Hier vielleicht, siehe Anhang, weiß nicht genau.Ich wollte kurz nachfragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, die Kombis, die man gespielt irgendwo ansehen kann?
Besten Dank [[cheers]]
Hier vielleicht, siehe Anhang, weiß nicht genau.Ich wollte kurz nachfragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, die Kombis, die man gespielt irgendwo ansehen kann?
Besten Dank [[cheers]]
Der einzige Umsatz auf diesem Spiel ist auch nur mein Einsatz. Besteht die Möglichkeit das es dennoch einen Storno (warum auch immer) gibt?
Spiel geht inplay ! ...genau wie das Freitag Spiel Legia - Lech.morgen zusammen,
ich habe eine kurze frage zum wettangebot von betfair.
wie handhabt betfair das angebot an wetten bei nischen ligen?
es gibts am samstag für das spiel in der polnischen
extraklasa für cracovia krakau ein großes wettangebot von ca. mehr als
15 Menüunterpunkten wie zb. mehr/weniger 4,5 tore. alle anderen spieledes spieltages haben ein vermindertes angebot von nur 5 menüunterpunkten.
gibts dafür einen grund, hat das was mit dem volumen zu tun oder ähnliches?
gruß viki
gibts dafür einen grund, hat das was mit dem volumen zu tun oder ähnliches?
Jo, genau das ist der Grund. Was bringen 15 Märkte bei allen Spielen, wenn da eh keiner drauf wettet und dadurch dann noch nichtmal aufm over2,5-Markt Volumen vorhanden ist.
sorry...aber der osnaa hat Recht, konnte ich zumindest häufig beobachten..spiele die inplay gehen, haben deutlich mehr Märkte
...am besten einfach mal auf Betfair ein wenig umsehen. [[yo]]"wenn ein spiel in geht"
was kann ich darunter verstehen?
Ich kann mir das nicht erklären, ich lebe in Hamburg und hab auch nie in NRW gewettet oder ähnliches...
Jeder muss seine Nische finden, und wenn trap-betting funktioniert, warum nicht ?Last night on the Wozniacki match I was about 5k red on Wozniacki and 100k or so green on Cibulkova. Wozniacki won the point and I tried to have 111k on her at 1.03 to red up. In a moment of madness I got the players mixed up and backed Cibulkova instead. Fortunately for me my available balance was 107k and the bet was rejected. I looked at the available money in the market and reckon I would've insta-donked about 95k if I had had another 4k available.
Was muss man denn als Wettbüro/Börse leisten um eine Note 1 zu bekommen?
Das stimmt. Für diejenigen, die schnurstracks Einzelwetten oder Kombis platzieren, ist das vielleicht nicht so tragisch, aber für die, die ihr Brot mit Traden verdienen, ist das für die Bankroll ein absoluter Killer, wenn man dann im Markt hängt nichts mehr geht. Da bleibt dann nur hoffen und bangen [[nixweiss]]