Betattack.com

Re: @ Shining

Re: @ Shining

driver schrieb:
Mit Netto ist also nichts. -Vielleicht NOCH nicht???
Kannst denen das ja mal per Mail vorschlagen. -Bekommst garantiert schnell und erklärend 'ne Antwort!

Da brauchens nichts erklären, wenn die Nettogewinne zählen, dann kommen sie in die nähere Betrachtung, wenn nicht, dann könnens mich als Kunden vergessen...
Und ich denke schon dass ich als Kunde für eine Börse interessant bin, spiele aufgrund meiner Arbitragen sehr viel und hoch (bin bei BF konstant bei 3,5% - das zeigt schon einiges) und lasse daher einiges an Kommission liegen - aber Kommission auf jede Wette? Nein danke...

Shining

Eigentlich wollte ich heute dort einen kleinen Betrag einzahlen aber wie ich mir das Wettangebot angeschaut habe, da habe ich bei jedem Spiel das ich mir angeschaut habe, keine einzige Nachfrage und der Umsatz war auch überall 0€.
Das hat mich abgeschreckt, wie soll man dann dort die Einzahlung+Bonus 3mal umsetzen? [[nixweiss]]

Wozu noch an der Software arbeiten?
Ich würd' mal sagen, daß bei betattack als solches schon mächtig gewaltig der Totengräber am arbeiten ist!
Will sagen: Offensichtlich werden dort wohl erstmal irgendwelche Mitarbeiter mit meinem Geld bezahlt, während ich umsonst schon in der dritten Woche auf die von mir gewünschte Auszahlung warte! -Scheinen sogar Finanzprobleme gegenüber Moneybookers zu haben. -Wer's nicht glaubt, -und bei betattack aber Geld rumliegen hat, kann derzeit ja gerne mal versuchen, sich mittels Moneybookers welches auszahlen zu lassen!
Ich garantiere, daß da in aller Freundlichkeit -und natürlich unter dem Hinweis, daß man ja noch ein junges Unternehmen sei und somit noch in der Lernphase ist- Begründungen zurückgemailt werden, die nicht nur äußerst lustig sind (-Zitat: "Wir werden Sie, sobald unser Konto wieder aufgefüllt ist (dauert leider seitens moneybookers bis zu einer Woche), kontaktieren und Ihnen den gewünschten Betrag umgehend auszahlen."),
-sondern bei erneuten weiteren Anfragen sich auch gegenseitig widersprechen (-weiteres Zitat: "Das Problem liegt zur Zeit weniger an der Schnelligkeit der Übermittlung des Betrages sondern an der Automatisierung von Moneybookers.")!!!
-Aha, wo man in der einen Woche das Nichtauszahlen-Können noch mit leerem Konto bei Moneybookers begründet, schiebt man in der nächsten Woche den schwarzen Peter also gleich gänzlich Moneybookers zu!
-Ging wohl auch nicht anders, da man mir in der ersten Begründung ja bereits zugesichert hat, daß man nach maximal einer Woche wieder Geld auf dem Moneybookers-Konto haben wird. (-Anmerkung meinerseits: Da hatte man wohl VERGEBLICH darauf gehofft, daß sich Leute finden, die im Laufe der Woche mittels Moneybookers bei betattack einzahlen, um mit diesem Geld andere Kunden per Moneybookers auszahlen zu können!)
Aber klar, es wird einem auch gleich mit angeboten, das Geld per Banküberweisung auszuzahlen...
Verständlich, -denn extra um wenigstens dort ein bißchen Geld drauf zu haben (-wohl vordergründig zu dem Zweck, die eigenen laufenden Kosten überhaupt decken zu können), lockt man ja seit Wochen mit 20% Einzahlungsbonus! Wie sonst wäre es denn zu erklären, daß man die 20% nur für Überweisungen direkt auf deren Bankkonto bekommt, -jedoch NICHT für Überweisungen auf deren Moneybookerskonto???
Ach ja:
Liebe Leute bei betattack:
Bevor Ihr nun auch hier in allergrößter Freundlichkeit Begründungen herschreibt, die lediglich von Nichtswissenden akzeptiert werden könnten:
Erklärt hier mal lieber, WARUM Ihr Euch schon seit Wochen gegenüber hartnäckigen Leuten wie mir hinter fadenscheinigen Begründungen wie "Systemumstellung bei Moneybookers" versteckt, statt mir das verlangte Geld auch trotz "Moneybookerssytemumstellung" (lach,lach) einfach auf die gleiche Art zu überweisen, wie es jeder "kleine Privatkunde" bei Moneybookers auch macht??? (-Also: Ihr zahlt Geld auf Euer Moneybookerskonto, -und von dort aus laßt Ihr es auf mein Moneybookerskonto umtransferieren! -Moneybookers sagt selber ja dazu, daß es auf diese Art IMMER geht, sogar auch in Zeiten, während der man per Systemumstellung bei Moneybookers von "Kleinkunde" auf "Großkundenpartner" umgestellt wird! WARUM -zum Teufel noch eins- mailt Ihr mir für alles mögliche Begründungen, nur nicht die Eine, warum Ihr mir nicht auf DIESE Weise mein Geld auszahlt??? [[hammer]] [[wc]]

