Letztlich ist mir Schnuppe, ob ich die konkreten Zahlen/Gebühren verstehen/nachvollziehen kann oder nicht, de facto ist betfair aufgrund der Gebührenhöhe für mich seit geraumer Zeit fast nie konkurrenzfähig/1.Wahl. (-> mein Hauptkritikpunkt)
Ich halte es nach sinngemäß mit Alfred "Adi" Preißler: "Grau ist alle Theorie - entscheidend is' auf'm Platz!"
Für mich ist entscheidend aufm Bankkonto. Nicht irgendwelche Abzüge auf meinem Betfairkonto. Und solange ich ich da (Bank) mit dem "Investment bei betfair" immernoch Zinssätze erzielen kann, die keine andere Anlageform mir bietet , lohnt es sich nicht sich zu ärgern. Mittlerweile ist ja einige Zeit vergangen und geändert hat sich trotz der ärgerlichen Premium Gebühren wenig. Immernoch hat betfair die meisten User, die grösste Liquidität, die meisten Märkte und das breiteste (Live-)Wettangebot . Solange da kein ernsthafter Wettbewerber erscheint, können die auch 50% nehmen, wenn ich dann immernoch über 15% pa generieren kann und die Zinsen alternativer Geldanlagen nicht signifikant steigen, werde ich immernoch dableiben.
Probe-Accounts habe ich noch betdaq und betsson, lohnt sich noch irgendetwas anderes in Sachen Liquidität?