betbull auf handy

betbull

Exchange
Dez. 2, 2004
86
0
0
Gibraltar
einen wunderschönen guten morgen,

so .. jetzt würde mich mal interessieren, betbull hat ein neues spielzeug für die profis entwickelt (und das haben soweit ich das mal gesehen habe nicht mal die grossen anderen) - betbull auf dem handy .. ist doch mal was anderes - oder??

wäre mal schwer gespannt was die allgemeine meinung dazu ist?

lg
John

naja .. auf der einen seite gibts ungefähr eine milliarde verschiedener handy-typen .. und da wird die sache dann doch ein wenig mühsehlig .. auf der anderen seite - ich habes mit meinem auch ausprobiert (nokia 6101) .. und da hat die seite klaglos funktioniert. eine arbeitskollegen mit einem sharp gx40 ist auch problemlos reingekommen (bei sharp denke ich eher an fernseher .. das die handy's erzeugen ist mir neu).

welche handy-typen funktionieren denn nicht?

lg
john

Asoooo, dann wärs doch marketingtechnisch klüger, wenn ihr auf eurer Homepage alle Handies aufzählen würdet wo es funktioniert.
Erwähnt sind dort nur Sony Ericsson P900 und P910, Nokia 6680 und 6230.
Wenn ich keines dieser Handies habe, probier ichs doch gar nicht erst aus wenns doch angeblich nur auf diesen Typen funktioniert. [[grin]]
Habs ausprobiert, funkt auf meinem Nokia (keine Ahnung was ich da habe....knapp 2 Jahre alt, Zeit für a neues) einwandfrei.