Stellungnahme:

Zu Moneybookers:
Wir arbeiten erst seit knapp 3 Monaten mit Moneybookers zusammen, wobei wir anfangs nur das System hatten, wo wir innerhalb von 24 Stunden den eingezahlten Betrag händisch gutbuchen mussten. Dies sind wir derzeit dabei zu automatisieren, dabei treten natürlich in der Anfangsphase Probleme auf.

Hauptsächlich kommt es zur Zeit zu einem Liquiditätsengpass, da die meisten Einzahlungen aufgrund unserer Einzahlungsaktion derzeit per Banküberweisung bzw. Paysafecard getätigt werden. Auszahlungen jedoch meist per Moneybookers gewünscht werden. Wir haben aber allen Usern die derzeit eine Auszahlung per Moneybookers gewünscht haben, die Auszahlung per Bank als Alternative geboten. Geld wurde am Dienstag letzter Woche an Moneybookers gesendet und es ist leider bis dato noch nicht drauf. Warum der Bankweg unserseits so lange dauert wissen wir nicht.

Liquiditätsprobleme Allgemein:
Wir unterliegen dem Österreichischen Buchmachergesetz, welches neben dem Englischen von den Richtlinien her eines der strengsten weltweit ist, was sich dabei zeigt, dass alle anderen P2P Börsen nicht in österreich konzessioniert sind, sondern meist irgendwo in Zypern, Gibraltar, Malta etc.
Um diese Konzession zu erlangenmüssen wir ein dementsprechendes Grundkapital vorweisen, welches definitiv länger als die bisherigen 4 Monate halten muss.
In diesem Punkt kann ich alle User beruhigen und schiebe den schwarzen Peter weder an Moneybookers noch an unsere Bank oder sonst wen, sondern der Fehler liegt eher an der Logistik in unserem Unternehmen. Wir bemühen uns neben den Verbesserungsvorgängen auf der Seite selbst auch jene im Unternehmen zu koordinieren und es wird uns auch definitiv gelingen, nur sind wir nun mal ein junges Unternehmen, welches in die Branche sich einarbeiten muss und ich bitte euch uns diese Zeit auch zu gewährleisten.

@driver
Ich bitte dich hier zu bestätigen, dass wir dir nur die Option moneybookers nicht gewährleisten konnten. Wir haben dir als Alternative die Bank angeboten, wo es unserseits auch absolut kein Problem gäbe, jedoch haben wir zur Zeit einfach unsere Troubles mit Moneybookers welche morgen hoffentlich erledigt sind.

Lg
Betattack.com
Support-Team

Ich möchte nur sagen, dass ich mit Betattack sehr zufrieden (war) bzw immer noch bin.. Die Auszahlung (Überweisung) dauerte wiklich, ich übertreibe nicht 1 Tag

der Support ist auch sehr gut, man bekommt sehr schnell eine Antwort...

Es ist normal, dass bei einem Buchmacher, welcher noch relativ jung ist, ab und zu Probleme auftreten können. Driver es ist zwar nachvollziehbar, dass du dich aufregst, aber wenn dir die Option angeboten wird, dein Gelb per Überweisung auszahlen zu lassen, dann solltest du entweder das tun oder etwas warten, bis eine Auszahlung mit Moneybookers möglich ist......

Ich bin sehr zufrieden mit Betattack und kann es nur weiterempfehlen!

