Betfair-Trading-Bot

Danke für deine Antwort. Wie sieht's mit der zu erwartenden Rendite aus, wenn ich den bspweise nen Tag durchlaufen lasse? Hab jetzt schon öfter, was von einer Betfair API gelesen. Muss ich die irgendwie bei Betfair freischalten lassen oder so? Und wenn ja: Wie viel kostet das?

superhans21

Die ganzen betfair Api´s sind kompletter Blödsinn.

Würde ja sonst jeder machen.

Ich meide die eher.

P.S: Klar kannst du ein paar Euros mit betfair verdienen aber ganz sicher nicht mit Apis und schon garnicht mit den kostenpflichtigen.
Wer denkst du denn bezahlt die Rechnung in the end?

Geld verdienst du nur wenn du diesen ganzen Schwachsinn NICHT benutzt!

Oder glaubst Du allen ernstes dass Systemverkäufer ein System verkaufen würden mit dem sie selbst reich werden könnten??

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. Wie sieht's mit der zu erwartenden Rendite aus, wenn ich den bspweise nen Tag durchlaufen lasse? Hab jetzt schon öfter, was von einer Betfair API gelesen. Muss ich die irgendwie bei Betfair freischalten lassen oder so? Und wenn ja: Wie viel kostet das?

superhans21

Wie das für deine spezielle Sache aussieht weiß ich nicht. Ich nutze den fairbot ja lediglich zum traden bei Pferderennen. Das klappt sehr ordentlich, ist aber eben auch ne sehr spezielle Sache.

Der fairbot kostet 80 € oder so in dem Dreh pro Jahr. Einfach mal googeln, dann findest du die entsprechende Seite.

Hallo,
bei Betfair nervt mich das man nicht die Option hat bei Lay Wetten den Einsatz zu bestimmen sondern das man den gewünschten Gewinn angeben muss.
Natürlich kann man sich das ausrechnen und eingeben, aber in der Zeit hat sich schon die Quote geändert (greyhounds).
Gibts ein Programm wo man quasi Laywetten genauso wie Back eingeben kann. Sprich ich geb den "gewünschten" Verlust an und der Gewinn errechnet sich automatisch nach der Quote?
Wenn möglich kostenlos oder, geringe Kosten....
Danke

Also mal so ne kurze Frage, ich kenne nach einigen Monaten Wetten die Trading-Theorie und finde auch, dass alles sehr realistisch klingt.
Trotzdem frage ich mich, ob es nicht doch irgendwo einen Haken gibt. Wenn das alles so einfach ist, wie hier beschrieben, dann frage ich mich, warum überhaupt noch einer Wettet und nicht einfach alle traden?!
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

hey grüße euch alle und ein schönes fest!

geekstoy habe ich auch von einem freund empfohlen bekommen komm damit noch nicht klar werde da wohl auch mal die anleitung lesen ;)! aber da ich eh erst übe finde ich es fast über die betfair-seite besser da ich mit der leiter eh noch nicht viel anzufangen weiss :)

kommt zeit kommt rat

Unter
C:\Programme\The Geek\A Geeks Toy\Resources\Help
und
C:\Programme\The Geek\A Geeks Toy\Resources\Getting Started
oder je nachdem wo ihr es installiert habt, sind die ganzen Erläuterungen (auf englisch).

Hab übrigens bemerkt, daß die Dateien Betfair.mdb und BetfairLive.mdb MS Access-Dateien (.mdb) sind.... ließe sich da noch etwas optimieren ?
Geeks Toy ist wirklich ne super Sache, man kann auch Märkte automatisch ausblenden lassen ( z.b. AUS, wenn man kein australisches Konto hat usw.), macht das ganze übersichtlicher.

Zuletzt bearbeitet: