst sein, soweit ich das gelesen hab, aber bei betfair finde ich zu kosten oder so nix!

Vielen Dank schonmal für die Antworten

sonderskunk schrieb:
Hätte da nochmal ne Frage an alle betfair´ler.
Ich habe mittlerweile meine Identität nachgewiesen und auch noch einen kleinen Betrag per Moneybookers eingezahlt.
Nach meinen leckeren Livewetten-Gewinn heute (Viva Polonia :mrgreen: ), will ich jetzt mal wieder ne Auszahlung per Moneybookers beantragen.

Kostet das irgendwelche Gebühren seitens betfair? Von Moneybookers müsste es ja umsonst sein, soweit ich das gelesen hab, aber bei betfair finde ich zu kosten oder so nix!

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Ist gratis - sofern es mal funktioniert...
Einfach Anforderung über die MB-Seite - und hoffen... [[zwinker]]

Hatte auch schon abgelehnte Auszahlungswünsche, die absolut nicht nachvollziehbar waren - und den Support um Rat zu fragen ist sowieso sinnlos... [[droh]]

Shining

Shining schrieb:
Ist gratis - sofern es mal funktioniert...
Einfach Anforderung über die MB-Seite - und hoffen... [[zwinker]]

Hatte auch schon abgelehnte Auszahlungswünsche, die absolut nicht nachvollziehbar waren - und den Support um Rat zu fragen ist sowieso sinnlos... [[droh]]

Shining

Btw, die beste Art MB über eine Auszahlung zu dotieren ist mMn Fonbet - zahl bei denen fast nur mit CC ein und lasse immer über Moneybookers auszahlen. Funktioniert sogar, wenn noch eine Rückbuchung auf die Visa offen wäre... [[yo]]

Shining

So, heute wurde das Kapitel "dumme Ausreden von Betfair, um Auszahlungswünsche abzulehnen" um ein weiteres Kapitel bereichert. Und so langsam glaub ich da auch nicht mehr an Zufälle.

Gestern wieder eine Auszahlung via moneybookers angefordert - heute nachmittag kommt folgende Mail:

Thank you for continuing to use Betfair.

We are contacting you today with regard to the recent withdrawal
request from your Betfair account, which regrettably does not meet
the Moneybookers policy.

This requires the e-mail address of your Moneybookers wallet to be
identical to that which is registered to your Betfair account.
This
is a security procedure which is in place to protect account holders.
Please update your Betfair e-mail address at your earliest
convenience so that it matches the one you have registered with your
Moneybookers account. You will then need to request a further
withdrawal via the normal procedure...

Dumm nur, dass die E-Mail-Adressen selbstverständlich vollkommen identisch sind. Auch immer schon identisch waren. Nie geändert. Diese Posse von Betfair ist so lächerlich, dass ich zum ersten Mal einen etwas härteren Ton in der Mail an den Support anschlagen musste. Denn dies ist ja nicht das erste Mal, dass mit einer schwachmatigen, erstunkenen und erlogenenen Begründung eine Auszahlung von mir abgelehnt wird.

Man, bin ich sauer!

Und ich hab in den letzten 2 Monaten 2 Auszahlungen via Moneybookers getätigt und in 100% der Fälle kam zunächst eine geisteskranke, völlig blödsinnige, ungerechtfertigte ABLEHNUNG, die erst nach einer weiteren Auszahlunganforderung und ein paar Mails mit ein paar entschuldigenden Worten, aber in jedem Fall 1 Tag zu spät für mich, angenommen wurde.

Diesmal lags angeblich an einer neuen Verwaltungssoftware, die Anfang November eingeführt wurde. [[sleep]]

Edit: Einzahlungen über Moneybookers haben bisher aber immer ganz gut geklappt. Das kann ich durchaus weiterempfehlen.

Ich habe versucht am Sonntag Geld per Moneybookers auszuzahlen.
Bis heute habe ich kein Geld bekommen und keine Antwort auf meine Emails.
Ich habe zwei Emails und ein Fax an Betfair geschrieben.
Ich habe immer Geld per Moneybookers ein und ausgezahlt und keine Probleme gehabt.
Je mehr Sie an uns verdienen um so mehr scheiß... Sie auf den Kunden und das, obwohl Sie an uns gut
verdienen. Es heißt man soll nicht scheißen, wo man ißt.
Wie auch immer ich habe jetzt versucht mein Geld auf mein Bankkonto in Deutschland auszuzahlen.
Ich wollte von euch wissen, ob es damit auch Probleme gab.

Das Geld wurde heute per Moneybookers ausgezahlt.
Ich Hofe das so was nicht zu Routine wird das man hinter seinem Geld laufen muß.

Leider kann ich dir die Bankdaten aus rechtlichen Gründen nicht nennen.
Du findest Sie unter Geld einzahlen/Germany wählen.
Vergesse nicht die Referenznummer als Verwendung zweck anzugeben und vielleicht dein Benutzername.

Bei Mooneybookers muß du dich erstmal da anmelden es ist alles auf deutsch beschrieben wie
du vorgehen muß.du kanns Sie per Email erreichen, wenn du etwas nicht verstehst.

Herman00 schrieb:
Leider kann ich dir die Bankdaten aus rechtlichen Gründen nicht nennen.
Du findest Sie unter Geld einzahlen/Germany wählen.
Vergesse nicht die Referenznummer als Verwendung zweck anzugeben und vielleicht dein Benutzername.

Hää, rechtliche Gründe? [[nixweiss]]

Wurscht, ich verwende immer die finnische Bankverbindung, ist im Regelfall nach 2 Tagen auf dem Account:

Sporting Exchange (Clients) Ltd
IBAN: FI9833010001312644
SWIFT: ESSEFIHX

Dazu dann noch die Referenznummer (steht dort wenn du deposit und dann bank transfer anklickst) sowie den Usernamen - des passt... [[yo]]

Shining

Ich hab vor knapp einer Woche eine Aufforderung zur Teilnahme an der KYC-Überprüfung erhalten. Hab ihnen dann auch alle Daten geschickt samt Auszug vom Konto, von dem ich fast alle Überweisung ausgeführt habe. Dummerweise hab ich auch eine Einzahlung von der Kreditkarte meines Bruders getätigt. Das ist zwar schon fast ein Jahr her und der Betrag, den ich damals überwiesen hab, ist nahezu lächerlich verglichen zu den anderen Beträgen. Doch diese Korintenkacker wollen jetzt unbedingt eine Kopie dieser Kreditkarte. Könnte ich irgendwelche Probleme deswegen kriegen? Oder sollte ich einfach versuchen ihnen die Daten zu schicken. Vielleicht bemerken die Eierköpfe ja nicht den Unterschied, da mein Name und der meines Bruders recht ähnlich sind.

"korintenkacker" ist gut..ich habe denen schon ne domain verkauft und die wollten mir bei der "KYC" auch nicht glauben,dass meine daten korret waren..die qualität des scans war angeblich zu schlecht..musste wegen dem rotz ersmal wieder nen scanner organisieren [[hammer]]

mh, würde ihnen die daten auch erstmal so schicken..wenns auffällt werdens sich schon wieder melden..viel passieren, kann ja nicht [[nixweiss]]