Stellungnahme zur obigen Stellungnahme von betattack:
Zunächstmal möchte ich feststellen, daß ich mit der Stellungnahme von betattack das Ziel, welches ich mit meinem gestrigen Posting verfolgte, als erreicht sehe, weil in der Stellungnahme alle für mich relevanten Angaben enthalten sind.
Der sich nun daraus ergebende Vorwurf, den sich betattack von mir nun gefallen lassen muß (-und für die Zukunft auch was daraus lernen kann):
Wenn es also tatsächlich ein Liquiditätsengpass beim Moneybookerskonto war/ist; WARUM weicht man dann zwischendurch bei der Angabe von Gründen von der Wahrheit ab und verunsichert UND verärgert den Kunden noch mehr, indem man -wie oben bereits zitiert- dem Kunden gegenüberdas Nichtauszahlen per Moneybookers eben wie folgt begründet?:
"Das Problem liegt zur Zeit weniger an der Schnelligkeit der Übermittlung des Betrages sondern an der Automatisierung von Moneybookers."
...-Müßt schon zugeben, daß dieser Satzinhalt etwas ganz anderes aussagt, als oben von betattack als wahren Grund dargelegt, und den Kunden nunmal dazu verleitet, nun seinerseits mal bei Moneybookers anzufragen, warum es denn wochenlang nicht möglich sein soll, während eines Automatisierungsvorgangs Geld transferieren zu können!
Da Moneybookers auf diese Anfrage -wie oben schon dargelegt- aber geantwortet hat, daß es für MB-Kunden sehr wohl auch während eines Automatisierungsvorgangs möglich ist, Geld zu transferieren, kam ich mir nun also erst recht so richtig verarscht von betattack vor!
Wäre man nämlich bei der Wahrheit geblieben, -und hätte man mir beispielsweise auch gleich mit dargelgt, daß erst letzten Dienstag wieder Geld an MB überwiesen wird/wurde, hätte ich bei MB gar nicht erst nachgefragt!!!
-Zum Thema Banküberweisung:
Tja, Ihr lieben Leute bei betattack; da muß ich sagen, daß Euch da vom Denken her vielleicht wirklich noch etwas unterläuft, was man als "Anfängerfehler" bezeichnen könnte! -Anders ausgedrückt:
Stellt Euch für die Zukunft mal besser darauf ein, daß es nunmal eine Tatsache ist, daß dauerhafte Wettfreunde sich ihr Geld bei einem Anbieter nicht etwa deshalb auszahlen lassen, weil sie es in Form von Bargeld für sich haben wollen, -oder gar brauchen, -sondern es sich bei dem einen Anbieter nur mit dem einen Zweck auszahlen lassen, um es gleich an ein anderes Ziel zu transferieren! Tja, und wenn man halt keine Lust darauf hat, seine Kreditkartendaten im Internet heraumsausen zu lassen, bietet sich Moneybookers hierfür nunmal noch mit am ehesten an, da es per Banküberweisung nunmal mitunter noch mehr als 'ne Woche dauert, bis Geld von A über B bei C ankommt!
Genau DAS war ja auch der Grund, warum ich Euer Angebot, mir das Geld per Banküberweisung zukommen zu lassen ablehnte, ...-aber da habt Ihr mir ja auch noch schön verschwiegen, daß es noch einige Tage dauern wird, bis Ihr überhaupt erst wieder Geld an MB überweisen werdet, -und es mir stattdessen ja so dargestellt, daß es maximal eine Woche dauern wird, bis bei Euch Auszahlungen per MB wieder möglich sind!

Und obwohl ich es sowohl in Mails an Euch (-betattack), -als auch an anderer Stelle hier im Forum bereits schrieb, wiederhole ich es hier gern nochmal:
Wenn Euer Angebotsumfang, Quoten und Kundenumsatz irgendwann genau so erstklassig werden sollten, wie Eure Freundlichkeit, hab' ich kein Problem damit, gleichfalls per Moneybookers alles Geld, was ich bei anderen Buchmachern und p2p-Anbietern herumoxydieren habe, auf mein Konto bei EUCH zu transferieren!
Habe die Ehre
[[rofl]]

Ich möchte auch mal bischen Kritik äußern, da ich finde, dass einfach zu wenig Sportarten angeboten werden.
Zur Zeit kann man nur Fußball, Tennis, Snooker, Eishockey uns NBA tippen.
Finde das ist ein bisschen wenig [[nixweiss]]

Sonst finde ich die Plattform und das System OK und ich habe auch schon selbst Bookie gespielt und meine Angebote wurden angenommen.

