Zunächst erst nochmal kurz zum Auszahlungsthema:
Mag sein, daß es Kunden gibt, denen es wichtig ist, daß alles schnell-schnell geht.
Ich persönlich hätte aber kein Problem damit, wenn man mir auf eine Anfrage erstmal mitteilt, daß ich eine konkrete Antwort auf meine Frage erst in 2 bis 3 Tagen erhalten können werde, weil erst dann wieder jemand im Hause ist, der sich mit der Thematik meiner Frage wirklich auskennt! ICH hätte beispielsweise auch ebensowenig ein Problem damit, wenn man mir mitteilen würde, daß man einem bestimmten Auszahlungswunsch erst in 2 Wochen nachkommen können wird, -solange mir dabei -ohne Schönfärberei- die tatsächlichen Gründe genannt werden!
Ich bin nunmal jemand, dem nicht wichtig ist, irgendeine Begründung für Geschehnisse zu erhalten, -HAUPTSACHE es kommt SCHNELL eine Begründung, -sondern ich möchte Geschehnisse gern nachvollziehen können, und wenn ich halt erst noch 2-3 Tage warten muß, bis mir jemand die wirklich zutreffende Sachlage erklären kann, so ist mir das lieber, als jetzt gleich 'ne Begründung zu erhalten, die eventuell gar nicht zutrifft!
Denn Eines müßte doch auch Euch bei betattack klar sein:
Egal ob es um Softwareprobleme, -Finanztransaktionen oder sonstige "Spezialthemen" geht: Ihr könntet es in allen Belangen mit 'nem Kunden zu tun haben, der sich ausgerechnet zum betreffenden Thema richtig gut auskennt, und wenn Ihr DIESEM eine Sachlage mit etwas begründet, was zwar theoretisch sein könnte, -im konkreten Fall aber nicht zutrifft, -und alles nur, um dem Kunden möglichst schnell überhaupt irgendeine Begründung zukommen zu lassen, könnte das schnell zum glatten Eigentor werden! -Will sagen:
Wenn ich auf der Autobahn anhalte, um zu sehen, ob ich einem anderen bei seiner Autopanne helfen kann, -und mir dort schnell klar wird, daß die Kiste nicht etwa nur 'nen Reifenschaden hat, -sondern ein intensives Elektronikproblem, sag' ich doch auch nicht "Es ist zwar nicht mein Fachbereich, aber ich versuche es trotzdem mal zu reparieren.", -und fange an, dem Pannenmenschen Kabel rauszureißen, die ich für überflüssig halte, -sondern ich sage: "Sorry, daß ich nicht gleich helfen kann, und Sie jetzt eben doch noch warten müssen, bis ein Fachmann kommt."!!!
Aber okay, Entschuldigung vollständig angenommen!
Was nun also das Wettangebot betrifft, so find' ich's schon mal spitzenmäßig, daß jetzt nun auch auf Fußball-Länderspiele gewettet werden kann! Und da ich's ganz besonders mit dem Fußball habe, muß ich nun sogleich mal fragen, ob Ihr denn ernsthaft der Meinung seid, daß beispielsweise mit nationalen Spielen vom RSC Anderlecht kein Umsatz zu machen sei!? -Anders ausgedrückt:
Es wundert mich, daß Ihr zwar die dänische erste Liga im Wettangebot habt, jedoch die im Vergleich dazu bekanntere BELGISCHE erste Liga NICHT! Sollte diese irgendwann in Eurem Wettangebot auftauchen, kann ich dann ja gerne noch weitere Vorschläge zur umsatzsteigernden Angebotserweiterung bringen.
[[bussi]]