Wenn noch ein bisschen mehr los wäre, würde es auf jeden Fall Spaß machen

[[yo]]

@driver

Jene Aussage die so bemängeln, wurde von einem Mitarbeiter unsererseits getätigt, welcher selbst nicht genau die Gründe dafür kannte und dies ihnen aber auch in der mail Preisgab.

(Auszug aus der Mail an Sie: Es ist zwar nicht mein Themenbereich aber ich versuche es mal zu erklären(Der Techniker ist leider heute nicht anwesend):

Daraus entstand eine fadenscheinige Erklärung. Jedoch ist es uns wichtig jede Mail sofort und persönlich zu beantworten, dabei müssen oft Fragen beantwortet werden welche jene Person vom Support-Team möglicherweise nicht zu 100% beantworten kann.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig dafür.

Zu den Verbesserungsvorschlägen:
@driver (Zitat: Wenn Euer Angebotsumfang, Quoten und Kundenumsatz irgendwann genau so erstklassig werden sollten)

Wir sind seit Oktober letzten Jahres online und können daraus resultierend nicht Märkte vorweisen wie Betfair, welche schon seit Jahren am Markt sind. Aber wir arbeiten tagtäglich an Verbesserungen um vom Service bzw. System zumindest eine alternative zu Betfair zu werden.

Zumindest haben wir es mittlerweile geschafft, dass es kein Event auf unserer Seite gibt, wo sie mehr als 3 Klicks benötigen um eine Wette zu tätigen, was uns schon mal von vielen Anbietern abhebt.

Zusätzlich bieten wir einen dynamischen Account, der es nicht erfordert, dass sie zigtausende € bei uns Einzahlen müssen um trotzdem viele Angebote legen können. Geld wird erst eingefroren, wenn auch tatsächlich eine Wette mit einem anderen User zustande kommt.

@goldeneNase & driver

Zum Angebot:
-Wir bieten alle großen Ligen im Fussball + die Regionalligen in Ö und D
-Alle großen Eishockeyligen
-Zu jedem Fussball und Eishockeyspiel Under/Over
-Alle WTA und ATP Turniere
-Alle US Sport spiele (MLB, NBA, NFL) ...derzeit leider noch ohne Spreads und Under/Over welche in weiterer Folge auch noch kommen, leider ist es hier ein bischen schwierig für uns, da diese von Spiel zu Spiel variieren.
-Alle großen Snookerturniere
-Motorsport: Formel1 + Ralley mit Head2Heads und einigen Spezialwetten ..DTM kommt in weiterer Folge auch dazu
-Volleyball Champions League und Österreichliga
-Wir hatten im Winter ein jedes Skievent mit Head2Heads im Angebot
-Alle großen Hallenturniere im deutschsprachigen Raum

Aus unserer Sicht haben wir damit 90% des Hauptwettangebots abgedeckt. Ich bitte euch nun mir aufzulisten, was euch detailiert fehlt. Wir sind offen für jedes Angebot, sofern wir der Meinung sind, da sich hier auch ein Markt entwickeln könnte, was aus unserer Sicht zur Zeit zum Beispiel bei den 2ten Ligen in Frankreich, Spanien, Italien einfach nicht gegeben ist, da geb ich driver recht, da haben wir eindeutig noch zu wenige Kunden. Mit zunehmenden Kundenstock weiten wir auch unser Angebot aus. Aber sollte jemanden jetzt schon etwas wichtiges Fehlen, so lasst es uns wissen, wir stocken unser Angebot gerne auf.

Mfg
Betattack.com
Support-Team

Zunächst erst nochmal kurz zum Auszahlungsthema:
Mag sein, daß es Kunden gibt, denen es wichtig ist, daß alles schnell-schnell geht.
Ich persönlich hätte aber kein Problem damit, wenn man mir auf eine Anfrage erstmal mitteilt, daß ich eine konkrete Antwort auf meine Frage erst in 2 bis 3 Tagen erhalten können werde, weil erst dann wieder jemand im Hause ist, der sich mit der Thematik meiner Frage wirklich auskennt! ICH hätte beispielsweise auch ebensowenig ein Problem damit, wenn man mir mitteilen würde, daß man einem bestimmten Auszahlungswunsch erst in 2 Wochen nachkommen können wird, -solange mir dabei -ohne Schönfärberei- die tatsächlichen Gründe genannt werden!
Ich bin nunmal jemand, dem nicht wichtig ist, irgendeine Begründung für Geschehnisse zu erhalten, -HAUPTSACHE es kommt SCHNELL eine Begründung, -sondern ich möchte Geschehnisse gern nachvollziehen können, und wenn ich halt erst noch 2-3 Tage warten muß, bis mir jemand die wirklich zutreffende Sachlage erklären kann, so ist mir das lieber, als jetzt gleich 'ne Begründung zu erhalten, die eventuell gar nicht zutrifft!
Denn Eines müßte doch auch Euch bei betattack klar sein:
Egal ob es um Softwareprobleme, -Finanztransaktionen oder sonstige "Spezialthemen" geht: Ihr könntet es in allen Belangen mit 'nem Kunden zu tun haben, der sich ausgerechnet zum betreffenden Thema richtig gut auskennt, und wenn Ihr DIESEM eine Sachlage mit etwas begründet, was zwar theoretisch sein könnte, -im konkreten Fall aber nicht zutrifft, -und alles nur, um dem Kunden möglichst schnell überhaupt irgendeine Begründung zukommen zu lassen, könnte das schnell zum glatten Eigentor werden! -Will sagen:
Wenn ich auf der Autobahn anhalte, um zu sehen, ob ich einem anderen bei seiner Autopanne helfen kann, -und mir dort schnell klar wird, daß die Kiste nicht etwa nur 'nen Reifenschaden hat, -sondern ein intensives Elektronikproblem, sag' ich doch auch nicht "Es ist zwar nicht mein Fachbereich, aber ich versuche es trotzdem mal zu reparieren.", -und fange an, dem Pannenmenschen Kabel rauszureißen, die ich für überflüssig halte, -sondern ich sage: "Sorry, daß ich nicht gleich helfen kann, und Sie jetzt eben doch noch warten müssen, bis ein Fachmann kommt."!!!
Aber okay, Entschuldigung vollständig angenommen!

Was nun also das Wettangebot betrifft, so find' ich's schon mal spitzenmäßig, daß jetzt nun auch auf Fußball-Länderspiele gewettet werden kann! Und da ich's ganz besonders mit dem Fußball habe, muß ich nun sogleich mal fragen, ob Ihr denn ernsthaft der Meinung seid, daß beispielsweise mit nationalen Spielen vom RSC Anderlecht kein Umsatz zu machen sei!? -Anders ausgedrückt:
Es wundert mich, daß Ihr zwar die dänische erste Liga im Wettangebot habt, jedoch die im Vergleich dazu bekanntere BELGISCHE erste Liga NICHT! Sollte diese irgendwann in Eurem Wettangebot auftauchen, kann ich dann ja gerne noch weitere Vorschläge zur umsatzsteigernden Angebotserweiterung bringen.
[[bussi]]

Betattack schrieb:
@driver

@goldeneNase & driver

Zum Angebot:
-Wir bieten alle großen Ligen im Fussball + die Regionalligen in Ö und D
-Alle großen Eishockeyligen
-Zu jedem Fussball und Eishockeyspiel Under/Over
-Alle WTA und ATP Turniere
-Alle US Sport spiele (MLB, NBA, NFL) ...derzeit leider noch ohne Spreads und Under/Over welche in weiterer Folge auch noch kommen, leider ist es hier ein bischen schwierig für uns, da diese von Spiel zu Spiel variieren.
-Alle großen Snookerturniere
-Motorsport: Formel1 + Ralley mit Head2Heads und einigen Spezialwetten ..DTM kommt in weiterer Folge auch dazu
-Volleyball Champions League und Österreichliga
-Wir hatten im Winter ein jedes Skievent mit Head2Heads im Angebot
-Alle großen Hallenturniere im deutschsprachigen Raum

Mfg
Betattack.com
Support-Team

Naja das alles steht zwar auf der Hauptseite, doch leider konnte ich keine NFL-, Volleyball - Wetten finden, sondern nur die die Ich oben erwähnt hatte.

Auf jeden Fall ist da das Angebot von anderen Anbietern größer......

Ich habe fertig

Ja, bei mir ist gestern Mittag Geld auf meinem MB-Konto eingegangen.
Allerdings wurde ich -anders als von betattack vorher mehrfach angekündigt- vorher nicht per Mail darüber informiert, daß Auszahlungen per MB nun wieder möglich sind!
...-Hast DU es denn seit gestern (Freitag) Mittag überhaupt nochmal "neu" probiert??? -Wenn nicht, -versuch's doch einfach mal und erwähne hier dann doch bitte kurz das Ergebnis!